Mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Moderator: Offiziere

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby Miffy » 12 Jan 2012, 16:28

llana wrote:
- Nachhilfe geben
- McDonalds arbeiten
- Zeitungen austragen
- für ein online-Magazin Spiele testen
- Papa's Hemden bügeln
- Babysitten
- ......


Tatsächlich habe ich bereits eine stattliche Anzahl an Jobs, um mir Sushi und Schuhe zu finanzieren! 8-)
Aber als Belohnung für meinen Fleiß in der Schule und -viel wichtiger- im Panzer steht mir selbstverständlich noch ganz viel Geld von meinen Eltern zu! GANZ VIEL!
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby Hornet1314 » 12 Jan 2012, 16:40

Du könntest doch sicher auch bei der Bundeswehr Panzer fahren. Wäre ja rein vom Hobby her eine Weiterentwicklung. Allerdings sind dann nur modell vom Reich drin.. Man kann ja nicht alles haben.
"Herr Feldwebel. Ich bin ein Werkzeug der Vorsehung zur Vernichtung unserer Feinde, und sei es in einem Bollerwagen."

Image
User avatar
Hornet1314
 
Posts: 1034
Joined: 11 Sep 2011, 18:10
Cash on hand: Locked
Location: Sascha! ´nich Sven, nich Martin, nicht Stefan! und auch nicht Steffen.. gnaaaaaa ;)

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby llana » 12 Jan 2012, 17:22

Miffy wrote:
Aber als Belohnung für meinen Fleiß in der Schule und -viel wichtiger- im Panzer steht mir selbstverständlich noch ganz viel Geld von meinen Eltern zu! GANZ VIEL!


Über die Schule weiß ich nix, aber wie Du schon richtig sagst, das ist nicht so wichtig. Bezüglich Deiner Leistungen und Deinem Fleiß im Panzer kann ich Dich nur voll und ganz unterstützen!

STRRUUUBEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL mach die Taschen auf und laß den Rubel rollen!
User avatar
llana
 
Posts: 345
Joined: 15 Oct 2011, 23:08
Cash on hand: 25.63

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby TheAlKey » 16 Jan 2012, 15:12

Wer 11 Abschüsse, insg 13 im Platoon, und nen Sieg nach 3:7 Rückstand, mit - wenn ich Premium hätte - 2203XP, von mir in der SU-76 sehen möchte, der schaut bei mydrive.ch in den Order "TDs" :) My hands were shakin'!
User avatar
TheAlKey
 
Posts: 439
Joined: 21 May 2011, 22:09
Cash on hand: 5,130.88
Bank: 103,000.00

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby SamKiwi » 17 Jan 2012, 21:47

Zwar nicht gewonnen und nicht überlebt aber mit 61 Treffern im Fehl macht sich der Schildgenerator bezahlt :twisted: :twisted:

Image
Random avatar
SamKiwi
 
Posts: 98
Joined: 19 Jul 2011, 13:58
Cash on hand: 29.07

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby llana » 26 Feb 2012, 15:16

Ich bin ein TIER !

5 Abschüsse mit der T-92 in Himmelsdorf :lol:
6000xp sind nicht schlecht, es wären deutlich mehr gewesen, aber der T-30 hatte nur noch 8% HP.

ein gegnerischer GW Typ-E wollte mir das Geheimnis abkaufen, wo ich stand :)

das video findet Ihr unter http://www.mydrive.ch/

login beta@llana
pw panzai
5_kills-T92_himmelsdorf.wotreplay

Image
User avatar
llana
 
Posts: 345
Joined: 15 Oct 2011, 23:08
Cash on hand: 25.63

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby llana » 10 Mar 2012, 09:04

Manchmal kann sich noch so den Ar*** aufreißen, wenn der Rest des Teams nichts taugt, verliert man trotzdem :roll:

Image
User avatar
llana
 
Posts: 345
Joined: 15 Oct 2011, 23:08
Cash on hand: 25.63

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby SamKiwi » 14 Mar 2012, 21:35

Image

Ging nur verloren wegen Unfäikeit des Marders :|
Random avatar
SamKiwi
 
Posts: 98
Joined: 19 Jul 2011, 13:58
Cash on hand: 29.07

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby llana » 01 Apr 2012, 16:50

Tier 2 Battles haben manchmal was von Leichenfledderei

Image
User avatar
llana
 
Posts: 345
Joined: 15 Oct 2011, 23:08
Cash on hand: 25.63

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

Postby KanoFu » 21 Apr 2012, 17:59

Meine Damen und Herren,

ich habe es geschafft einen 100 Tonnen Brocken mit quasi überflüssiger Kanone unter das erste Prozent der T8 Heavy Fahrer zu bringen :lol:

Image
Image
User avatar
KanoFu
 
Posts: 58
Joined: 07 Jul 2011, 10:49
Cash on hand: 50.96
Bank: 0.00

PreviousNext

Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x