Headset

Moderator: Offiziere

Headset

Postby RIPskilled » 06 Oct 2016, 09:56

Guten Morgen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine neues Headset zuzulegen.
Ich brauche eine wirklich bequemes Headset (kann schon mal 5 Stunden auf den Ohren sitzen), mit gutem Klang, Lautstärkenregler/Muteknopf, und einem guten Micro.
Was tragt Ihr den beim spielen und in wiefern seid Ihr damit zufrieden?
User avatar
RIPskilled
 
Posts: 55
Images: 0
Joined: 21 Jun 2016, 10:47
Cash on hand: 59.07
Bank: 103,370.65

Re: Headset

Postby Odinschadewald » 06 Oct 2016, 12:14

Also ich könnte dir das empfehlen.
Kostet 80€. Das hatte ich auch, bevor es meine Frau für sich beansprucht hat :D

Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming Headset schwarz für PC, Mac und PS4.

Finde das ist ein guter Preis dafür und die Qualität vom Sound ist echt Hammer finde ich.
Wie viel würdest denn ausgeben?
User avatar
Odinschadewald
 
Posts: 20
Images: 0
Joined: 16 Feb 2016, 20:58
Cash on hand: 0.40
Bank: 103,784.75
Location: Magdeburg

Re: Headset

Postby c0r_3 » 06 Oct 2016, 18:25

Also ich habe das hier

https://www.amazon.de/Logitech-G930-PC- ... B003U55WWS


kostet zwar ne stange geld aber bis jetzt das beste und langlebigste von meinen headsets. Durch leder an den ohrmuscheln ist der tragekomfort einfach spitze
7.1-Surround-Sound tolle bässe und gutes Mikro =)
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 284
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 0.00
Bank: 102,423.75
Location: Aachen/Moers

Re: Headset

Postby Blaeckcube » 06 Oct 2016, 19:23

Ich habe das G933, kostet zwar noch mal eine Stange mehr Geld als das G930, aber es lohnt sich absolut!
Super Komfort und ein richtig geiler Sound mit dem 7.1 Klang.
Durch Bluetooth hat man das Kabelgewirr nicht und ist sehr praktisch.
Man kann aufs Klo mit dem Headset, man kann kochen mit dem Headset, man kann putzen mit dem Headset usw.
Absolut genial!
User avatar
Blaeckcube
 
Posts: 154
Joined: 25 Oct 2014, 22:54
Cash on hand: 32.63
Bank: 100,431.00

Re: Headset

Postby _Panza_ » 07 Oct 2016, 00:50

Ich bin bei Headsets seit jeher Steelseries-Kunde.
Mein altes Sibira V2 hat erst kürzlich den Geist aufgegeben - zum Spielen vom Sound her sehr gut, stundenlanges tragen problemlos möglich und über das Mikro hat sich auch nie jemand beklagt, bis ich in den letzten Tagen Wasser drüber gekippt habe :D Gibts zudem in vielen schönen Farben, falls das eine Rolle spielt...

Ersetzt habe ich es dann durch ein Steelseries 9H, auch hier habe ich bisher nichts dran auszusetzen. :up:

Ansonsten habe ich sehr viel gutes über die Hyper X Cloud - Headset Reihe gehört. Sowohl Cloud I, Cloud II als auch Revolver sind insgesamt ziemlich gut bewertet worden und das Cloud II hatte ich selber schonmal auf den Ohren, auch hier macht man nichts falsch was Audio und Komfort angeht...

Ansonsten mal den örtlichen Mediamarkt oder Saturn anlaufen und nen MP3-Player mit ausgewählten Musikstücken mitbringen. Die haben zwar nicht jedes Headset ausgestellt, aber die gängigen Hersteller (Logitech, Steelseries, Kingston etc.) sind alle mit ein paar Modellen vertreten - das ist super um mal generell zu schauen was einem angenehmer auf den Ohren sitzt und wo der Ton eher überzeugt. Kingston Cloud II, Steelseries 200 und V3 sowie einige Logitechmodelle sollten eigentlich überall vorrätig und ausgestellt sein.
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
User avatar
_Panza_
 
Posts: 286
Joined: 18 Aug 2013, 22:41
Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Re: Headset

Postby RIPskilled » 07 Oct 2016, 09:24

Blaeckcube wrote:Ich habe das G933, kostet zwar noch mal eine Stange mehr Geld als das G930, aber es lohnt sich absolut!
Super Komfort und ein richtig geiler Sound mit dem 7.1 Klang.
Durch Bluetooth hat man das Kabelgewirr nicht und ist sehr praktisch.
Man kann aufs Klo mit dem Headset, man kann kochen mit dem Headset, man kann putzen mit dem Headset usw.
Absolut genial!


Eigentlich wollte ich damit vor dem PC sitzen und WoT spielen! :think:

Aber danke für die Tipps, ich schaue mir die Dinger mal in Ruhe an und gehe dann in unseren gut sortierten Mediamarkt mit 5 Std. Musik auf dem Smartphone :rock:
User avatar
RIPskilled
 
Posts: 55
Images: 0
Joined: 21 Jun 2016, 10:47
Cash on hand: 59.07
Bank: 103,370.65

Re: Headset

Postby Miffy » 07 Oct 2016, 09:27

Blaeckcube wrote:Man kann aufs Klo mit dem Headset, man kann kochen mit dem Headset, man kann putzen mit dem Headset usw.
Absolut genial!

Hahaha! :P :P :P
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Headset

Postby poncruter » 07 Oct 2016, 18:25

ich stimme dem panza zu
siveria v2 ist nach jahrelanger suche und testen das headset meiner wahl geworden und wird es auch erstmal bleiben
denn unser sind viele
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
poncruter
 
Posts: 768
Joined: 11 Sep 2012, 11:42
Cash on hand: 364.23
Bank: 103,398.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 108
3. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Headset

Postby c0r_3 » 07 Oct 2016, 19:04

Blaeckcube wrote:Ich habe das G933, kostet zwar noch mal eine Stange mehr Geld als das G930, aber es lohnt sich absolut!
Super Komfort und ein richtig geiler Sound mit dem 7.1 Klang.
Durch Bluetooth hat man das Kabelgewirr nicht und ist sehr praktisch.
Man kann aufs Klo mit dem Headset, man kann kochen mit dem Headset, man kann putzen mit dem Headset usw.
Absolut genial!


Wow 933. nicht schlecht. Aber das hat Stoff an den Ohrmuscheln und das leder vom 930 ist so angenehm :heart:

Also Das Wireless via Bluetooth ist total genial 20 Meter Reichweite beim putzen oder staubsaugen Musik vom Rechner hören ist einfach Klasse.
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 284
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 0.00
Bank: 102,423.75
Location: Aachen/Moers

Re: Headset

Postby DobbStar » 08 Oct 2016, 21:42

Benutze zurzeit dieses Headset:

Image


Ist ein Speedlink TRITON Stereo Headset, schwarz/silvber, Over-Ear.
Kompakte Kabelfernbedienung mit Mikrofonstummschalter, Lautstärkeregler und Halteklipp.
Kostet so ~30€. Finde für den Preis hat es eine gute Qualität. Habe es schon seit 1 1/2 Jahren, paar mal "aus der Hand gerutscht" ;) und es hält trotzdem.
User avatar
DobbStar
 
Posts: 16
Joined: 23 May 2016, 18:22
Cash on hand: 28.17

Next

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x