Update Talk 9.14

Moderator: Offiziere

Postby funeral » 15 Mar 2016, 18:14

Sir_Hagbard wrote:
_Panza_ wrote:Ich hab's so verstanden, dass du sowieso nur unregelmäßig auf die viereckige Karte schaust, was sich mit meiner Beobachtung decken würde :kiss:
Wann kann ich dich eigentlich wiedermal in den Tod schicken? :giggle:
("Doch, da fahren wir jetzt hin, ist 'ne super Idee und relativ sichere Sache!")


:D :D :D Habe das gestern ganz anders wahr genommen. Miffys und Phylbos taktische Ideen waren die besseren. Immer wenn ich eine hatte, waren wir nach 3min tot. :notme:


die beiden haben halt beim besten gelernt!! :notme:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re:

Postby Miffy » 15 Mar 2016, 20:29

funeral wrote:die beiden haben halt beim besten gelernt!! :notme:

Das lasse ich jetzt mal so stehen. :D
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Update Talk 9.14

Postby c0r_3 » 15 Mar 2016, 23:38

_Panza_ wrote:
c0r_3 wrote:- Nerf meines Geliebten Leopard 1. .... Vor dem Patch Ohne Waffenbrüder: 6.87 sec. Reload. Nach dem Patch mit Waffenbrüder 7.17 sec. Reload ....


Für 6,89sec reload braucht man im Leopard Lüftung/Ansetzer, Waffenbrüder und Schokolade.
Wenn du die Schokolade weglässt, landet man bei 7,18sec. Des "Nerfs" Erklärung?
Ich kann auf tanks.gg jedenfalls keinen Unterschied erkennen, was "meinen" Leopard-build angeht... konnte aber ingame noch nicht nachschauen, da ich quasi seit Patchday 'nen gestörten DSL-Anschluss hatte.


Ansetzer und Lüftung waren vor dem Patch auch schon verbaut und auch nach dem patch.
Hatte mich so drauf gefreut mit waffenbrüder endlich weit unter 7 sec mit meinem Reload zu kommen :(


Und zu den Lags . Ich hab ne Nvidia 960 GTX kann auf Maximum im HD clienten mit 50 - 70 fps zocken vor dem patch keine Probleme jetzt mit dem neuen Patch ist die Fps rate gleich jedoch knallt der Ping willkürlich ins unermessene ....
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 284
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 0.00
Bank: 102,423.75
Location: Aachen/Moers

Re: Update Talk 9.14

Postby chrisXros » 16 Mar 2016, 10:31

Das mit dem Ping geht mir auch so. Teilweise ist es für mich seit dem Patch in einem Match kaum spielbar (Ping springt zwischen 30 und 300 ständig rauf und runter) und im nächsten Match ist es wieder ok. Völlig unberechenbar und auch serverunabhängig. Hab schon ein paar Games nur deswegen verloren... echt ärgerlich! Aber schlussendlich auch nur ein Aspekt unter sooo vielen die Dir bei WOT den Blutdruck hochjagen ;-)
Random avatar
chrisXros
 
Posts: 70
Joined: 10 Jun 2015, 10:55
Cash on hand: 329.51

Re: Update Talk 9.14

Postby c0r_3 » 18 Mar 2016, 12:12

chrisXros wrote:Das mit dem Ping geht mir auch so. Teilweise ist es für mich seit dem Patch in einem Match kaum spielbar (Ping springt zwischen 30 und 300 ständig rauf und runter) und im nächsten Match ist es wieder ok. Völlig unberechenbar und auch serverunabhängig. Hab schon ein paar Games nur deswegen verloren... echt ärgerlich! Aber schlussendlich auch nur ein Aspekt unter sooo vielen die Dir bei WOT den Blutdruck hochjagen ;-)



Genau das gleiche hab ich auch =( und wie du sagst ist schon richtig nur einer von vielen Aspekten ^^
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 284
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 0.00
Bank: 102,423.75
Location: Aachen/Moers

Re: Update Talk 9.14

Postby _Panza_ » 01 Apr 2016, 15:09

Tja, kaum ist 9.14 raus wird auch schon 9.15 vorbereitet.
Erste Infos dazu gabs heute auf der WoT-Mainpage, durchaus lesenswert :clap:
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -features/
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
User avatar
_Panza_
 
Posts: 286
Joined: 18 Aug 2013, 22:41
Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Re: Update Talk 9.14

Postby Sir_Hagbard » 01 Apr 2016, 16:37

_Panza_ wrote:Tja, kaum ist 9.14 raus wird auch schon 9.15 vorbereitet.
Erste Infos dazu gabs heute auf der WoT-Mainpage, durchaus lesenswert :clap:
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -features/


Müssen wir aber einen neuen Thread auf machen.. "Update Talk 9.15" :)
Random avatar
Sir_Hagbard
 
Posts: 187
Joined: 13 Jan 2016, 14:49
Cash on hand: 18.08
Bank: 107,486.09

Re: Update Talk 9.14

Postby Blaeckcube » 01 Apr 2016, 17:20

Neues Verbrauchsmaterial

Neues Nicht-Premium-Verbrauchsmaterial wurde für jede Nation eingeführt (5 % Bonus auf die Besatzungsleistung). Dieses Essen kann zum Preis von 5.000 Credits erworben werden:

Deutschland: Pommes-rot-weiß
Frankreich: Baguette (Besonderer Effekt: Wenn das Verbrauchsmaterial nicht in 3 Tagen aufgebraucht wird, können die Panzer sie als APCR-Granaten einsetzen)
UdSSR: Soljanka (dicke Suppe)
USA: Baconstreifen
Tschechoslowakei: Hörnchen
GB: Fish 'n' Chips
China: Sack Reis (fällt nicht um)
Japan: 3 Stück Maki

Was sie da in den Klammern geschrieben haben ist ja lustig :P :P

Tiger I: Wir haben eine Menge Feedback zur unzureichenden historischen Genauigkeit dieses Fahrzeugs gesammelt. Um es also realistischer zu machen, wird der Tiger I nun beim Fahren langsam aber sicher Modulschaden am Motor erhalten, bis dieser zerstört ist.

:o :o :o :o :o :o :o


UdSSR:

Nachdem wir uns die Statistiken von Gefechten in den letzten fünf Jahren angeschaut haben, mussten wir feststellen, dass sowjetische Panzer manchmal beschädigt und zerstört werden oder gar Gefechte verlieren. Dieser Fehler wurde behoben.
Der BT-SV hat nun verbesserte Sichtweite auf Nachtkarten, weil er so viele Scheinwerfer hat
Ihr könnt nun im KV-2 bis zu 5-mal Essens-Verbrauchsmaterial gleichzeitig benutzen, da sein kühlschrankartiger Turm eine ganze Menge davon unterbringen kann.

WG wird am ersten April ja richtig lustig :P :P
User avatar
Blaeckcube
 
Posts: 154
Joined: 25 Oct 2014, 22:54
Cash on hand: 32.63
Bank: 100,431.00

Re: Update Talk 9.14

Postby Strubel » 02 Apr 2016, 02:22

:D
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,550.00
Bank: 208,192.41

Previous

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x