Update Talk 9.14

Moderator: Offiziere

Update Talk 9.14

Postby c0r_3 » 15 Mar 2016, 12:43

Hallo Ihr lieben,
ich wollte mal so hören was ihr vom neuen update haltet? Ob ihr Probleme Habt o.Ä.

Ich liste mal meine Pro´s und Con´s auf

Pro:
- Sounds: Also die neuen Sounds sind der Hammer absolut das beste was die in den Letzten 100 Patches gemacht haben :rock:
- Neue Physik: FInd ich auch sehr gut endlich können sich panzer überschlagen etc macht das spiel weitaus realistischer!
- Sichtweiten auf der Minimap: Endlich jetzt ist es mir möglich ohne Mods zu spielen =)

Contra:
- Performance : Seit dem Update habe ich ständig lags ohne jeglichen grund das nervt meistens in sehr hektischen Situation wo ich es einfach nicht gebrauchen kann ... das ist sehr schade...
- Nerf meines Geliebten Leopard 1. .... Vor dem Patch Ohne Waffenbrüder: 6.87 sec. Reload. Nach dem Patch mit Waffenbrüder 7.17 sec. Reload ....
- Buff vom IS-6 front und Turm mit 7er panzer frontal nicht mehr zu überwinden selbst mit Gold kein Durchkommen selbst im üblichen 80% Durchschlagwinkel ...
- Buff ST-I gleiche wie beim is6 keine chance mehr frontal i etwas zu erreichen...


Was sagt ihr ?
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 286
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 201.40
Bank: 103,226.43
Location: Aachen/Moers

Re: Update Talk 9.14

Postby _Aste » 15 Mar 2016, 14:18

Pro:
Sound und (etwas gewöhnungsbedürftige) Physik und Minimaperweiterungen kommen sehr gut :)
Ohne Mods geht es dann leider doch nicht.... 3er Karussel und Autoequip sowie Damageanzeige sind ein muss.

Cont:
Das Thema Performance habe ich auch, mag sein, dass meine Grafik nicht so doll ist , am i7 liegt es nicht. Dafür nutze ich auch nur den SD Client und dennoch hat es manchmal was von Daumenkino, statt flüssiger Grafik....

Gefühlt haben es die Gegner in den letzten Tage auf mein Ammo Lager abgesehen.... in 15Spielen Ammo getroffen mit 4x Muni Explosion :moon: ...
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Update Talk 9.14

Postby funeral » 15 Mar 2016, 14:25

Ich finde die Sounds sind wirklich der absolute Pluspunkt bei dem Update! Ansonsten empfinde ich den Patch aber eher als "normal". Die Physik ist generell besser, aber dass man nun (vor allem sehr leicht) umkippen kann, wirkt sich bei mir allerdings eher negativ auf den Spielspaß aus. Habe es einmal unfreiwillig geschafft, mit meinem Cromwel auf dem Dach liegen zu bleiben und habe dann volle Lebenspunkte dahinraffen sehen. Und das, weil ich über die Anfänge eines Klippe gefahren bin. Das ist reine Arcade, ich denke nicht, dass sich ein 28 Tonnen schwerer Panzer bei 50-60km/h auf den Kopf stellt. Genau das gleiche mit nem E5. Weil man von einem T-10 runterfährt, geht man direkt in die Rolle rein und ist für ein paar Sekunden nicht kampffähig!? Muss ich nicht haben. Ist kein Beinbruch, aber mir haperts da an den Relationen.

Das Ruckeln habe ich zu meinem Glück nicht.
Und du hast Recht, der Leo1 wurde generft. In den Patchnotes auf der Homepage steht nichts darüber. Find ich auch nicht gut :(
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Update Talk 9.14

Postby Miffy » 15 Mar 2016, 15:33

Klingt bisschen anders, fährt sich bisschen anders. Hab mich nach zwei Spielen dran gewöhnt und das Update dann gar nicht mehr richtig wahrgenommen. Also passt. :D
An die Minimap-Kreise muss ich mich noch gewöhnen, habe das noch gar nicht in mein Spiel integriert... alle paar Spiele fällt mir ein, dass ich ja vielleicht mal drauf gucken könnte. :giggle:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Update Talk 9.14

Postby Sir_Hagbard » 15 Mar 2016, 15:36

Unterm Strich sehe ich den Patch sehr positiv. Die Sounds sind klasse.. die Gummierung der Ketten auf dem Asphalt oder das Fahren durch Schnee.. gefühlt sehr nah an der Wirklichkeit. Auch die Gunsounds.. Abpraller, Einschläge, sind gut geworden.

In Sachen Physik habe ich neulich auch unfreiwillig eine Rolle seitwärts gemacht aber wie von Geisterhand landete ich am Ende wieder auf den Ketten. Ganz realistisch war dies nicht aber vielleicht werden sie das auch noch bissel modifizieren im Nachgang. Auf jeden Fall erfordert es jetzt etwas mehr "Skill", wenn man mit nem MT25 Full Speed über die Karte heizt. :whew

IS-6 Buff sehe ich entspannt, da die IS-6 viele krasse Schwächen hat und die Panzerung einer der wenigen Pluspunkte ist. Wenn das Ding keiner mehr kauft, müssen sie halt bissel nachjustieren. :-)

Probleme habe ich auch ab und an.. trotz anständigem Rechner und 70-100 Frames normal habe ich teils krasse Hänger (mehrere Sekunden). Auch Zugeinladungen ingame (Spontanzug im Gefecht) kann ich aktuell nicht annehmen, was ich aber eher dem OMC Mod zuschreibe, als dem Patch an sich.
Random avatar
Sir_Hagbard
 
Posts: 187
Joined: 13 Jan 2016, 14:49
Cash on hand: 18.08
Bank: 107,486.09

Re: Update Talk 9.14

Postby _Panza_ » 15 Mar 2016, 15:59

c0r_3 wrote:- Nerf meines Geliebten Leopard 1. .... Vor dem Patch Ohne Waffenbrüder: 6.87 sec. Reload. Nach dem Patch mit Waffenbrüder 7.17 sec. Reload ....


Für 6,89sec reload braucht man im Leopard Lüftung/Ansetzer, Waffenbrüder und Schokolade.
Wenn du die Schokolade weglässt, landet man bei 7,18sec. Des "Nerfs" Erklärung?
Ich kann auf tanks.gg jedenfalls keinen Unterschied erkennen, was "meinen" Leopard-build angeht... konnte aber ingame noch nicht nachschauen, da ich quasi seit Patchday 'nen gestörten DSL-Anschluss hatte.

Sir_Hagbard wrote:IS-6 Buff sehe ich entspannt, da die IS-6 viele krasse Schwächen hat und die Panzerung einer der wenigen Pluspunkte ist.

Ist die Kiste jetzt wirklich so deutlich härter geworden? Etwa auf IS-3 Niveau? :s
Als IS-6 Besitzer würd ich's eigentlich begrüßen :evil:

Miffy wrote:alle paar Spiele fällt mir ein, dass ich ja vielleicht mal drauf gucken könnte. :giggle:

Wofür red' ich mir eigentlich seit Jahren den Mund fusselig? :think:
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
User avatar
_Panza_
 
Posts: 286
Joined: 18 Aug 2013, 22:41
Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Re: Update Talk 9.14

Postby Miffy » 15 Mar 2016, 16:05

_Panza_ wrote:
Miffy wrote:alle paar Spiele fällt mir ein, dass ich ja vielleicht mal drauf gucken könnte. :giggle:

Wofür red' ich mir eigentlich seit Jahren den Mund fusselig? :think:


Hä, die Linien habe ich doch erst seit dem Update? :D Die wahrzunehmen und zu integrieren, wenn man sie jahrelang nicht hatte, ist doch jetzt nicht so unnormal. Zumindest habe ich mir jetzt gemerkt, welcher Kreis was bedeutet. :mu:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Update Talk 9.14

Postby _Panza_ » 15 Mar 2016, 16:19

Ich hab's so verstanden, dass du sowieso nur unregelmäßig auf die viereckige Karte schaust, was sich mit meiner Beobachtung decken würde :kiss:
Wann kann ich dich eigentlich wiedermal in den Tod schicken? :giggle:
("Doch, da fahren wir jetzt hin, ist 'ne super Idee und relativ sichere Sache!")
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
User avatar
_Panza_
 
Posts: 286
Joined: 18 Aug 2013, 22:41
Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Re: Update Talk 9.14

Postby Sir_Hagbard » 15 Mar 2016, 16:24

_Panza_ wrote:Ich hab's so verstanden, dass du sowieso nur unregelmäßig auf die viereckige Karte schaust, was sich mit meiner Beobachtung decken würde :kiss:
Wann kann ich dich eigentlich wiedermal in den Tod schicken? :giggle:
("Doch, da fahren wir jetzt hin, ist 'ne super Idee und relativ sichere Sache!")


:D :D :D Habe das gestern ganz anders wahr genommen. Miffys und Phylbos taktische Ideen waren die besseren. Immer wenn ich eine hatte, waren wir nach 3min tot. :notme:
Random avatar
Sir_Hagbard
 
Posts: 187
Joined: 13 Jan 2016, 14:49
Cash on hand: 18.08
Bank: 107,486.09

Re: Update Talk 9.14

Postby Miffy » 15 Mar 2016, 17:26

_Panza_ wrote:Ich hab's so verstanden, dass du sowieso nur unregelmäßig auf die viereckige Karte schaust, was sich mit meiner Beobachtung decken würde :kiss:
Wann kann ich dich eigentlich wiedermal in den Tod schicken? :giggle:
("Doch, da fahren wir jetzt hin, ist 'ne super Idee und relativ sichere Sache!")

Sehr witzig... so wohl erstmal nicht. .I.
Sir_Hagbard wrote: :D :D :D Habe das gestern ganz anders wahr genommen. Miffys und Phylbos taktische Ideen waren die besseren. Immer wenn ich eine hatte, waren wir nach 3min tot. :notme:

Ach was, gestern hieß es doch eh meist 3 gegen 27... :giggle:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Next

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

x