ich möchte die Fr3ak`s und mich mal kurz vorstellen.
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind solche Fr3ak`s bei euch auf dem TS.

Warum? Ja ganz einfach. Wir möchten Bollwerk Teamgefechte usw. fahren.
Da wir aber auch ein Fun-Clan ohne Pflichten sind, ist es leider so das wir nur selten Bolle oder Team hinbekommen,wir sind alle mehr oder weniger real life eingebunden.
Vom Clan-Kern sind so über den Tag verteilt, von morgens um 5 bis nachts um 3 Uhr, immer 1-8 Leute on, aber leider nicht immer auf TS.
Manche spielen dann mal ruhig auf dem Sofa (so wie ich z. B.), andere müssen warten bis die Kinder im Bett sind... Usw.
DA wir alle aber Bock auf Bolle und Team haben, haben wir uns entschlossen uns einen anderen Clan anzuschließen. Dieser muss aber die ähnlichen Grundgedanken haben wie wir.
Ja... was soll ich sagen... die Wahl ist auf euch gefallen.

Nach einem Gespräch mit Miffy und Blaeckcube wollen wir uns alle gemeinsam kennenlernen, und dann in Ruhe entscheiden ob das mit uns Passt.
Also bloß keine eile.

Ich persönlich bin Bj.71 und spiele seit Anfang 2012 WoT. Nach 40k Spiele habe ich fast alle Techtrees erforscht. War schon in 2-3 Clans. Kurze CW Erfahrung mit S-W-A und auch die Clan Gründung habe ich hinter mir. Feldkommandant muss ich nicht zwingend machen, wenn sich keiner findet, gehtdas aber auch schon mal.
Mein Können liegt so im Mittelfeld, und seit ca.6 Monaten Spiele ich ohne XVM,WN8 und winrat anzeige. Der Entzug war kurz und hart. Aber seit dem Spielt es sich wesentlich angenehmer.
Hier nochmal die Namen der Fr3ak`s die bis jetzt mitkommen würden:
_Not_Guilty_,
, c0r_3, GioRio_defender, h_mann, Jarojul, LatexEntchen, Mercuxio, Shadow410, SilentSeeker, Sir_Hagbard,Superwolf90, suppencasper72,Tiger602
(in Blau hat sich hier vorgestellt)
(Rot hat sich anders Entschieden)
Hoffe ich habe nix wichtiges vergessen ...
Wenn einfach fragen.