Das Misrata-Airfield Scout Race

Moderator: Offiziere

Das Misrata-Airfield Scout Race

Postby McBenzer » 04 Mar 2013, 13:27

Einen wunderschönen Guten Abend, mein Name ist Kai Ekel und ich begrüße Sie heute zum 1. BETA-T2-Light-Scout-Race auf der Rennstrecke des stillgelegten Flugplatzes von Misrata.

Die äußeren Verhältnisse scheinen heute optimal zu sein, die Lufttemperatur beträgt 36°C und die Streckentemperatur 42°C. Wenn wir den Meteorologen Glauben schenken dürfen ist während des Rennen nicht mit Regen zurechnen, heute werden also die Regenketten in der Box bleiben.

Für unsere Zuschauer, die uns heute das erste Mal einschalten, und die soll es tatsächlich noch geben, hier noch kurz etwas zu den Regeln. Der Start befindet sich am Felsen oberhalb des Strandes, die Strecke verläuft von dort im Uhrzeigersinn um den Hügel in der Mitte. Sieger des Rennens ist derjenige, der auf dieser Strecke die weiteste Distanz zurücklegen kann. Um Chancengleichheit zu wahren, sind die für das Rennen zugelassenen Sonderkraftfahrzeuge durch die FIC genormt, es handelt sich ausnahmslos um amerikanische T2-Light-Panzer mit einem 265 PS Continental-Benzinmotor und einem vorgeschriebenen Mindestgewicht von 7600kg.

Schauen wir uns nun die heutige Startaufstellung an:

1. Snapox
2. Suscho
3. McBenzer
4. Strubel
5. Hannibal85

Außer Konkurrenz starten heute UnasFox in einem tiefergelegten ELC AMX und BenGun mit einem scharf gemachten T-50-2, während die Kontrahenten nun die Startaufstellung einnehmen schalten wir noch einmal ins Sendezentrum, denn auch RTB muss mich bezahlen können.

- Werbung -
Nervt es Sie auch, dass sie nach der Schlacht immer ihren Lack ausbessern müssen, weil irgendwelche Noobs ihr stark gepanzertes Fahrzeug mit ihren ungenau gezielten Schüssen malträtieren? Dann kaufen Sie jetzt den neuen spezialgehärteten Panzerlack von A.B.P. Raller. Wenn Sie jetzt zugreifen erhalten Sie zusätzlich noch ein Kettenreparaturset und einen verrosteten Schraubendreher.
Panzerlack von A.B.P. Raller und dein Panzer bleibt wie neu!
- Werbung -

Da ist der Start erfolgt, Snapox scheint Probleme beim Start gehabt zu haben, auch Suscho kommt nicht gut weg, McBenzer geht schon in Führung.

Es geht nun unten am Strand entlang und dann die Düne hinauf zu den Zuschauerrängen.

Die ersten Zuschauer können die rasende Meute nun sehen, doch... Doch was ist das?

Der Panzer von Strubel wurde von einer Blechbüchse getroffen, die ein Zuschauer auf die Strecke geworfen hat und scheidet aus!

Snapox und BenGun sind von dieser Aktion irritiert und verlassen die Strecke, wenn das mal nicht eine Disqualifikation zur Folge hat!

Dort, die nächsten Blechbüchsen die auf die Strecke geworfen werden, nun hat es Hannibal85 erwischt und auch bei UnasFox in seinem ELMEX sieht es nicht gut aus, auch sein Fahrzeug wurde von mehreren Blechdosen getroffen und bleibt am Fahrbahnrand liegen.

In Führung liegt weiter hin McBenzer vor Suscho, die nun auf die Start- und Zielgerade einfahren.

Oh nun scheint der Panzer von Suscho ein technisches Problem zu haben ... ja jetzt ist es deutlich zu sehen, eine Kette hat sich gelöst, ich hoffe es wurde in der Box nicht schlampig gearbeitet!

McBenzer hat nun eine knappe halbe Runde Vorsprung vor seinem nun einzigen Verfolger, sollte keine technischen Probleme auftreten ist dieses Rennen so gut wie entschieden.

Es geht nun wieder hinauf zu den Zuschauerrängen, mittlerweile haben sich im Innenraum des Runds auch Zuschauer eingefunden.

Was ist das? Das kann doch nicht sein!
Ein offensichtlich von Wodka benebelter Zuschauer ist auf die Rennstrecke gestürmt wenn der nicht aufpasst ... jetzt ist es doch passiert McBenzer ist mit seinem Boliden in den Zuschauer gefahren und ist nun auch raus.

Ist da jetzt die große Chance für Suscho den Sieg einzufahren?
Er muss es nur schaffen unbeschadet diese Runde zu Ende zu fahren.
Doch auch ihm stellt sich ein Zuschauer in den Weg!
Das darf doch nicht wahr sein!
Wieso sind die Sicherheitsvorkehrungen hier an der Strecke so schlecht!
Auch Suscho ist raus!
Das gibt es nicht!

Damit zählt die Platzierung der letzten zu Ende gefahrenen Runde:

1. McBenzer
2. Suscho
-. Hannibal85 DNF
-. Snapox DNF
-. Strubel DNF

So wie es jetzt aussieht wird die Siegerehrung heute wohl nicht stattfinden. Ich wünsche von meiner Stelle aus allen Beteiligten eine "Gute Besserung" und möchte mich von den Zuschauern jetzt verabschieden. Wir sehen uns das nächste Mal beim Beschleunigungsrennen über die „Viertel Meile“ in Himmelsdorf mit dem Höhepunkt, der TOG*II-Klasse.
Last edited by McBenzer on 04 Mar 2013, 18:50, edited 1 time in total.
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
McBenzer
 
Posts: 960
Images: 25
Joined: 09 Oct 2012, 22:21
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Re: Das Misrata-Airfield Scout Race

Postby Strubel » 04 Mar 2013, 14:11

Muahaha! Total spitze! :up: :up: :flower: :beta: Es gibt auch Replays davon, btw!

McBenzer, dieses Meisterwerk bitte auch in diesen Thread KLICK! im offiziellen Forum posten! :clap: :clap:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,110.00
Bank: 178,551.41

Re: Das Misrata-Airfield Scout Race

Postby Tsun » 04 Mar 2013, 14:31

Na ja, bist du sicher, dass das ins offizielle Forum soll?

Klar, war ne witzige Aktion und hat sicher auch mörderisch Spaß gemacht, aber für den bierernsten CW-Piloten hat es einen
leicht faden Beigeschmack, wenn wir CW "nicht ernst" nehmen. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt von der Karte runter wollten...

Und um den Hintergrund zu verstehen, müsstest du ein Replay anhängen. Sonst verstehen die Wenigsten um was es denn geht. Und da sieht man, dass es wohl CW ist (mit einer Handvoll light tanks bekommt man keine Absolut-Kompanie gestartet).

Da die Geschichtensammlung auch zugleich unser Rekrutierungs-Thread ist, habe ich hier leichte Bauchschmerzen.

edit: Auch wenn die Geschichte toll ist! 1A geschrieben. :up:
Image
User avatar
Tsun
 
Posts: 459
Joined: 23 Jun 2011, 15:53
Cash on hand: 327.03
Bank: 104,615.93

Re: Das Misrata-Airfield Scout Race

Postby Strubel » 04 Mar 2013, 14:48

Tsun wrote:Na ja, bist du sicher, dass das ins offizielle Forum soll?

Klar, war ne witzige Aktion und hat sicher auch mörderisch Spaß gemacht, aber für den bierernsten CW-Piloten hat es einen
leicht faden Beigeschmack, wenn wir CW "nicht ernst" nehmen. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt von der Karte runter wollten...

Und um den Hintergrund zu verstehen, müsstest du ein Replay anhängen. Sonst verstehen die Wenigsten um was es denn geht. Und da sieht man, dass es wohl CW ist (mit einer Handvoll light tanks bekommt man keine Absolut-Kompanie gestartet).

Da die Geschichtensammlung auch zugleich unser Rekrutierungs-Thread ist, habe ich hier leichte Bauchschmerzen.

edit: Auch wenn die Geschichte toll ist! 1A geschrieben. :up:


Naja, für bierernste CW-Piloten sind wir ja vielleicht auch nicht gerade der Idealclan. Ich fände es gerade lustig, wenn man den CW-Zusmamenhang nachvollziehen kann, zumal wir sicherlich nicht die einzigen sind, die in ein Gefecht auch mal ein paar Minitanks schicken, schon um andere Ressourcen zu schonen.
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,110.00
Bank: 178,551.41

Re: Das Misrata-Airfield Scout Race

Postby McBenzer » 04 Mar 2013, 16:21

Ich werde nachher noch mal die Rechtsschreibfehler vertreiben und die Struktur überarbeiten und des dann mal in den Thread stellen.
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
McBenzer
 
Posts: 960
Images: 25
Joined: 09 Oct 2012, 22:21
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Re: Das Misrata-Airfield Scout Race

Postby Scarfaxe » 04 Mar 2013, 16:45

geile Story, schade das ich den Abend keine Zeit hatte an dem t2-light Rundrennen teilzunehmen.

aber wie ich hörte erklärt sich Michael Stöckelschuhmacher bereit beim nächsten Mal an zu treten.
Gruß
Scarfaxe
Brot kann schimmeln, was kannst Du?

Spürst Du auch den Zorn, diesen geballten Hass:
______>> dann klick den Link, Bruder <<______

Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Scarfaxe
 
Posts: 1072
Images: 81
Joined: 20 Jul 2011, 05:50
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)


Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x