TheAlkey ihm seine Panzertruppenspartakiade Teil 1

Moderator: Offiziere

TheAlkey ihm seine Panzertruppenspartakiade Teil 1

Postby TheAlKey » 01 Oct 2012, 14:11

"Nein Cheveyo, meine Panzer können am nächsten Sonntag nicht am Gefecht teilnehmen. Ich sagte Ihnen doch schon, dass diese Woche bei mir die Panzertruppenspartakiade stattfindet. Wir haben bereits Einladungen verschickt und das Gelände geschmückt. Und die Männer trainieren seit langem dafür. ... Okay, danke für das Verständnis. ... Ja, klar, die Woche darauf ... Ja, Sie sind eingeladen. Lesen SIe Ihre Post nicht? ... Ja, geht mich nichts an! 'Tschuldigung! Ähm, eine Sache noch, sie wissen nicht zufällig, wer mir die Woche ne Maus leihen kann? ... Jawohl, Sie haben Recht, in Zukunft werde ich mich um meinen "Scheiß" allein kümmern. Schönen Tag noch!"

TheAlKey legte den Hörer auf die Gabel und atmete erleichtert auf. "Dieser verdammte Wettbewerb", fluchte er. Es hatte ihn Wochen gekostet, alles vorzubereiten. Und nun hätte beinahe ein Angriff auf Jütland die ganze Sache gefährdet. Dabei war der Wettbewerb für die Moral der Truppe so wichtig. 243 Männer waren unter seinem Kommando. Und viele davon waren lange nicht zum Einsatz gekommen. Deren Moral war deswegen natürlich im
Keller. Kaum eine Nacht verging, an dem der Panzerkommandant des Hetzers nicht volltrunken auf einer Sau durch die Kaserne ritt und bespielsweise: "*Hicks.. Schaut her, *Rülps.. ich bin *Gulp... KeyAlThe, und ich lass meinen Hetzer in der Kaserne *Hicks.. verrotten! Weil ich es *Furz.. kahann! Hahakuna Matata! Hakuna Matataaa!", schrie.
Der Wettbewerb würde die gelangweilten Soldaten ein wenig ablenken, so hoffte TheAlKey.

Jetzt fehlte also noch eine Maus. Hornet1313 war aus privaten Gründen nicht zu erreichen, Tsun hatte er am Telefon nicht verstehen können ("A Maus leihn? Du wuist Unfug machn? Do mach i mit! Du koannst Dia de Maus obholn!"). Also blieb nur der Eremit. TheAlKey schüttelte sich bei dem Gedanken an den Sonderling. Er rief seinen Fahrer, und wies diesen an, ihn zu der Einsiedlerhütte von Kommandant Strubel zu bringen. Als der Kübelwagen von der Hauptstrasse in den Feldweg einbog, welcher zur Behausung von Strubel führte, nahm TheAlKey mehrere Schilder war. "Ich kaufe nichts (Ausser Äpfel!)", "Pjotr hat hier Hausverbot!", stand auf einigen, "Bitte nehmen Sie die Schüsse, die ich ab hier aus meinem GW Panther aus Trainingszwecken auf Sie abfeuere, persönlich!", auf einem anderen. Kaum hatte der Wagen das Schild passiert, begann das Bombardement! Sofort presste der Fahrer das Gaspedal aufs Bodenblech und fing an, wilde Haken zu schlagen. TheAlKey hatte Mühe, sich festzuhalten. Aus den Augenwinkel sah er immer mehr zerfetzte Wracks abseits des Feldwegs.

Nach einem wahren Teufelsritt kamen sie bei Strubels Hütte an. Ein Streifschuss hatte ihnen das Dach weggerissen, und die Fenster waren durch mehrere Druckwellen geborsten. Zum Glück waren unterwegs irgendwie die Reifen heil geblieben. TheAlKey schälte sich aus seinem Sitz und stieg aus. Seine Beine zitterten. Neben der Hütte, welche komplett aus Trauerweidengeflecht bestand, befand sich Strubels tiefrot gefärbter GW Panther, aus welchem selbiger gerade austieg und auf den Kübelwagen zulief. "Haben Sie Äpfel für mich?" TheAlKey griff in seine Verpflegungstasche und reichte Strubel einen angebissenen Apfel. "Danke", sagte dieser, zog aus seinem Stiefel ein ellenlanges Messer und schnitt die angebissene Stelle weg. "Es ist schön, mal wieder einen Bekannten zu Besuch zu haben. Nicht viele Leute schaffen es bis hierher. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute können mich nicht leiden. Punsch?" TheAlKey nickte. Vielleicht hörten damit seine Beine auf zu zittern. Strubel ging flugs in seine Hütte, und kam mit einer Karaffe voll selbstgebranntem Vodka und zwei Gläsern wieder. "So setzen wir uns doch", sagte Strubel und wies auf zwei Schemel, die vor der Hütte standen. Während TheAlKey sich setzte, zerquetschte Strubel den Apfel in seiner blossen Hand über der Karaffe und schenkte ein.

"Also Sie wollen sich meine Maus leihen, ja? Und warum sollte ich dieses Uhrwerk deutscher Präzision an jemanden wie Sie verleihen? Schauen Sie sich doch nur mal Ihren Kübelwagen an! Sie, sie sehen mir aus wie jemand, der mit Technik nicht umgehen kann und vor dieser keinen Respekt hat", antwortete Strubel, nachdem TheAlKey sein Anliegen vorgetragen hatte. Wenn Strubel herausfand, wozu er die Maus benötigte, konnte das ja noch heiter werden. "Naja, wir haben doch aber schon viele Kämpfe gemeinsam erfolgreich bestritten. Insofern kennen Sie mich doch besser als das. Übrigens, auf dem Feldweg konnte ich sehen, wie gut Sie mit der Artillerie umgehen können. Für den Anwerberwagen der Panzerdivision HEIL haben SIe ja nur einen Schuß gebraucht, um einen Volltreffer zu landen. Ebenso für den "Busrundfahrt - Sehen sie mit uns, wo die Legenden des Panzerkampfes wohnen!"-Bus. Excellente Schüsse, mein Lieber. Naja, mir war schon vorher klar, dass ein so überragender Schütze, wie Sie, mir seine Maus nicht anvertrauen mag. Leben Sie wohl, Strubel!" TheAlkey leerte sein Glas auf ex und stand auf. "So warten Sie doch, AlKey. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es wohl in Ordnung, wenn Sie meine Maus für ein paar Tage haben. Sie haben ein gutes Auge für aussergewöhnliche Leistungen, und unter der Bedingung, dass ich dem Wettkampf beiwohnen kann, sollen Sie sie haben!"
TheAlKey zuckte unmerklich zusammen. Strubel durfte unmöglich sehen, was mit der Maus geschehen sollte. Aber ihm blieb keine Wahl. Das Bild von dem Hetzer-Kommandanten auf der Sau schoß ihm, samt dem viertel Liter Vodka von eben, durch den Kopf.
"Klaro, Struhubel. Klaro '*hicks... So soll'n Se mit bei sein. Det wird jut, det sa'ick Ihn'. Ich jeh' och vorsichti' mit se um! Ma'ick!"
Vom Vodka erschlagen wankte TheAlKey zu seinem Kübelwagen und ließ sich zurück fahren.
Die Spartakiade konnte beginnen.

Fortsetzung folgt...
TheAlKey

Cash on hand: 5,130.88
Bank: 103,000.00

Re: TheAlkey ihm seine Panzertruppenspartakiade Teil 1

Postby DerSommer82 » 01 Oct 2012, 14:26

Endlich mal wider ne tolle Geschichte, bin schon gespannt wie es weitergeht. Toll geschrieben...Hut ab :!:

Gruß Sommer
Random avatar
DerSommer82

Cash on hand: Locked

Postby Scarfaxe » 01 Oct 2012, 14:30

immer diese Werbepausen, was passiert den mit der Maus,

ich will die Fortsetzung!!!
jetzt,.......

Schöne Story
Gruß
Scarfaxe
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Scarfaxe

Images: 81
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)

Postby Strubel » 01 Oct 2012, 14:39

Super! Äusserst coole Geschichte, klasse geschrieben und dazu noch, äh, basierend auf tatsächlichen Ereignissen. :P

Ab in unseren offiziellen Rekrutierungsthread damit, dann können wir noch mehr begeisterte Leser auf die Fortsetzung warten lassen!

Apropos: Will wissen, wie es weiter geht! :D

...

ich warte...
See you at the party, Richter!
Strubel

Images: 38
Cash on hand: 1,500.00
Bank: 216,545.97

Postby Hornet1314 » 01 Oct 2012, 14:54

Hoffentlich passiert der armen kleinen Maus nichts.

Top Story!
"Herr Feldwebel. Ich bin ein Werkzeug der Vorsehung zur Vernichtung unserer Feinde, und sei es in einem Bollerwagen."

Image
Hornet1314

Cash on hand: Locked
Location: Sascha! ´nich Sven, nich Martin, nicht Stefan! und auch nicht Steffen.. gnaaaaaa ;)

Postby TheAlKey » 01 Oct 2012, 15:11

Strubel wrote:Ab in unseren offiziellen Rekrutierungsthread damit...

Danke für alle Blumen. Habs im WoPanz-Forum gepostet :)
TheAlKey

Cash on hand: 5,130.88
Bank: 103,000.00

Postby poncruter » 01 Oct 2012, 15:17

wow!
sehr schick
sowas nenn ich gute unterhaltung ;)
denn unser sind viele

1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
poncruter

Cash on hand: 364.23
Bank: 103,398.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 108
3. Place

(10 of 17 races tipped)

Postby Miffy » 03 Oct 2012, 16:09

:lol:

Der Eremit in seiner Einsiedlerhütte! :lol:
Sehr gut geschrieben! :)

1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
Miffy

Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Postby Chaosphoenix11 » 05 Oct 2012, 15:14

könnte man fast mein son schilderwald is deckung genug vornem gwpanther xD
Wenn ich auch nur ein wenig der Weisheit meiner Mitmenschen hätte könnte ich alles im Leben vorraussehn!

Aber schon gut:"Let the flamewar begin!!"
Random avatar
Chaosphoenix11

Cash on hand: 46.93

Postby Strubel » 13 Oct 2012, 10:21

Und? Wo bleibt die Fortsetzung? :cry:
See you at the party, Richter!
Strubel

Images: 38
Cash on hand: 1,500.00
Bank: 216,545.97