Switch to full style
Post a reply

Re: mein bestes match bisher :D aka Penisverlängerung

12 Jan 2012, 16:28

llana wrote:
- Nachhilfe geben
- McDonalds arbeiten
- Zeitungen austragen
- für ein online-Magazin Spiele testen
- Papa's Hemden bügeln
- Babysitten
- ......

Tatsächlich habe ich bereits eine stattliche Anzahl an Jobs, um mir Sushi und Schuhe zu finanzieren! 8-)
Aber als Belohnung für meinen Fleiß in der Schule und -viel wichtiger- im Panzer steht mir selbstverständlich noch ganz viel Geld von meinen Eltern zu! GANZ VIEL!

12 Jan 2012, 16:40

Du könntest doch sicher auch bei der Bundeswehr Panzer fahren. Wäre ja rein vom Hobby her eine Weiterentwicklung. Allerdings sind dann nur modell vom Reich drin.. Man kann ja nicht alles haben.

12 Jan 2012, 17:22

Miffy wrote:
Aber als Belohnung für meinen Fleiß in der Schule und -viel wichtiger- im Panzer steht mir selbstverständlich noch ganz viel Geld von meinen Eltern zu! GANZ VIEL!

Über die Schule weiß ich nix, aber wie Du schon richtig sagst, das ist nicht so wichtig. Bezüglich Deiner Leistungen und Deinem Fleiß im Panzer kann ich Dich nur voll und ganz unterstützen!

STRRUUUBEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL mach die Taschen auf und laß den Rubel rollen!

16 Jan 2012, 15:12

Wer 11 Abschüsse, insg 13 im Platoon, und nen Sieg nach 3:7 Rückstand, mit - wenn ich Premium hätte - 2203XP, von mir in der SU-76 sehen möchte, der schaut bei mydrive.ch in den Order "TDs" :) My hands were shakin'!

17 Jan 2012, 21:47

Zwar nicht gewonnen und nicht überlebt aber mit 61 Treffern im Fehl macht sich der Schildgenerator bezahlt :twisted: :twisted:

Image

26 Feb 2012, 15:16

Ich bin ein TIER !

5 Abschüsse mit der T-92 in Himmelsdorf :lol:
6000xp sind nicht schlecht, es wären deutlich mehr gewesen, aber der T-30 hatte nur noch 8% HP.

ein gegnerischer GW Typ-E wollte mir das Geheimnis abkaufen, wo ich stand :)

das video findet Ihr unter http://www.mydrive.ch/

login beta@llana
pw panzai
5_kills-T92_himmelsdorf.wotreplay

Image

10 Mar 2012, 09:04

Manchmal kann sich noch so den Ar*** aufreißen, wenn der Rest des Teams nichts taugt, verliert man trotzdem :roll:

Image

14 Mar 2012, 21:35

Image

Ging nur verloren wegen Unfäikeit des Marders :|

01 Apr 2012, 16:50

Tier 2 Battles haben manchmal was von Leichenfledderei

Image

21 Apr 2012, 17:59

Meine Damen und Herren,

ich habe es geschafft einen 100 Tonnen Brocken mit quasi überflüssiger Kanone unter das erste Prozent der T8 Heavy Fahrer zu bringen :lol:

Image
Post a reply