Unternehmen Taifun

Moderator: Offiziere

Unternehmen Taifun

Postby _Aste » 19 Apr 2016, 12:01

An die Kommandanten des Clan's,

es ist mal wieder soweit, El Commandante hat zu den Panzern gerufen. Ein neues CW steht an, mit dem vielsagenden Namen: Unternehmen Taifun. Es ist das erste größere Event nach unserer Verstärkung durch die ehemaligen Freak's.

Es ist wie es immer ist bei :beta:. El Commandante "Strubel" lässt es sich nicht nehmen, das Ganze mit einer ausschweifenden Rede zu beginnen :sleep: :sleep: :sleep: .
Zuvor war es die letzten Wochen sehr still um unseren Oberbestimmer geworden, Insider vermuten er trauert immernoch dem Verlust eines Großkampfschiffes in seiner Badewanne nach..... :D
Es mag aber auch sein, dass unser El Commandante für das Unternehmen Taifun eine ausgefeilte Taktik sich ersonnen hat. Mindestens hat er die Kampfmoral der Truppe im Visier. Mit einer mehr als aufgefeilten psychologischen Strategie hat er die letzten Tage die Mannschaften aufgestachelt, auf das sie Ihren Frust und Energie am Gegner abreagieren mögen. Die meisten von Euch Kommandanten werden es wissen, es geht um die :beta: -Lotterie. Hier hat unser El Commandante seit Tagen keinen Gewinnen der Mannschaftsdienstgrade zugelassen. Nein viel durchtriebener ist seine Methode, er hat den Topf in unermessliche Höhen schnellen lassen um ihn Schlussendlich dem eignene Fleisch und Blut zukommen zulassen. Eine wohl durchdachte Methode, um keine interne Revolte zu provozieren, aber dennoch genug Energie aufzustauen, die es ab heute abend gilt abzureagieren....

Auf auf ...und viel Erfolg :muscle: :muscle: :muscle: :muscle: , zeigen es wir unseren Gegnern :moon:
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Unternehmen Taifun

Postby Strubel » 19 Apr 2016, 12:43

Geile Story! :up:

Aber ich weise hiermit alle Vorwürfe weit von mir! Bei der Lotterie ging und geht es immer mit rechten Dingen zu. Dass geborene Führer und Leistungsträger nebst ihrer Sippe häufiger gewinnen ist göttliche Bestimmung und Folge übermässigen Loskaufes. :clap: :smoke:

(ohne Scheiss ich wüsste nicht einmal wie das manipulieren gehen soll, die Portal-Module werden so von phpBB vorgegeben und eingerichtet hat das alles Jan/Scarfaxe. Mein einziger Trick ist täglich 10 Lose zu kaufen)
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: Unternehmen Taifun

Postby _Aste » 19 Apr 2016, 12:47

ja ja mag ja sein, als Story und zur täglichen erbauung im Chat musst du mit diesem Thema dennoch herhalten :D :D :D
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Unternehmen Taifun

Postby Miffy » 19 Apr 2016, 14:41

Ich sage dazu nix. :P
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Unternehmen Taifun

Postby c0r_3 » 19 Apr 2016, 20:55

Ich will jetzt schonmal vor ab sagen Hut ab das so viele leute da sind heute echt klasse =) find ich richtig gut. Das bestärkt mich wieder darin , dass es die richtige Entscheidung war mit den Fr3aks zusammen hier zu :beta: zu gehen =)

Danke leute =)
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 284
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 0.00
Bank: 102,423.75
Location: Aachen/Moers

Re: Unternehmen Taifun

Postby _Aste » 21 Apr 2016, 12:05

Start von "Unternehmen Taifun" ging schon mal ganz gut los. Dichtes Gedränge der :beta: -Kommandanten bei der Ansprach zu Beginn.
El Kommandante und alle die sich berufen fühlten peitschten sich und die Anwesenden auf.... wer zu spät kam musste schonmal auf der Panzer-Reservebank Platz nehmen. Ein selten gesehener Andrang :clap: :clap: :clap: :clap:, der auch El Commandante zu schaffen machte. Bei diesem Gedränge wankte er einige male bedenklich auf seiner erhöhten Position....

Am Tag1 ging es auch gleich hoch hinaus, zumindest was die Tier Stufe betraf... Tier10.... ja nicht unbedingt unser Steckenpferd mangt den ganzen TopClans, aber dennoch unterhaltsam... gegen z.b. IDEAL durften wir uns dann auch mal einen schönen Schlag abholen :punch:

Am Tag2 gings weiter mit Tier8, ja wenn man es genau berachtet, liegt es uns hier schon mehr. Hier waren gute Gefechte dabei, wohl auch, weil die Auswahl an geeigneten Panzern größer ist....
An diesem Tage war es wieder etwas ruhiger um unseren El Commandante. Aus entspannter Distanz :smoke: , wahrscheinlich mit :drink: und :beer: reichlich versorgt, sah er auf die große rege :beta: -Herde hinab.... sicher auch etwas Gedankenverloren, denn er musste von seinem heißgeliebten Lotterietop etwas hergeben....

Wohl denn, es gilt am heutigen Tage auf Steppen zu großen Schlachten und Erfolgen anzutreten... :muscle:
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Unternehmen Taifun

Postby Miffy » 21 Apr 2016, 12:11

:))
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Unternehmen Taifun

Postby JTRabbit » 21 Apr 2016, 14:33

_Aste wrote:[...]
Am Tag1 ging es auch gleich hoch hinaus, zumindest was die Tier Stufe betraf... Tier10.... ja nicht unbedingt unser Steckenpferd mangt den ganzen TopClans, aber dennoch unterhaltsam... gegen z.b. IDEAL durften wir uns dann auch mal einen schönen Schlag abholen :punch:
[...]


*Flüster* Pssst, Aste, die haben uns auch auf Tier 8 zusammengeschossen. ;)
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Re: Unternehmen Taifun

Postby _Aste » 21 Apr 2016, 14:45

*Flüster* .... ja ich weiß, mein T44 sieht immernoch aus wie ein schweizer Käse... aber als Story musste es erstmal so dargestellt werden, soll ja der Motivation förderlich sein
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Unternehmen Taifun

Postby _Aste » 26 Apr 2016, 12:15

Bericht von der Front,

es ist Halbzeit beim Unternehmen Taifun, Zeit für einen kurzen Zwischenstand.....
Es ist schon erstauntlich, in den 7Tagen haben knapp 40 :beta: 'ner mind. in einem Gefecht dabei.... :up: :up: :up:

Da gibt es einen festen Kern, der versucht möglichst bei allen Kämpfen dabei zu sein :clap: :clap: :clap: , dabei unterschätzen unsere geneigten Strategen die Leistungsfähigkeiten dieser Spieler :muscle: , sodass es gelegentlich zu parallelen Kämpfen kommt.
Um Strafpunkte für Nichtantritt zu vermeiden, gibt es da einen bunten Haufen von :beta: 'nern, die sich für nichts zu schade sind und auch mal 10sec vor dem Spiel die Mindeststärke der 2. Mannschaft sicherstellen :clap: :clap: :clap: :clap:
In teils abenteuerlichen Gefährten und Zusammenstellungen wird auch hier das Gesicht gewahrt und in Unterzahl dem Gegner das Leben schwer gemacht :P :P

Alles in allem.....es läuft :party: :party: :party:
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Next

Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x