Tolle Tage oder wenn der Frust einen packt...

Moderator: Offiziere

Re: Tolle Tage oder wenn der Frust einen packt...

Postby c0r_3 » 14 Apr 2016, 12:49

es ist aber dabei geblieben habe glaube ich mit 25 % bei 22 schlachten aufgehört
Image
c0r_3

Cash on hand: 201.40
Bank: 103,226.43

Postby _Panza_ » 14 Apr 2016, 21:21

Darf ich auch mal?
Zwei Spiele (T62a + E5), zweimal von der Arty getroffen worden - 3900HP verloren.
Image
Wirklich grandios, absolut spielbereichernd und definitiv nicht vollkommen kaputt diese Fahrzeugklasse!
Image
Arty prevents camping! Arty makes the game more dynamic! Arty is not broken!
Am Arsch!
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
_Panza_

Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Postby Strubel » 14 Apr 2016, 23:19

Kannst auch die unzähligen Male erwähnen, wo dir das nicht passiert ist...
See you at the party, Richter!
Strubel

Images: 38
Cash on hand: 900.00
Bank: 215,645.97

Postby _Panza_ » 15 Apr 2016, 00:11

Natürlich ist das ein Extremfall. Sogar ein extremer Extremfall.
Ich darf mich dennoch drüber ärgern, oder? :think:

Zumindest erschien mir dies der Zweck dieses Threads zu sein - Dampf ablassen - was ich durch das einfügen zweier GIFs hinreichend getan habe :nerd:
_Panza_

Postby c0r_3 » 15 Apr 2016, 09:36

Gestern 2 mal in folge mit der t54E1 ONESHOT vom Planetenzerstörer

ich hasse IHN!
Image
c0r_3

Cash on hand: 201.40
Bank: 103,226.43

Postby Strubel » 15 Apr 2016, 11:51

_Panza_ wrote:Natürlich ist das ein Extremfall. Sogar ein extremer Extremfall.

Zumindest erschien mir dies der Zweck dieses Threads zu sein - Dampf ablassen - was ich durch das einfügen zweier GIFs hinreichend getan habe :nerd:

hast ja recht, aber bei Anti-Arty-Geschreibe werd ich fuchsig (die Arty-Nerfs und das Dauergejammer der Artihasser-Deppen haben mir jede Menge Spielspass genommen).
See you at the party, Richter!
Strubel

Images: 38
Cash on hand: 900.00
Bank: 215,645.97

Postby Sir_Hagbard » 15 Apr 2016, 13:01

Strubel wrote:
_Panza_ wrote:Natürlich ist das ein Extremfall. Sogar ein extremer Extremfall.

hast ja recht, aber bei Anti-Arty-Geschreibe werd ich fuchsig (die Arty-Nerfs und das Dauergejammer der Artihasser-Deppen haben mir jede Menge Spielspass genommen).

Stehe auch auf Kriegsfuß mit Artillerie.. aber das hat vor allem einen Grund, dass ich selbst keinen Spaß habe mit Artifahren, kein Land sehe dort und natürlich auch, dass es extrem frustrierend ist, wenn man mit einem Treffer aus dem Gefecht genommen wird.. 2200 HP.. PENG.. weg. Es ist einfach mal grausam, wenn man mit einem langsamen, schweren Panzer ins Gefecht geht und man auf beiden Seiten 3 Artilleriepanzer sieht. Du kannst auf manchen Karten kaum etwas machen, bist komplett gelähmt, kannst den Panzer nicht dort einsetzen, wo er gebraucht wird..

Unabhängig davon habe ich Respekt vor Leuten, die es verstehen, damit umzugehen. Ich weiß, wie schwer es ist, eine Artillerie vernünftig zu fahren. Und wer da im Chat "klicker" flamt, der hat keine Ahnung. Und genauso frustrierend, wie es im schweren Panzer gegen 3 Artis sein kann, ist es als Artifahrer, wenn 1, 2 schnelle Panzer nach 5min vor Dir auftauchen und Dich einfach zerlegen.
Random avatar
Sir_Hagbard

Cash on hand: 18.08
Bank: 107,486.09

Postby _Panza_ » 15 Apr 2016, 15:07

Strubel wrote:hast ja recht, aber bei Anti-Arty-Geschreibe werd ich fuchsig (die Arty-Nerfs und das Dauergejammer der Artihasser-Deppen haben mir jede Menge Spielspass genommen).

Ich kenne deine WoT-Foren Historie und den Kampf gegen die dort vorherrschende Idiotie.
Nichtsdestotrotz zähle ich mich zu den Artihassern (ohne mich deshalb als Depp zu fühlen) und habe das Gefühl, diese Ansicht auch argumentativ untermauern zu können. Aber das schöne an Meinungen ist ja, dass jeder seine eigene haben kann :tong:

Bin jedoch mal sehr gespannt, ob dieser Thread hier übers 5fach Wochenende noch mehr Zulauf erfährt :giggle:
_Panza_

Postby B0bbes » 15 Apr 2016, 16:39

Ich verstehe dieses ganze Arty-Gejammer nicht... :o

Eine Arty schießt 1-2 mal pro Minute mit einer Genauigkeit jenseits von gut und böse sowie einer extrem langen Einzielzeit....

Wie oft steht denn eine Arty am Ende in Bezug auf Schaden ganz oben? Wie oft hat die Arty die meisten Kills? Wie viele Onehits schafft eine Arty pro Spiel? Und wenn sie selber nur einen Treffer bekommt, ist es meist vorbei.

Wenn ein TD unsichtabr aus sicherer Enntfernnung alle 10 - 15 Sekunden schießt schreit keine Sau - weil er seinen Job macht.

Über Artys jammern doch meistens die, die einen langsamen Panzer fahren, der dafür meist selber fett Schaden pro Schuss anrichtet, oder so hart gepanzert ist, dass er meist mehr Schaden abwehrt als austeilt. Hier sollte man, wenn Artys im Spiel sind, seine Spielweise anpassen und sich von Deckung zu Deckung vorarbeiten. Macht man doch als Heavy-Fahrer auch, wenn der Gegner mehr TD´s hat.

Klar kotze ich, wenn mich die einzige Arty im Spiel trifft...ich bin aber auch sauer, wenn ein Autoloader in Ruhe sein ganzes Magazin an mir entleert, wenn mich ein Light/schnneller Medium schwindlig fährt und dabei zerlegt, wenn ich bei den fetten nicht durchkomme, mich die ganzen TD´s mit Ihren dicken Kanonen mit 1 oder 2 Schüssen zerlegen (oftmals sogar unsichtbar) usw...

und @_panza_....wenn Du Lights fährst freust Du Dich mit Sicherheit über viele Artys....weil es leichte Opfer für Dich sind.

Insofern - jede Klasse hat Ihre Berechtigung - auch die Arty!! :up:

:beer:
B0bbes

Cash on hand: 97.26

Postby Sir_Hagbard » 15 Apr 2016, 17:27

Wo kann ich mich denn mit einem Type 5 Schwer z.B. auf "Feuriger Bogen", "Malinowka" oder "Prokhorowka" artisave hinstellen, wenn 3, 4 oder sogar 5 Artis im gegnerischen Team auftauchen?
Random avatar
Sir_Hagbard

Cash on hand: 18.08
Bank: 107,486.09

PreviousNext

Return to Frontberichte