Leaks aus _Aste's Garage

Moderator: Offiziere

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby HAMSTHOR » 18 Dec 2015, 11:27

Drei Tage nicht im Forum und dann so was!
Echt cool Aste :up: :up: :up:
HAMSTHOR

Cash on hand: 0.00
Bank: 101,684.96

Postby _Aste » 18 Dec 2015, 13:18

.... Ende "Die Mähne des Löwen", Beginn "Der Zahn der Schlange (Tier10)"
Der 2.Teil Kampange war abgeschlossen, der 3.Teil hatte ohne Pause begonnen. Die Mannschaften saßen zumsammen und fragten die Besatzung des T32 aus. "... nun sagt schon wie ist es gelaufen, wie haben wir uns als Clan geschlagen und wir als _Aste's Mannschaft???" In der Zwischenzeit stand _Aste auch im Raum und ließ nach einem langen Säufzer vernehmen: "Tja.... eine sehr lange Kampange, mittlerweile geht die Luft raus und bei Stichwort 'geschlagen', kann man sagen, Ja wir wurden einige mal geschlagen, mehr als uns Lieb war."
Mit kräfter Stimme wandte er sich an seine Leute "Aber, wir haben auch jede Menge ausgeteil und das Gute, das wirklich Gute, bei fast allen Gefechten waren so viele Kommandanten angerückt, dass auf dem Gefechtsfeld zweireihig geparkt werden musste. War zu spät kam, wurde auch schon mal dankend auf das nächste Gefecht vertröstet. Wargaming zählt die Tanks vor dem Gefecht durch, da wäre es aufgefallen, wenn wir mit 16 statt 10 Tanks auf dem Feld erschienen wären."
_Aste setzte sich zu seinen Leuten und erzählte weiter die Leute imemr an seinen Lippen hängend...
"Tja so kam es, dass wir sogar für 2. Gefechte jeden Abend angemeldet haben. Mal gut das der B0bbes sich auch mit Lametta behängen will, so hatte die kopflose Herde einen FK, denn Felix hatte noch genug mit parallelen Gefechten zu tun...auf einer Hochzeit kann man nur tanzen."
_Aste schaute seine T32 Mannschaft an.... "Nun...teilweise haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert, jedes mal müssen die FK's sagen, dass die fahrenden Augen zuerst los müssen und Platz zu machen ist. Vielleicht sollte mal jemand anonym den Vorschlag machen, 2Stunden Synchronschwimmen anschauen für ALLE Kommandanten um Synchronitat zu lernen, samt Androhung das jedes mal zu schauen wenn es in Zukunft nicht klappt." .... die Mannschaften lachten.

_Aste lachte..."Wie dem auch sei, die :beta: waren recht ordentlich unterwegs. Nur 'El Commandante' macht mir manchmal Sorgen.... nicht nur, dass der die Tank's unter sich hat und einen auf Flottenadmiral macht... nein, in letzter Zeit ist er sehr Sonderbar. Er schaut dauernd in den Himmel und faselt was von 'Star Wars' und Sternenzerstörer. Der will doch nicht etwa auch noch im All kämpfen?!"

_Aste stand auf und wandte sich an all seine Besatzungen: "Männer.... 'Der Zahn der Schlange' hat begonnen. Zur Zeit können wir leider nur unseren E50M ins Feld führen, E5 und IS-7 sind noch nicht an uns geliefert.
Es ist noch ein wenig Anspruchsvoller, aber wir werden es schaffen und wir haben schon ein paar gute Ergebnisse geliefert."
Die Besatzung des E50M fing an, sich vor Lachen auf die Schenkel zu klopfen. Die restlichen Leute sahen sie fragend an.
"Chef was haben die da zu lachen?", _Aste grinste und fing an zu erzählen. Beim letzten Kommandantentreffen war 'El Commandante' mit den bisherigen Ergebnissen nicht zufrieden. In der Besprechung hieb er mit der Faust auf den Tisch, erhob sich, kletterte umständlich auf den Tisch und sagte: 'Kommandanten, das geht besser und ich...ich werde die Sperrspitze sein, ich hole meine Maus oder E100 und werde als Sperrspitze vorran schreiten..."

_Aste ging zur Tür, drehte sich nochmal um und sagte zu den Mannschaften: "Die Geschichte erzähle ich ein anderes mal, das dauert eine Weile" ...und musste selbst anfangen zu lachen.
Random avatar
_Aste

Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12

Postby Miffy » 18 Dec 2015, 13:22

:P
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
Miffy

Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Postby Strubel » 18 Dec 2015, 14:08

:clap: :P :rock:

"Die Fähigkeit, auf Prokohovka zu gewinnen, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht." Darth B0bbes
See you at the party, Richter!
Strubel

Images: 38
Cash on hand: 2,350.00
Bank: 208,192.41

Postby _Aste » 21 Dec 2015, 16:43

..... einige Tage später, das Ende der Kampange.

"Chef was ist denn nun, die Kampange ist zu ende, wie lief es denn nun insgesamt und vor allem wie war das denn nun mit Strubels Sperrspitze?"
_Aste lehnte sich an den E50-M, "wie man sehen kann gab es ganz schön was geboten die letzten Tage und Wochen. Im großen und ganzen waren wir nicht schlecht, der Spass kam nicht zu kurz, auch wenn es zwischendurch auch mal eine ordentliche Durst und Motivationsstrecke gab," "Wie sieht es mit den dicken Preisen aus, konnten wir da was abstauben?" "Da sieht es ehe mau aus, einzig Miffy konnte sich ein farbiges Gewand erkämpfen." Der Stellvertreter neben _Aste runzelte die Stirn "...wie Miffy in einem Flecktarnkleid?!", grinsen machte sich breit.
"Nein, wo du hindenkst", _Aste grinste. "Wird leider wohl nur eine Tarnung für einen Tank werden.

Die Mannschaften murrten langsam ... "komm schon Chef, was ist nun mit der Story von Strubel!".
_Aste setzte sich auf eine Munitionskiste und sagte, also die ganze Sache hat sich so zugetragen:
"... die Maus soll es sein, ich hole sie und dann werde ich die Sperrspitze sein und kämpfen und den Cap erobern, ....ja das ist mein Plan", damit beendete Strubel seine Ansage, sprang vom Tisch und stampfte in Richtung seiner Garage.
Alle sahen sich verwundert an, die beiden FK's machten eine ernste Mine und sagten "dieses glitzern in den Augen kennen wir, er lässt sich davon sicher nicht abbringen, wir schauen wie er in unseren Plan passt"
Es wurde ein Teamgefecht angsetzt und geschaut, wie lange 'El Commandante' in seiner Maus bis zum Hang brauchte...Die beiden FK's unterhielten sich ".... das wird knapp, könnte klappen, hoffentlich hat er nicht so viel Luft auf der Kette, dann könnten wir noch etwas Zeit gewinnen, bis unsere Arty in Stellung ist". "Ich fürchte aber unsere Großstratege wird als Opferanode die Aufmerksamkeit auf sich richten und pulverisiert".
Strubel kam mit großem Getöse mit der Maus um die Ecke gebogen, Strubel's Kopf erschien im Turmluck, mit kräftiger Stimme rief er seinen typischen Schlachtruf "So machen Sie doch mit". Die Kommandanten eilten zu ihren Tanks.Die Tanks nahmen ihre Startpositionen ein, der MatchMaker war und gnädig und setzte die Arty und Strubel an günstigen Positionen ab.
Die Kommandanten standen kurz zusammen, Strubel verkündete "mein Masterplan ist bekannt, wenn Änderungen notwenig sind, gebe ich sie über Funk bekannt", Strubel erklomm umständlich seine Maus, während die FK's Kopfschmerzen bekamen, Strubel will doch nicht etwa den Plan umschmeißen?! Strubels Kopf war nur noch im Turmluck zu sehen, der ihm typische Spruch "Haut se wech" erklang. Während dessen kam einer der alten Hasen von seinem Tank zu Strubels Maus, salutierte formvollendet. Strubel dachte beim schließen seines Turmlucks 'ja.... ich habe sie in Form gebracht'. Als das Turmluck schloß, holte der alte Hase einen Bolzenschneider hinter dem Rücken vor und schnitt Strubels Funkantenne ab. Der alte Hase drehte sich zu den beiden FK's, salutierte erneut und sagte "..soll von Strubel ausrichten, er hat vollstes Vertrauen in Euch. FK's haben jetzt das Kommando", grinste und eilte zu seinem Tank.

Das Gefecht begann. Während alle Tanks auf ihre Startpositionen fuhren, nahme Strubel die Gegenerfahne ins Visier und murmelte vor sich hin 'den Cap einehmen'. Unser fahrendes Auge machte etwas Licht, als Strubel den Kamm erreicht war er unerkannt angekommen. Die Überraschung war groß. Die gegnerischen IS-7 und E5 drehten auf Strubels Maus ein und versuchten ihn zu beschließen. Strubel hatte jedoch den Zenit des Kamm's überschritten und war in einer Senke verschwunden. Die nutzten die Hevies und Med's und nutzten ihre Chance und Verwirrung die Strubel angrichtet hatte.
Währenddessen gab Strubel unablässig Kommandos an seine Truppe....die jedoch wegen der fehlenden Antenne nicht seinen Tank verließen. Stubel von seinem Masterplan besessen fuhr weiter Richtung Cap und erreichte ihn, als die Schalcht so gut wie zuende war.
Durch die Sehschlitze sah er den Rest der Kämpfe aus dem Cap Kreis, er hielt es aber nicht für Nötig einen Schuss abzugeben, es reichte ja wohl auch, dass er den Masterplan ersonnen hatte und im Cap stand, dachte er sich...
Der Kampf war gewonnen, er stieg aus der Maus, die sichtlich ramponiert war, der Jubel der Mannschaft war groß, er freute sich mit ihnen und dachte, erst das gute, dann werd ich sie ein wenig zusammenstutzen, warum man nicht seinen Befehlen nachgekommen ist. Als er seinen durchlöcherten Tanks sich ansah, bemerkte er, daß selbst die Antenne ab war. Da kam ihm in den Sinn dass seine treue Truppe ihn evtl. garnicht hören konnte, weil er vielleicht beim ersten Treffer schon seine Antenne eingebüßt hatte...!? Er beließ es dabei, die Siegesfeier währte nur kurz, das nächste Match stand in nicht mal 30min an....
Random avatar
_Aste

Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12

Postby Strubel » 21 Dec 2015, 18:34

:clap: :clap: :clap: Geil! :up:

Wobei ich hier langsam das Gefühl bekomme, als würde ich hier nicht wirklich ernst genommen! :punch: Und mit was? Mit Recht! :kiss:
See you at the party, Richter!
Strubel

Images: 38
Cash on hand: 2,350.00
Bank: 208,192.41

Postby Miffy » 21 Dec 2015, 18:42

Strubel wrote:Wobei ich hier langsam das Gefühl bekomme, als würde ich hier nicht wirklich ernst genommen! :punch:

Aaaach, Quatsch... :giggle:
Find more details and items in the profil of the user

1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.