Leaks aus _Aste's Garage

Moderator: Offiziere

Leaks aus _Aste's Garage

Postby _Aste » 15 Dec 2015, 13:55

... vor einigen Wochen
"Chef, hast du gesehen im BETA Forum ist die Ankündigung es gibt wieder eine neue Kampange."
"Ja, habe ich lesen.".."Chef wir fahren doch sicher wieder mit... so wie beim letzten mal..bei der Safari Kampange."
Der Chef der kleinen Panzergarage _Aste wurde von seinen Panzerbesatzungen bedrängt.

"Ja ja ja... jetzt gebt Ruhe, ich habe das Kreuzchen gesetzt, wir werden gelegentlich dabei sein", gemurre in der Garage.
"Natürlich werden wir versuchen jeden Abend zur rechten Zeit dabei zu sein, aber ich kann es halt nicht garantieren". Die Stimmung besserte sich zusehens... ein wenig Vorfreude kam sogar auf.
"Chef wir putzen und ölen sogar die Panzer...wir haben gehört es wird Tier6, 8 und 10 gefahren" ... der Chef macht
ein nachdenkliches Gesicht.
"Ja das könnte ein Problem werden ... als Tier6 haben wir den Cromwell B mit guter Mannschaft, extra mal für Bollwerk gekauft... bei Tier8 ist der T32 als einziger CW brauchbar und bei T10 wird die Luft ganz dünn nur E50M"

".... dann mal los ihr müden Krieger, die drei Kisten werden mal auf Vordermann gebracht... und ich will das aus den Tanks die Duftbäume verschwinden, die Bierdosenhalter raus, der Fuchsschanz von der Antenne verschwindet, .... die Bikinifotos eurer Frauen müsst ihr nicht vernichten, sie verwahre ich während des Events" .... greites Grinsen beim Chef :tong: .

"Männer....die Tanks müssen aussehen wie aus dem Ei gepellt... schließlich gelten wir bei den :beta: immernoch als DIE NEUEN und El Commandante und der FK haben sicher ein Auge auf uns... also Abtreten und Klar Schiff machen" ...flüstern unter den Leuten... "der Chef kann es nicht lassen, immer wenn der aufgeregt ist, kommt das: Klar Schiff machen, man merkt der war mal bei den Booten..."

... einige Tage später
"So Männer, morgen geht es also los.Die Tanks sehen ganz gut aus.... wo sind eigentlich die ganzen Fotos geblieben, ich
wollte die doch für Euch verwahren?" "Chef, alle vernichtet, wollten nicht, dass du die Last auf dich nimmst"
.... Schweigen und grinsen bei den Mannschaften. Geflüster bei den Mannschaften ".... ob er das eine Bild gefunden hat?"

Ein Brüllen schallt durch die Garage "....Ihr haltet euch wohl für witzig.... wer hat das Bild seiner Schwiegermutter im
Tank gelassen????" ....schweigen :lips: ....5 lange Minuten rüht sich niemand.... "also gut, 3 Runden im Laufschritt um die Garage und dann ab auf die Stube und Schuhe putzen... das ihr mir morgen genau so glänzt wie die Tanks"

"...Abtreten, morgen 19.45Uhr antreten, dann ist Taktikbesprechung ... vielleicht hällt 'El Commandante' auch noch eine seiner berühmt berüchtigten Ansprachen :sleep: "

...gedankenverloren schaut er den Leuten nach und denkt: Ja, die Stimmung ist gut, ...sehr gut sogar, ...Zusammenhalt auch gut, den werden wir noch brauchen ... das wird noch die ein oder andere Beule geben :punch: .

Fortsetzung folgt...
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby Miffy » 15 Dec 2015, 15:03

Haha, sehr cool! :D
wird mal wieder Zeit für ein paar mehr Geschichten hier im Forum :))
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby Strubel » 15 Dec 2015, 17:19

:up: :up: :up: :up: Super! :up: :love:

Du bist übrigens herzlich eingeladen, das in unseren altehrwürdigen BETA-Geschichtenthread im offiziellen Forum zu posten, der staubt eh grade ein! :rock:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby _Aste » 16 Dec 2015, 13:32

.... Anfang Dezember
Die Tore der Garage öffnen sich, die heimkehrenden Tanks der Kampagne "Der Schwanz des Skorpions (Tier6)" rumpeln durchs Tor, die gesammte Kaserne hat sich versammelt. "....und Chef wie haben wir uns geschlagen?"... der chef lehnt sich an den Cromwell B "..nicht so unübel, nur anders als gedacht."
Mit lautem getöse erscheint der M6 in der Einfacht, gefolgt vom T37. "Chef, was ist den mit den Kisten, die haben wir doch nicht etwa bei der Kampange aufgefahren?!"
.... _Aste schaut sich die 3 verbeulten Panzer flüchtig an. "Sagen es wir so, es gab eine Planänderung".... die Mannschaften hängen an seinen Lippen. "Nun spann uns nicht auf die Folter, was war los???" "Was los war...was los war....jede Menge Schwermetall war los."

Der Chef nimmt einen kräftigen Zug aus seinem Panzerbier. "Man haben die uns mit den O-I's den Arsch versohlt und wäre das nicht genug, haben wir meist auf Himmelsdorf gekämpft." "...und was hat das nun mit unserem M6 und T37 zu tun?"
"Tja ... Taktik geändert eben, wir haben auch Schwermetall in allen Garagen gesucht und da musste ich eben unseren Rostklumpen an M6 anbieten". Aus der zweiten Reihe kam ein süffisanter Kommentar "Der FK hat gemerkt das der KV-1 den der Chef in den Ring werfen wollte ein Tier5 ist."
Ein Brüller fuhr durch die Halle "Hopkins, Glückwunsch mit ihrem Kommentar haben sie sich gerade qualifiziert.... holen sie sich aus dem Büro einen kleinen Schulpinsel, 100Liter Farbe und zeichnen Sie die Tankung auf dem E75 nach! Abtreten!"
Alle Blicke hängen auf dem Chef ".... man war das mir peinlich, hat aber keiner gemerkt... hoffe ich. Dann brach etwas Panik aus, noch ca. 3min bis zum Battle.
Schnell Inventurliste gesucht, ein alter M6 stand noch auf der Liste, ohne Besatzung"."Chef sind die nicht vor einer ganzen Weile auf den T29 gegangen und treiben da ihr Unwesen!?" "Ja, die haben ich dann schnell auf den M6 beordert... auf dem T29 aus der Turmdrehung bei voller Fahrt aus 400m eine Tontaube vom Himmel holen, aber im M6 nicht mal einen stehenden O-I auf 150m treffen, das ist schon peinlich!". Der Chef schaute düster drein.

"Äh....äh...chef beim Thema peinlich..... du hast doch nicht etwa den T37 fahren lassen????" "Doch musste ich!"
"Chef, aber haben wir uns damit nicht voll blamiert, das ist doch die Kiste mit der Kommandantin und den 3 Mannschaften die sich fürs stricken begeistern!" "Tja, es war im Clan der einzige T37 mit sechsten Sinn, aber denke es ist niemanden aufgefallen was das für eine Truppe ist. In der Gefechtspause habe ich das Tarnnetz drauf gelassen, 2 Öllappen an die Kuppel gehangen, dass der Parfürmmief nicht andere stutzig macht"
....Alle schauen auf den T37. "Tja und dann noch ein kleiner taktische Schachzug, ich habe die Kiste einfach neben Miffy's Tank geparkt. Wenn dann schon jemand eine "Jogi Tee trinkende Panzerfahrerin gesehen hat, wird jeder gedacht haben, dass sie aus Miffy's truppe ist".
Endlich wieder ein grinsen auf dem Gesicht des Chef's... nach etwas längerer Pause:"Hier könnt ihr euch die Erfolgslisten anschauen, morgen ein Tag frei und übermorgen geht es mit Tier8 weiter!"

"Also ausruhen, leichtes Traning morgen abend im Random und übermorgen im T32 in der Kampange."
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby Strubel » 16 Dec 2015, 16:13

:D :) :P :D :) :P
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby Miffy » 16 Dec 2015, 16:34

Hahaha! :P
Am besten ist natürlich der Teil, in dem ich vorkomme. :D
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby B0bbes » 16 Dec 2015, 18:10

Schööööön :)
User avatar
B0bbes
 
Posts: 153
Joined: 04 Nov 2015, 02:00
Cash on hand: 97.26

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby _Aste » 17 Dec 2015, 13:34

.... Auftakt "Die Mähne des Löwen (Tier8)"
Alle Kommandanten des Clans BETA wurden von 'El Commandante' (Strubel) aufgefordert seinen Ruf ins HQ zum Auftakt " Die Mähne des Löwen" zu folgen. Diesem Ruf folgte auch _Aste begleitet von seinem Stellvertreter.

"Chef, was wird uns im HQ erwarten?" .... _Aste blickte bei der Abfahr auf seine Garaeg und sagte nur gedanken verloren "Schauen wir mal"

Bei der Ankunft waren schon zahlreiche Kommandeure mir ihren Stellvertreter angereist und saßen im großen Besprechungssaal. _Aste nickt dem einen und anderen zu und grüßte über mehrer Sitzreihen hinweg und nahm in den mittleren Reihen platz. Der Saal hatte sich merklich gefüllt und das Taktikmeeting begann, wie es immer beginnt....

Der Stellvertreter flüsterte leise zu _Aste: "Chef kennst du die Alle?", _Aste sah sich im Saal um. "Nun ja, ein paar... auf dem letzten Kommandenten BETA-Clantreffen in Berlin habe ich einige kennengelernt. Aber vorn in den Reihen, dass müssen einige Neue sein, kenne sie nicht. Ganz hinten in den Reihen, das sind glaube ich die Alten Hasen, die hören 'El Commandantes' Ansprach sicher zum 10x."
Man konnte die Unterschiede förmlich sehen, während die vorderen Reihen an 'El Commandante' Lippen hingen, unterhielten sich die mittlerwen Reihen leise zu einem Erfahrungsaustausch während die alten Hasen leicht vor sich dahindösten bzw. ein Powernapping hielten....

Währenddessen stand 'El Commandante' in seiner hochgewachsenen Status am Pult und hier mit zahlreichen Gesten einen ausschweifende Rede. "Ist das eigentlich immer so hier?", _Aste blickte nach vorn zum Pult... "Schon, aber seit 'El Commandante' nicht nur die Panzer hat, sondern sich auch was mit den Booten , ist er immer in Zeitnot. Ich habe auch gehört auf seinem Lieblingskreuzer ist der Signalgast schwer erkrankt, seit dem steht er selbst im Krähennest und schwenkt die Fahnen... deshalb wedelt er wahrscheinlich auch dauernd mit den Armen", _Aste grinst vor sich hin.

"Übrigends, dort hintern Links, das sind eigentlich die Köpfe hinter den Schlachten und Taktiken. Nicht nur das wir modern geworden sind, zur Planung und taktischen Einstimmung ein Tool (StratSketch) einsetzen und direkt in den Kampfraum kurz vor dem Gefecht eingeblendet bekommen. Nein es gibt auch noch mehr" _Aste zeigt auf die beiden die hinten Links vor einer projizierten Gefechtskarte standen.
"Dort der mit den ganzen Orden und dem Lametta, das ist Felix der FK, früher 1,95m groß, durch die Orden ein wenig kleiner geworden... trägt aber auch die ganze Last quasi vor während und nach dem Gefecht." ...und der daneben?" wollte der Stellvertreter wissen. "Tja, das ist B0bbes .... der ist noch 1,95m wird aber nicht mehr lange dauern, dann blinkern beide so voller Orden rum"
"Chef wäre das nicht auch was für dich?", _Aste schaut seinen Stellvertreter entgeistert an "Was? ... ich schaffe es ja nicht mal während eines Gefechts die paar Leute im eigenen Tank zu koordinieren und ohne Kratzer in die Gefechtsposition zu rollen, wie soll ich da 5, 7 oder 14 andere Tanks koordinieren, lass das mal Leute machen, die das überblicken!"

'El Commandante' schloß wie jede Ansprache mit dem Spruch "Haut se wech". Die Kommandenten eilten in ihre Garagen und stiegen in ihre Tanks und rollten in die Gefechtspositionen....
Random avatar
_Aste
 
Posts: 112
Joined: 19 Jul 2015, 13:00
Cash on hand: 400.00
Bank: 175,078.12
Location: Berlin

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby Strubel » 17 Dec 2015, 13:58

Hihi, super!!! :D Felix mit der Ordensschrumpfung! :giggle: :D

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: Leaks aus _Aste's Garage

Postby JTRabbit » 17 Dec 2015, 14:05

Hm, manchmal hab ich das Gefühl, _Aste ist schon länger bei uns als nur ein paar Monate... ;)

Sehr cool geschrieben! :up:
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Next

Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x