Die Wanne ist voll

Moderator: Offiziere

Die Wanne ist voll

Postby Strubel » 03 Oct 2015, 12:34

"Struubbbääääll! Du kommst SOFORT aus der Wanne raus!" - "Aber Tante Beta, das Wasser ist doch noch so schön warm!" Normalerweise war Tante Beta ja eine durchaus gemütliche Oberaufseherin hier im neu eröffneten BETA-Clanressort an der Südküste. Und normalerweise war es auch kein Problem, wenn Clanmember bei Starkregen nicht in ihre Schiffe im Kriegshafen oder in ihre Panzer im Garagenbereich stiegen, sondern sich in der Entspannungszone erholten. Aber Strubel war Clanchef und sass jetzt schon volle 6 Stunden nackt in der Wanne um mit seinen Schiffsmodellen (Revell, scheisse zusammengebaut, aber abgedichtet und mit Steinen beschwert, so dass sie schwimmen konnten) und 2 Gummienten aufregende Seeschlachten nachzuspielen. Dabei liess er sich so tief in die Wanne gleiten, dass seine Nase bedeckt war und die Augen knapp über der Wasseroberfläche bleiben ("Sehrohrtiefe, wegen der Perspektive, Tante Beta"), so dass er immer wieder prustend Luft holen musste. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn die "Wanne" nicht das Simulationsbecken in der BETA-Seekriegsschule wäre und Strubels Knie und Bauch nicht so ostentativ albern aus dem Wasser ragen würden, wenn er sich "auf Sehrohrtiefe" begab. Am schlimmsten aber war, dass die Wanne durchsichtig war und auf einem Podest stand. Kein schöner Anblick insgesamt und nicht gut für die Moral! Es musste etwas geschehen! Aber Tante Beta konnte nur an seine Vernunft appellieren, denn wie gesagt: Strubel war Clanchef und sein Wort war Gesetz! "Jetzt komm schon raus, die Haut wird schon schon ganz schrumpelig" Doch Strubel sank nur tiefer und tat so, als könnte er sie nicht hören...
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,000.00
Bank: 219,645.97

Re: Die Wanne ist voll

Postby Miffy » 03 Oct 2015, 14:07

mit Sicherheit ein erhebender Anblick :P :P :P
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)


Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x