Gefechtsmanöver Nr. 110

Moderator: Offiziere

Re: Gefechtsmanöver Nr. 110

Postby Hornet1314 » 10 Mar 2014, 16:15

Was is mit rammen? Das könnte doch evtl. ausreichen?
"Herr Feldwebel. Ich bin ein Werkzeug der Vorsehung zur Vernichtung unserer Feinde, und sei es in einem Bollerwagen."

Image
User avatar
Hornet1314
 
Posts: 1034
Joined: 11 Sep 2011, 18:10
Cash on hand: Locked
Location: Sascha! ´nich Sven, nich Martin, nicht Stefan! und auch nicht Steffen.. gnaaaaaa ;)

Re: Gefechtsmanöver Nr. 110

Postby Gagscreen » 11 Mar 2014, 01:03

Hey Panza, sehr cooler Beitrag! Ich hab echt schmunzeln müssen als ich es gelesen habe und die Bilder dazu sah. Und Sherlock Poncruter hats mal wieder aufgeklärt :giggle:

Naja wenn Arty dabei ist wird net gehen und was ist mit Wrack wegschieben und dann beschiessen?

Aber trotzdem .... super geschrieben Panza! Erinnert mich so ein wenig an die Schildkrötentaktik, die die Römer bei Asterix & Obelix immer so schon geprobt hatten.

TOP :up:
User avatar
Gagscreen
 
Posts: 124
Joined: 26 Jan 2013, 01:21
Cash on hand: 88.76
Bank: 102,912.15
Location: Berlin

Previous

Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x