Die Schlacht um Sousse

Moderator: Offiziere

Die Schlacht um Sousse

Postby Strubel » 07 Dec 2013, 18:03

 

"Da müsst Ihr Euch überhaupt keine Sorgen machen! Nur ein popeliges Gefecht! Und wir müssen nicht mal gewinnen: Ein Unentschieden reicht! Auf El Hallouf, unserer Leib- und Magen-Karte. Und dazu noch Südstellung! Wir sind also praktisch bereits gelandet! Selbst ängstliche Gemüter wie ehemalige Feldkommandanten können sich durchaus mal trauen!"

Mit diesen Worten hatte Clanvize Miffy die Reihen der BETA-Clonkrieger Clankrieger mal wieder fest geschlossen! "Aber M'am, haben Sie sich mal angeschaut, gegen wen wir da in Sousse antreten sollen?" fiepte es zaghaft aus den hinteren Rängen: GuntherGandalfing wusste offenbar immer noch nicht so ganz, wo sein Platz war. "Schnauze, Gunther, das haben wir natürlich gecheckt. Es sind offenbar Minderjährige, Schüler um genau zu sein, nennen sich "Old School Crew". Wir erwarten da keinen ernsthaften Widerstand." - "Aber..." - "Jetzt ist aber Schluss mit diesen sinnlosen Fragen! Für Zweifel ist bei BETA kein Platz! Den Rest besprechen wir, nachdem wir Sousse erobert haben!" Siegessicher rumpelten die dicken BETApanzer dem Kampf entgegen:

Die Schlacht um Sousse: :stop:

  • T-30 Sekunden: BETA stellt seine Panzer auf: Passiv, damit der Kampf schön lange rausgezögert werden kann!
  • T-0 Sekunden: Die Schlacht beginnt.
  • T+35 Sekunden: Miffy ist als erstes aufgedeckt "Hier schon? Aber wie kann das sein?"
  • T+1,5 Min: Frontmann Scarfaxe platzt im konzentrierten OSC-Feuer binnen Sekunden wie ein Luftballon, ein Rudel OSC-Panzer rast perfekt koordiniert über die Nordflanke heran. Verluste beim Gegner: 0
  • T+2,5 Min: Überall explodieren die BETA-Tanks. Verluste beim Gegner: 0
  • T+3,5 Min: 2 Scouts haben jetzt auch die Arty aufgeraucht. Verluste beim Gegner: 0
  • T+5 Minuten: Alle BETA-Panzer putt, Verluste bei OSC: immer noch 0

Das war die Schlacht um Sousse... :giggle:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 2,350.00
Bank: 208,192.41

Re: Die Schlacht um Sousse

Postby Miffy » 07 Dec 2013, 20:59

Hahaha, ich kann nur wiederholen: Es tut mir leid! :D
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)


Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x