Der 13. Krieger, äh Fahrer

Moderator: Offiziere

Der 13. Krieger, äh Fahrer

Postby Strubel » 23 Nov 2013, 14:30

 
Und es begab sich im November des Jahres 13, dass Nord Trarza, das gelobte Land der Berlin Tanks, erneut von seinen Feinden angegriffen wurden. Doch waren es nicht die Hethiter, oder Moabiter, sondern das Volk der Evil Jokers aus dem Land, das man Germanien nennt. Und gar schrecklich war ihr Ruf, denn sie hatten auf ihrem blutigen Pfad schon das Volk der KOVAN, der Second Polish Armoured Cavalry Brigade und sogar die gewaltigen Polish Avengers aus dem Weg geräumt.

Das Volk von BETA verzagte ob der anrollenden Übermacht und nur 12 Panzerfahrer fanden sich, den letzten Widerstand zu leisten, denn siehe: Es war Freitagabend und so mancher sass in der Taverne oder spielte Planetside oder buhlte um Weibsvolk! Wehe, denn auch der mächtige Feldkommandant hatte sich wieder unter seinem Stein versteckt und wollte nicht herauskommen! Und es verrannen die Minuten bis zur grossen Schlacht und grosse Verzweiflung machte sich breit.

Doch siehe! Als sie angstvoll ihre Verteidigungspositionen einnahmen und noch einmal durchzählten, da waren es nicht 12 sondern 13 Krieger! Ein pechschwarzer WZ-131 war wie aus dem Nichts auf dem Schlachtfeld aufgetaucht, das Visier tief heruntergezogen, so dass man den Fahrer nicht erkennen konnte. Und das Volk fragte sich: wer ist der geheimnisvolle schwarze Fahrer in diesem seltsamen chinesischen Gefährt? Ist er gekommen, uns zu verlachen? Uns zu strafen für unseren Hochmut? Ist er vielleicht ein Evil Joker, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten?

Nicht lange dauerte jedoch ihr Zweifeln, denn am Horizont des tiefen Tales von El Hallouf in Nord Trarza rollten sie an, gewaltig und schwer und viele viele waren es: die Evil Joker aus dem deutschen Land. Und voller Verzweiflung eröffneten die BETAner das Feuer doch prallten ihre Schüsse ab, denn stählern und dick war vorne die Haut der Panzer und es gab kein Durchkommen. Doch der WZ-131 war plötzlich verschwunden und mancher Berlin Tank fragte sich, ob er ihn nur geträumt hatte!

Langsam und unaufhaltsam schoben sich die Evil Jokers durch das Tal und die Abhänge hinauf zum Stützpunkt der BETA-Krieger, geschützt von ihren mächtigen vorderen Panzerungen, unbesiegbar und weit in der Überzahl! Das Sterben begann und der Untergang war nahe. Doch verzweifelt wehrten sich die BETA-Recken, versteckten sich und attackierten aus dem Hinterhalt um das Unausweichliche hinauszuzögern, doch da lachten die Evil Jokers nur und sprachen: "Es sind noch 8 Minuten, ein Unentschieden wird Euch nicht retten, denn der Capkreis ist nahe und ihr seid schwach!"

Aber da tauchte auf dem Radar ein kleiner roter Punkt auf und siehe: Es war der schwarze WZ-131 und er hatte sich insgeheim auf die andere Seite des Tales in den Rücken der Evil Jokers geschlichen, wo er unsichtbar für die Feinde war und auf ihre weichen Hinterseiten schiessen konnte! Und ein grosses Geschrei unter den Jokers begann, denn diesem Gegner hatten sie nichts entgegenzusetzen und sie drehten ihre Kampfmaschinen um dem unsichtbaren Feind zu entrinnen! Aber ein Evil Panzer nach dem anderen explodierte und eine grosse Zuversicht erfüllte die Herzen der Berlin Tanks: Sie fuhren stolz aus ihren Deckungen und nahmen den Rest unter Feuer und die Evil Jokers vergingen wie Butterstreusel auf Muttis Selbstgebackenem!

Der Pulverdampf hob sich und BETA hatte gesiegt. Der geheimnisvolle 13 Krieger war jedoch verschwunden als ob er nie existiert hätte! Manche sagen, dass es ihn nie gegeben hat. Manche sagen, dass er der Geist eines unglücklich verskillten WZ-131-Fahrers sei, verdammt dazu, auf ewig in El Hallouf herumzufahren und mit HE-Munition herumzuballern. Doch das Volk der BETAner ist sich sicher, dass er der "Plumbumbarum" sei, Schutzpatron der Berlin Tanks, ausgesandt um zu helfen, wenn die Not am größten ist! Und wer weiß schon, was wirklich die Wahrheit ist?

;)
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,000.00
Bank: 219,645.97

Re: Der 13. Krieger, äh Fahrer

Postby poncruter » 23 Nov 2013, 14:41

gnihihihi
1a !
denn unser sind viele
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
poncruter
 
Posts: 768
Joined: 11 Sep 2012, 11:42
Cash on hand: 364.23
Bank: 103,398.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 108
3. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Der 13. Krieger, äh Fahrer

Postby m3gal1th » 23 Nov 2013, 15:36

:rock:
Image
User avatar
m3gal1th
 
Posts: 233
Joined: 11 Jul 2013, 20:21
Cash on hand: 0.00
Bank: 101,319.51
Location: Im Norden

Re: Der 13. Krieger, äh Fahrer

Postby Plumbumbarum » 23 Nov 2013, 20:08

He he coole Nummer. Danke :party: :beta: :beta:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
2 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Plumbumbarum
 
Posts: 153
Joined: 20 Nov 2011, 03:28
Cash on hand: 10.62
Bank: 107,072.89

Re: Der 13. Krieger, äh Fahrer

Postby bigburritoboy » 23 Nov 2013, 21:04

Strubel wrote:  oder spielte Planetside

;)


wer macht denn sowas? oO

anyway: toll geschrieben :)
__________________________________________________________________________
XXXXX (03:07:10) wir wissen doch beide das du ein noob bist, reg dich nicht auf unt gestehe es dir ein !!
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
bigburritoboy
 
Posts: 507
Joined: 20 May 2011, 21:14
Cash on hand: 88.99
Bank: 104,154.29

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 16
13. Place

(2 of 17 races tipped)

Re: Der 13. Krieger, äh Fahrer

Postby Gagscreen » 24 Nov 2013, 16:30

Toll geschrieben! Micha, du solltest sowas öfter mal verfassen!
User avatar
Gagscreen
 
Posts: 124
Joined: 26 Jan 2013, 01:21
Cash on hand: 88.76
Bank: 102,912.15
Location: Berlin


Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x