"N" steht für "Niete"

Moderator: Offiziere

"N" steht für "Niete"

Postby Strubel » 14 Sep 2013, 15:43

In unserer Sonntagsbeilage von PiG - Panzer im Glück präsentieren wir ein Interview mit Criswell, dem Gründer der BETA-Subclans [BETAN] BerlinTanks. Hier ein Vorabauszug:

  • PiG: Criswell, wann hatten Sie die Idee, einen Subclan der bekannten Berlin Tanks zu gründen?
  • Criswell: Ach, die Idee hatte ich eigentlich in der Sekunde, als ich von [BETA] mit der Begründung abgelehnt wurde, ich sei menschlich ein Idiot und hätte darüber hinaus keine Ahnung von dem Spiel. Andere wären verzweifelt, doch ich sah nur eines: Eine Lücke!
  • PiG: Eine Lücke?
  • Criswell: Eine Marktlücke! Wo sollen sie hin, die Flachpfeifen, Teamkiller, Selbstversenker, Verschwörungstrottel und generell sauschlechten Spieler, die bereits an den Eingangsvoraussetzungen der Berlin Tanks scheitern? Wer gibt Ihnen ein Zuhause?
  • PiG: Und der wollten Sie sein!
  • Criswell: Naja, natürlich nicht ich selbst, sondern mein neuer Berlin Tanks-Unterclan: Berlin Tanks N, kurz: [BETAN]. "N" steht eigentlich für "Niete", aber viele unsere jüngeren Clanmember bevorzugen das neudeutsche "Noob"! (lacht)
  • PiG: oder "N" wie "Nichtskönner"!
  • Criswell: Genau! Aber wir durften uns natürlich nicht zu weit vom Original entfernen, deswegen habe ich den Clan bei der Anmeldung "BerlinTanks" genannt. Ohne Leerzeichen! Man muss das zusammengenuschelt aussprechen, geht eigentlich ganz leicht.
  • PiG: Was halten die Original Berlin Tanks von der Idee?
  • Criswell: Och, die haben wir gar nicht erst gefragt, denn das sollte natürlich eine Überraschung sein! Welcher Clan freut sich nicht über einen Unterclan, in dem sich der Ausschuss sammelt und der fast genauso heisst wie das Original! Nachäffung ist bekanntlich die größte Form der Anerkennung!
  • PiG: Herr Criswell, Ihr Motto...
  • Criswell: "Kriege kommen und gehen, doch unsere Soldaten stehen ewig!"?
  • PiG: genau, also dieses Motto: Was soll es bedeuten?
  • Criswell: Na genau wie es da äh, steht: Mal kommt ein Krieg, mal geht einer, aber wenn man dann etwas genauer hinschaut sieht man, wie da immer auch noch unsere Soldaten herumstehen. Ist doch eine schöne Sache!
  • PiG: Und warum stehen sie da herum?
  • Criswell: Keine Ahnung, wir dachten halt, dass wir einen hohlen Spruch brauchen, der das Niveau unseres Clan so exakt wie möglich abbildet.
  • PiG: Wie ist der Zuspruch?
  • Criswell: Hervorragend! Wir füllen unsere Reihen ja nicht nur mit den Versagern, die bei der Berlin Tanks-Aufnahmeprüfung gescheitert sind! Nein! Es gibt tausende, ach was Millionen von Spielern, die sich da gar nicht erst zu bewerben trauen! Mit Recht, wie ich anmerken will, denn ich musste mit unseren Clanies ja auch schon einige Runden zusammenspielen! Bei uns fühlen sie sich jetzt aber alle trotzdem wohl und geborgen!

Das Interview im Ganzen morgen in der Sonntagsbeilage von PiG: Panzer im Glück!
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 2,350.00
Bank: 208,192.41

Re: "N" steht für "Niete"

Postby Miffy » 14 Sep 2013, 15:53

Hahahahahahaha :D
Sehr gut! Das kommt davon, wenn man Clannamen klaut!
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: "N" steht für "Niete"

Postby Luziferatus » 14 Sep 2013, 16:43

Wow... dachte nicht, das der sich so gut und gewählt ausdrücken kann. Ich hätte eher erwartet, das er den Moderator nachplappertr, oder den Strubel... moment.... STRUBEL, der Kopiert nicht nur den Namen, sondern gleich dich mit !!!!
Das "B" sieht echt gut aus auf der Frontplatte... wie "ziel darauf"
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
3 pcs.
User avatar
Luziferatus
 
Posts: 370
Joined: 09 Mar 2013, 21:11
Cash on hand: 54.39
Bank: 104,381.48

Re: "N" steht für "Niete"

Postby Scarfaxe » 14 Sep 2013, 17:08

:D :up:

So entstehen Blutfehden :lips:
Brot kann schimmeln, was kannst Du?

Spürst Du auch den Zorn, diesen geballten Hass:
______>> dann klick den Link, Bruder <<______

Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Scarfaxe
 
Posts: 1072
Images: 81
Joined: 20 Jul 2011, 05:50
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)

Re: "N" steht für "Niete"

Postby bigburritoboy » 14 Sep 2013, 22:16

rofl...sehr geil...aber im Ernst: gibts da nen ernsthaften Hintergrund oder ist die Geschichte (bis auf BETAN) frei erfunden? :)
__________________________________________________________________________
XXXXX (03:07:10) wir wissen doch beide das du ein noob bist, reg dich nicht auf unt gestehe es dir ein !!
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
bigburritoboy
 
Posts: 507
Joined: 20 May 2011, 21:14
Cash on hand: 88.99
Bank: 104,154.29

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 16
13. Place

(2 of 17 races tipped)

Re: "N" steht für "Niete"

Postby Strubel » 14 Sep 2013, 23:54

Also das Interview ist frei erfunden und Criswell ist ja auch schon ganz schön lange tot, aber diesen Pfeifenclan und seinen bei uns geklauten Namen gibt es wirklich. Miffy hat versucht, denen den Namensklau untersagen zu lassen, aber der Support mischt sich in sowas nicht ein.
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 2,350.00
Bank: 208,192.41

Re: "N" steht für "Niete"

Postby Bastinator80 » 15 Sep 2013, 17:09

Ich könnte mich schlapplachen... :drunk: Wie unkreativ sind die denn?
Wenn wir welche von denen treffen, gibts Clanmische! :punch:
Image Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Bastinator80
 
Posts: 144
Joined: 25 Jan 2012, 23:00
Cash on hand: 5,003.60
Bank: 101,730.76

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 59
8. Place

(18 of 17 races tipped)

Re: "N" steht für "Niete"

Postby Gagscreen » 03 Feb 2014, 14:08

Oh man und das lese ich leider erst jetzt! ... Ich push das mal, denn das "Interview" ist Klasse :P
User avatar
Gagscreen
 
Posts: 124
Joined: 26 Jan 2013, 01:21
Cash on hand: 88.76
Bank: 102,912.15
Location: Berlin


Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x