Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Moderator: Offiziere

Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Strubel » 11 Aug 2013, 16:38

Das Clantreffen 2013 war bekanntlich ein voller Erfolg und ging mit den Samstag-Specials eigentlich sogar 2 Tage lang. Natürlich gab es wieder jede Menge für die Medien zu berichten.

In unserer wöchentlichen Presseschau geben wir - nur beispielhaft - ein paar Stimmen wieder:



Image

Scarfaxe: "ICH BRING DIE SAU UM

...17:30 zum Clantreffen." BETA-Clanfeldkommandant beglückt fleischverrückte Clanmember mit Spanferkel-Fleischberg. Promikoch Bigburritoboy, mit seiner entzückenden Verlobten Astrid extra fürs Tranchieren aus Österreich eingeflogen: "Schwein gehabt, und das nicht zu knapp!"



Image

TheAlkey zum Fremdenführer des Jahres ernannt

Mit seiner beispiellosen Tour "Berlin Mitte präsentiert mit den Augen eines Mauerkindes" hat Clanführer TheAlkey, lustig verkleidet als James Hetfield von Metallica, neue Maßstäbe in der Kunst des Fremdenführens gesetzt: "Mir ging es heute vor allem darum, nicht nur Clanmember zu führen, das kann jeder! Ich wollte dieses Mal auch mal ein paar Fremde führen, und das dürfte mir, in aller Bescheidenheit, auch gelungen sein! Exit light, enter night..."



Image

Druckerfehlfunktion überschattet BETA-Clantreffen

Es sollte eine spektakuläre Installation werden, die sich Clanfaktotum Strubel da ausgedacht hatte: In riesigen Buchstaben würde ein klares politisches Bekenntnis des Clans BETA zur aktuellen Diskussion über den Umgang mit der Geschichte in der World of Panz abgegeben werden. Dazu wurde extra die gigantische Sandarena Schönwetter, in der das Clantreffen am 09.08.13 stattfand, hergerichtet. Geplant war ein 20 m hohes und 190 m langes, über der Sandarena aufgespanntes Transparent, das mit einem Canon-Spezialdrucker mit der Spruch "Für Stalin hätten wir niemals so ein schönes Clantreffen ausgerichtet!" bedruckt werden sollte.

Wie Beobachter berichteten, kam es aber bereits gegen 16:00 Uhr - nachdem erst 2 Worte korrekt ausgedruckt waren - zu einem Totalausfall, und der grosse Spezialdrucker musste nach etlichen fehlgeschlagenen Wiederbelebungsversuchen eingeschläfert werden. "Er war doch gerade mal 2 Jahre und einen Tag alt", versuchte Strubel sich zu rechtfertigen, musste sich dann jedoch vor aufgebrachten Gästen und Clanmitgliedern in der Toilette in Sicherheit bringen.

Das Clantreffen, das weithin sichtbar jetzt unter dem Motto "FÜR STALIN" abgehalten wurde, verlief ansonsten ohne technische Ausfälle. Canon war nicht zu einer Stellungnahme bereit.



Image

Kurztips: Lustiges Clanmemberwuchten im Berliner Mauerpark

Wer meint, er hätte schon alles gesehen, sollte mal im verträumten Berlin eine Wanderung durch den Mauerpark machen und dabei die Augen offenhalten: Da gibt es, versteckt hinter ein paar Bars einen kleinen Sandstrand, auf dem die ortsansässige Fauna einem seltsamen Brauch nachgeht: Immer im Sommer, wenn der Berliner Tapir sein letztes Pils getrunken hat, wählen die Clanies den größten unter sich und der wird dann... besprungen! Dieses Jahr hat es zB Plumbumbarum, einen nordischen Riesen, erwischt, der in Begleitung KanonFus und eines Jungtiers im Gehege unter dem Geschrei und Geblöke des ganzen Rudels ein Clanmember nach dem anderen über den Kopf wuchten und im Kreis drehen muss! Auch für den Trekkingfreund, der meint, schon alles gesehen zu haben, ein unvergesslicher Anblick! Kamera und Reisetabletten nicht vergessen!



Image

Wodkasharing ein aussterbendes Geschäftsmodell

Nach Meinung führender Wirtschaftsexperten sind die Zeiten ungebremsten Wodkaanteilscheinshandels vorbei. DerSommer82, Sprecher der Schutzgemeinschaft verantwortungsloser Trinker (SVT): Durch das Hinterlegen einer Wodkaflasche im Kühlschrank der Bar wird eigentlich kein Mehrwert geschaffen. Der Wodka wird zwar gekühlt, der Mehrwert ist aber nicht dem Markt zugänglich." "Zwar ist es tröstlich zu wissen, dass zum Ausklang des Abends eine eiskalte Flasche Wodka für den Heimweg wartet," ergänzt Bastinator vom Bund deutscher Quartalssäufer (BDQ), "aber im Rahmen der eigentlichen Veranstaltung erhöhen sich faktisch die Gesamtkosten, da ja kein Zugriff auf den Wodka besteht!" Für Hannibal85, Chefanalytiker des Wirtschaftsinstituts Pro Millo (WPM) steht nach einer gründlichen Analyse das Ergebnis in der Gesamtschau fest: "Fünfzig Euro dafür dass ich meinen eigenen Wodka saufen darf? Hat der einen an der Waffel, der _Arsch?"



Image

Rätselhaftes Verschwinden

Können sich Clammember einfach so in Luft auflösen?
Was hat es mit den seltsamen Mitteilungen im Clanchat auf sich?
Gibt es das Clanmitglied Suscho tatsächlich?
Könnte Suscho eine KÜNSTLICHE INTELLIGENZ sein, die einfach nur Liebe sucht?
Können sich künstliche Intelligenzen verfahren?

Galileo Mystery ermittelt für Sie



Image

Ich langweile mich tot hier

Für die moderne Psychologie war es immer unstreitig, dass es für junge Beziehungen nichts Schöneres gibt, als vom Partner auf ein Panzerfahrspielertreffen mitgenommen zu werden, wo man niemanden kennt und wo über ein Spiel diskutiert wird, das einen nicht die Bohne interessiert. Aber ist das wirklich so? Aktuelle Studien auf einem Clantreffen in Berlin beim Clan "GAMMA" (Clanname von der Redaktion geändert) lassen jetzt an dieser Hypothese zweifeln.

Lesen Sie alles darüber im neuen Heft
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,000.00
Bank: 219,645.97

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Scarfaxe » 11 Aug 2013, 16:44

:D
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Scarfaxe
 
Posts: 1072
Images: 81
Joined: 20 Jul 2011, 05:50
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Strubel » 11 Aug 2013, 16:52

Wie bekomme ich es hin, dass das Wort A.rsch korrekt angezeigt wird? :gr:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,000.00
Bank: 219,645.97

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Scarfaxe » 11 Aug 2013, 16:53

Strubel wrote:Wie bekomme ich es hin, dass das Wort A.rsch korrekt angezeigt wird? :gr:


:moon: es muss ein Leerzeichen davor und dahinter sein
Brot kann schimmeln, was kannst Du?

Spürst Du auch den Zorn, diesen geballten Hass:
______>> dann klick den Link, Bruder <<______

Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Scarfaxe
 
Posts: 1072
Images: 81
Joined: 20 Jul 2011, 05:50
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Strubel » 11 Aug 2013, 16:55

Scarfaxe wrote:
Strubel wrote:Wie bekomme ich es hin, dass das Wort A.rsch korrekt angezeigt wird? :gr:


:moon: es muss ein Leerzeichen davor und dahinter sein


Klappt bei mir nicht, bekomme immer nur fehlerhaften moon.code angezeigt :envy:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,000.00
Bank: 219,645.97

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Lothlorien » 11 Aug 2013, 16:57

:P
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
Lothlorien
 
Posts: 64
Joined: 11 Feb 2013, 19:12
Cash on hand: 760.00
Bank: 103,674.68

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 18
12. Place

(2 of 17 races tipped)

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby Hannibal85 » 11 Aug 2013, 16:58

Sehr Cool Strubel! :up:
Ich könnte es sogar schaffen einen Keks zu essen, was meinen sie?



$$$ LOTTO KING HANNI $$$
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
2 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Hannibal85
 
Posts: 477
Joined: 25 Jan 2012, 23:04
Cash on hand: 1,998.00
Bank: 102,616.53

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 74
7. Place

(17 of 17 races tipped)

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby h0mEr » 11 Aug 2013, 18:25

Image
User avatar
h0mEr
 
Posts: 397
Images: 218
Joined: 19 Jun 2011, 19:38
Cash on hand: 107.01
Bank: 110,670.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 80
6. Place

(8 of 17 races tipped)

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby DerSommer82 » 11 Aug 2013, 18:40

Wieder perfekt geschrieben Strubel.
Random avatar
DerSommer82
 
Posts: 80
Joined: 26 Jan 2012, 10:05
Cash on hand: Locked

Re: Clantreffen 2013 im Lichte der Medien

Postby bigburritoboy » 11 Aug 2013, 20:06

episch...danke dafür :D :D :D
btw: wir sind vor 10 Minuten gesund und mu...ach egal...wir sind angekommen :)
__________________________________________________________________________
XXXXX (03:07:10) wir wissen doch beide das du ein noob bist, reg dich nicht auf unt gestehe es dir ein !!
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
bigburritoboy
 
Posts: 507
Joined: 20 May 2011, 21:14
Cash on hand: 88.99
Bank: 104,154.29

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 16
13. Place

(2 of 17 races tipped)

Next

Return to Frontberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x