Switch to full style
Post a reply

Bewerbung Xarrtar

20 May 2013, 19:38

Hi all,

nun hatte ich mir aus beruflichen Gründen doch etwas länger Zeit lassen müssen, um endlich die offizielle Bewerbung zu platzieren.
Einen coolen Teil des Clans hatte ich ja bereits auf dem Community-Treffen kennen gelernt. Nunja, ich glaube ich war um 5:00 Uhr zuhause ... muss also wohl ganz nett gewesen sein ... :beer:

Für die, die mich noch nicht direkt kennen lernen konnten: mein Name ist Marco, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Berlin. Zuhause habe ich drei Frauen ... mit der einen bin ich verheiratet und die beiden anderen sind meine pubertierenden Töchter.

In WoT spiele ich bisher alles mögliche bis Stufe 8. Die Scouts sind mir allerdings zur Zeit die liebsten. Den T71 und den WZ-131 habe ich nun inzwischen auch in der Garage.

Bisher spiele ich in einem kleinen Fun-Clan, bei dem die Mitgliederzahl leider nicht für Clan-Kämpfe reicht. Ich habe grosses Interesse daran, mit und von Euch die besten Strategien für die unterschiedlichen Karten kennen zu lernen und aktiv umzusetzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit etwas Zeitverzug noch 1-3 weitere Leute aus dem Fun-Clan mit einem Aufnahme-Wunsch bei BETA anklopfen werden.

Wir sehen uns,
Xarrtar
Post a reply