Bewerbung lovy3112

Moderator: Offiziere

Bewerbung lovy3112

Postby lovy3112 » 19 May 2013, 02:02

Hallo zusammen.. :hi:

Ich möchte mich hiermit um einen Platz in euren Reihen bewerben. Vor kurzem war ich zusammen mit xxIcecreamxx, Oezzy und einigen anderen in einem Clan. Nun hoffe auch ich um Aufnahme in die Berlin Tanks-Familie. Heute war ich mehr als positiv überrascht, als ich so offen und herzlich im TS empfangen und auch gleich integriert wurde!! Ich bin voller Vorfreude auf kommende Gefechte zusammen mit euch!!!!
LET'S ROCK :rock:
Ich bin Swen, 36 aus Berlin. Bin verheiratet, habe aber ein 12-jähriges Kind aus erster Ehe.

Hier noch Infos zu meinem Account:

http://www.noobmeter.com/player/eu/lovy3112


LG lovy
User avatar
lovy3112
 
Posts: 1
Joined: 18 May 2013, 12:56
Cash on hand: 8.28
Location: Berlin (PANKOW)

Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

x