Hornet131x

Moderator: Offiziere

Hornet131x

Postby Hornet1314 » 13 Sep 2011, 10:38

Hallo ich bin Sascha und ich schieße gerne auf andere Panzer. Das hier ist doch die Selbsthilfegruppe oder?
Nicht? Auch egal. Ich hab bald die 30 auf dem Buckel, hab einen zeitintensiven Job, bin leider viel unterwegs und freu mich das ich eine Umgebung gefunden habe, in der ich gemütlich mit netten Leuten auf andere schiessen kann.

Wer mehr wissen mag kann mich gerne im TS mal ausquetschen. Achja, wohnhaft bin ich zwischen Braunschweig und Hannover an der schönen A2. Als Panzerfahrer liebt man ja diese Massenunfälle auf der Autobahn. :roll:
"Herr Feldwebel. Ich bin ein Werkzeug der Vorsehung zur Vernichtung unserer Feinde, und sei es in einem Bollerwagen."

Image
User avatar
Hornet1314
 
Posts: 1034
Joined: 11 Sep 2011, 18:10
Cash on hand: Locked
Location: Sascha! ´nich Sven, nich Martin, nicht Stefan! und auch nicht Steffen.. gnaaaaaa ;)

Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

x