Tsun

Moderator: Offiziere

Tsun

Postby Tsun » 23 Jun 2011, 16:20

Servus,

meine Eltern haben sich vor 38 Jahren eingebildet, ihren Sprössling Tobias zu nennen und haben das boshafterweise auch so in die Tat umgesetzt. Ich komme aus dem wunderschönen Oberbayern und möchte mich hiermit bei den Bayrischen Elite TAnks ... äh ... Berlin Tanks bewerben.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Strubel und bigburritoboy. Mit den beiden habe ich auch den ein oder anderen (mehr oder weniger) erfolgreichen Kampf in der Beta bestritten. Ja ja, noch so ein Raumschiffschubbser aus Eve-Online. :shock:
In der Beta habe ich ... öhm ... viele Kämpfe (irgendwas über 3000. Oder waren es 4000+? kA) absolviert und es bis zum VK4502 gebracht.
Aktuell hänge ich nach grob 1700 Battles bei den deutschen Heavys noch beim Tiger II. Weitere Tier 7 sind aktuell T43, VK 3002, IS und Jagdpanther. Meine Hummel wird hoffentlich auch bald einem GW Panther weichen.
Muss ich bei der Sammlung noch erwähnen, dass ich
a) einen Premiumaccount und
b) keinen Plan habe in welche Richtung ich mich weiterentwickeln soll?

Hm, was gehört noch in eine anständige Bewerbung? Ach ja, bin seit grob 20 Jahren online am spielen. Seien es MMORPG, RTS oder Shooter (ich nenne die Shooter nicht ohne Grund zuletzt! :oops: ); ich habe so einige Spiele gesehen und war in vielen Clans, Gilden, Corps oder wie auch immer die Vereinigungen hießen.
TS ist vorhanden und mir fällt auch regelmäßig ein, wie man es anwirft.

Bin leider aktuell recht aktiv dabei abzunehmen und daher bei weitem nicht so aktiv am daddeln, wie ich es gerne sein möchte. Auch meine Pilotenkarriere in EVE Online erfordert ab und an meine Aufmerksamkeit. Aber wenn ich weiss, wann Gefechte anstehen, kann man immer was drehen. :)
Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Mensch, der hin und wieder sein Bierchen trinkt und keinen Streit sucht.

So, das sollte es erst einmal gewesen sein. Falls jemand weitere Infos von mir benötigt, ich bin für Fragen immer offen. Oder für Tips, wie ich mein Gameplay in WOT verbessern kann.

So long
Grüße

Tsun / Tobias
Image
Tsun

Cash on hand: 327.03
Bank: 104,615.93

Return to Rekrutierungsbüro