Switch to full style
Post a reply

nicht für immer

21 Nov 2017, 18:36

Hey Ihr,

ich will kein großes Drama machen, habe mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen, noch einmal in einen anderen Clan zu schauen.. und möchte diesen Schritt nun gehen. Ich gehe im Guten, fühle mich bei BETA sehr wohl, doch ich brauch noch einmal einen Tapetenwechsel, muss nochmal schauen, was es noch so gibt dort draußen. Vielleicht bin ich auf der Suche nach etwas, was es nicht gibt und kehre schon bald mit gesenktem Haupt zurück. Jedenfalls bin ich froh, dass Laura mir ein Hintertürchen offen hält und ebenso, dass ich auf dem TS-Server weiterhin willkommen bin.

Ich hoffe auf euer Verständnis, ich werde mich erst einmal in Ruhe umschauen, nicht aber aus der Welt sein. Wer mich in der Freundesliste hat, schreibt mich bitte jederzeit an für Zugfahren oder spätem BW-Bedarf.. wer mich noch nicht in der Freundesliste hat, der kann das gerne nachholen.

Vielleicht auf bald, möge die Macht mit euch sein :-) .. Christian alias Sir_Hagbard

Re: nicht für immer

21 Nov 2017, 21:04

Mach es gut Christian :clap: bis demnächst
Post a reply