Page 1 of 1

Macharius

PostPosted: 08 Oct 2017, 00:27
by Macharius
Mahlzeit
Da mir nun mehrfach nahegelegt wurde hier ein paar Zeilen zu Schreiben soll es so sein.
Ingame ist mein Name Macharius und ich Spiele Wot nun seit April 2011. Trotz der langen Zeit hab ich aber erst ca. 19k Gefechte auf der Uhr da ich eher ein Wochenendkrieger bin der unter Woche eher selten die Energie aufbringt zum zocken. Mein bisheriges Augenmerk im Game liegt auch mehr auf Zug fahren da ich überwiegend nur TDs fahre. Was Bollwerk Aktivitäten erheblich erschwert, nicht weil ich kein Interesse dafür habe sondern weil nicht die Standard Panzer vorhanden sind. Ich Farm aber zumindest gerade ein wenig credits um mir zumindest wieder eine paar 8er Heavy ausser dem T34 in die Garage zu stellen.

Clantechnisch war ich die letzten Jahre beim Stoßtrupp Gold der nun leider nur noch auf dem Papier existiert. Deshalb bin ich nun gezwungener maßen auf der Suche nach einer neuen Heimat und bin dabei auf Beta gestoßen. Ich finde eure Beschreibung sehr sympathisch und würde mich freuen euch mal kennen zu lernen um zu schauen ob wir zueinander finden

Sollte diese Vorstellung jetzt sehr kühl und unpersönlich rüberkommen liegt das daran das ich euch erstmal kennen lernen möchte und nicht gleich persönliche Sachen an Fremde Schreiben will. Sollten wir zueinander finden ist es mir natürlich eine Freude mich dann in aller Länge und Breite vorzustellen. :)

Grüße
Macharius/Thomas

Re: Macharius

PostPosted: 09 Oct 2017, 13:33
by Miffy
Hallo Macharius,

vielen Dank für deine nette Bewerbung!
Ich habe dir ingame mal eine Nachricht geschrieben! Wir lernen uns bestimmt in den nächsten Tagen kennen. :))
Grüße Miffy

Re: Macharius

PostPosted: 09 Oct 2017, 20:40
by Sir_Hagbard
Hallo Macharius,

ich freu mich, dass Du meinem Aufruf gefolgt bist, und hier ein paar Zeilen zu Dir geschrieben hast. :-)

Dann werde ich kommendes Wochenende mal Ausschau nach Dir halten und wenn Du magst, drehen wir paar gemeinsame Runden.

Willkommen bei BETA!

Christian alias Sir_Hagbard

Re: Macharius

PostPosted: 31 Oct 2017, 02:08
by Macharius
Ich muss mich entschuldigen das ich lange nix von mir hören lies.
Aber zur Zeit ist einfach zu viel los Beruflich und Privat. Allein letztes Wochenende hatte ich eine Kaputte Heizung bei meinen Eltern und jetzt am Sonntag noch Sturmschäden auf dem Dach.
Deshalb fahr ich zur Zeit höchstens ein zwei Runden für mich.
Aber sowie wieder Luft ist lass ich mich wieder blicken.

Grüße
Macharius/Thomas

Re: Macharius

PostPosted: 08 Nov 2017, 23:19
by Miffy
Alles klar! :hi: