Switch to full style
Post a reply

Zurück aus der Zukunft

27 Jul 2017, 19:13

Hallo liebe BETAner, nach zwei aufregenden Jahren bei OM in ArmoredWarefare hat sich meine Lust an modernem Kriegsgerät gelegt.

Nach 3 Monaten ganz ohne Panzer hab ich seit Anfang Juli mal wieder ein wenig WoT gedaddelt und festgestellt, dass hier noch ein wenig Suchtpotential liegt, wenn ich mich fernab von CW-Wahn, Anwesenheitspflichten, WN8 und Mindestschaden auf Tier10 Panzern bewege.
Allerdings hab ich gemerkt, dass es ohne eine monotone Ablenkung seitens TS auch deutlich weniger Spaß macht als früher.

Als ich meine "Friendslist" durch geschaut hab, dachte ich nach dem 3. oder 4. Spieler mit "BETA"-tag an die alten Zeiten.

Ich hab mich sehr gefreut als ich von verschiedenen BETAnern ingame angeschrieben wurde.

Ich würde mich dem Haufen gerne wieder anschließen, auch wenn wir mal unterschiedliche Meinungen hatten, aber seit dem ist doch viel, sehr viel Wasser die Spree hinunter geflossen.

Für die Akten:
Name: Lothlorien / Fabian
Alter: noch 43
Wohnort: Ruhrpott
Familienstand: verheiratet mit bald 2 Kindern

Bitte, bitte - mit Sahne oben drauf, denkt darübernach. :giggle:

Re: Zurück aus der Zukunft

27 Jul 2017, 22:05

Huhu unbekannter Weise. Als Berliner gibt man doch ne 2te Chance oder?
Da ich gerade auf Reise in Bottrop bin, verstehe ich das die frische Luft einen zurück in die Hauptstadt zieht. :)

Unsere Offiziere haben sich ein offenes Ohr.
Dann drücke ich dir die Daumen, vielleicht Zug't man sich.... nach dem Urlaub.

Re: Zurück aus der Zukunft

29 Jul 2017, 14:50

Hallo Loth,

ich habe mir etwas Zeit genommen darüber nachzudenken und mit den Offizieren über deine Rückkehr gesprochen.

Ein paar wenige andere und ich können uns an damals schon ganz gut erinnern und da schwingen durchaus noch negative Gefühle mit, aber wie du natürlich recht hast, ist sehr viel Zeit vergangen und der Clan mittlerweile schon lange in seinen Ambitionen gefestigt.

Da wir bei BETA das „Jeder hat eine zweite Chance verdient“-Banner immer hochgehalten haben, machen wir da auch bei dir keine Ausnahme.

Ich hoffe, das weißt du zu schätzen und ich würde mich freuen, die schlechten Erinnerungen durch gute neue zu ersetzen.
Nicht zuletzt hat sich Schrottie für deine Rückkehr sehr eingesetzt, der damals als einer der wenigen die Scherben aufgesammelt hat.
Ich habe dir einen Claninvite geschickt, willkommen zurück! :beta:

Liebe Grüße

Miffy

Re: Zurück aus der Zukunft

23 Aug 2017, 21:25

Hier wird auch jeder Noob aufgenommen. :giggle:
Post a reply