Bewerbung Matczeck

Moderator: Offiziere

Bewerbung Matczeck

Postby Matczeck » 16 Feb 2017, 13:54

Hallo Berlin Tanks,

da Panzerfahren alleine doch langweilig sein kann ( die Teile sind echt Langsam ) und ich wieder mit WoT angefangen habe ( das Langsame hat doch auch Vorteile :D ) bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinde zum gemeinsamen um die Wette eifern. Nun etwas zu mir. Mein Name ist Marco und ich bin 25 Jahre alt. Meine Garage ist nicht allzu groß. Ich besitze zurzeit im X Bereich nur eine Grille. Sobald ich genug Kredits zusammen habe kommen aber eine IS-7 und eine B-C 25t dazu. Meine IS-3 und mein AMX 13 90 sind allerdings immer vollgetankt zum Gefecht bereit.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Marco
Random avatar
Matczeck
 
Posts: 1
Joined: 16 Feb 2017, 13:34
Cash on hand: 9.88

Re: Bewerbung Matczeck

Postby Miffy » 16 Feb 2017, 14:47

Huhu,
vielen Dank für deine Bewerbung! :)
Unser Rekrutierer Raging_Kid wird sich an dich wenden und alles weitere besprechen.
Wir werden uns die nächsten Tage bestimmt auch kennenlernen :)
Bis dahin,
liebe Grüße
Miffy
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)


Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

x