hello, it's me..... :-)

Moderator: Offiziere

hello, it's me..... :-)

Postby x_axe68_x » 18 Dec 2016, 20:58

Hallo liebe Clanies,
hallo Miffy,
hallo Strubel,

heute möchte ich mich mal kurz offiziell vorstellen. :nerd:
Mein real name ist Axel. Die Zahl in meinem Nickname entspricht meinem Geburtsjahr. :s
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob ich bei euch richtig bin. Ich entspreche wohl nicht wirklich euren Anforderungen... (Ich meine da was gelesen zu haben.... :notme: ) Ich hatte bisher schon einige Zuggefechte und auch einige wenige CW Gefechte (Aushilfsfahrer) mit euch. Die haben mir auch sehr viel Spaß gemacht und es war eine coole Erfahrung für mich. Dafür an dieser Stelle nochmals dankeschön.
Ich spiele WOT je nach Lust, Zeit und Laune. Regelmäßige Zeiten werde ich nicht einhalten können. WN8 ist mir egal. Ich bin kein Statsfahrer. Ich möchte auch keinen Blumentopf oder ähnliches gewinnen. Ich erhebe also keinen Anspruch auf einen Stammplatz in eurer CW Crew :P . Meine Garage ist auch nicht voll. Ich habe einige ausgesuchte Fahrzeuge, mit denen ich sehr gerne fahre. Mein Neuester ist der t57 heavy (seit gestern :yes: )
Solltet ihr noch Fragen haben, dann gerne her damit. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir hin und wieder zusammen ins Gefecht rollen könnten. :hands:
In diesem Sinne einen schönen 4. Advent.
Axel
:rock:
Random avatar
x_axe68_x
 
Posts: 1
Joined: 18 Dec 2016, 20:35
Cash on hand: 0.00
Bank: 6.28

Re: hello, it's me..... :-)

Postby Odinschadewald » 19 Dec 2016, 18:52

Axel ist ein ehemaliger Kollege von mir und immer gut drauf und hilft auch gerne mal aus.
WN8(liegt glaube bei 1080) aber er fährt gerne immer und überall mit. Vielleicht kennt der eine oder andere ihn auch schon. Ist ein sehr netter Zeitgenosse.
Würde mich freuen, wenn wir Ihn bei uns aufnehmen könnten. Glaube er würde ganz gut ins Team passen.

LG Odin :)
User avatar
Odinschadewald
 
Posts: 20
Images: 0
Joined: 16 Feb 2016, 20:58
Cash on hand: 0.40
Bank: 103,784.75
Location: Magdeburg

Re: hello, it's me..... :-)

Postby funeral » 19 Dec 2016, 20:14

Da uns WN8 relativ wuascht ist, sollte in diesem Sinne nichts entgegen stehen. Wir sind ja auch schon miteinander gefahren und von meiner Seite aus, hast du auf jeden Fall nen guten Eindruck hinterlassen.

In diesem Sinne: Willkommen :notme:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00


Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

x