Switch to full style
Post a reply

Vorstellung Mooguai

27 Sep 2016, 17:45

Juten Tach!

Eure Vorstellung im offiziellen Forum hat mir ganz gut gefallen, also dachte ich mir: "Da schauste mal vorbei!"
Der Einfachheit halber übernehme ich jetzt einfach mal meine Vorstellung, die ich schon offiziellen Forum gepostet habe. :tong:

Nach einer langen Pause, würde ich gern wieder ein wenig mit meinen Stahlkarossen durch die Botanik poltern.
Vor meiner Abwesenheit habe ich recht erfolgreich die Zufallsgefechte aufgemischt und das mit Vorliebe im Zug.

An CW, Bollwerk und Teamgefechten bin ich nicht im Besonderen Interessiert, weshalb Entsprechendes nicht vertreten sein muss.
Von T1 bis T10 ist in meiner Garage alles vertreten. Am liebsten sind mir jedoch Wiegetürme.

Da ich allerdings ein relativ ambitionierter Spieler bin, würde ich es begrüßen, wenn mein zukünftiger Clan im Schnitt besser ist als ich.
Ich flame nicht, mache keine Ragequits und bin i. d. R. ein sehr besonnener Spieler. Dennoch spiele ich am liebsten Siegesorientiert, bin also nicht nur auf den eig. Vorteil bedacht.

Ein paar kurze Infos zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung, selbstständig und habe deshalb nicht all zu viel Zeit.
Trotz meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten bemühe ich mich zur "Primetime" online zu sein.

Falls noch Fragen offen sein sollten bin ich hier im Forum erreichbar.

LG
Mooguai


Ich würde mich über ein nettes Gespräch freuen. (TS + Headset vorhanden ;) )

LG
Mooguai

Re: Vorstellung Mooguai

27 Sep 2016, 20:04

Huhu, haben uns ja grad schon kennengelernt und alles weitere besprochen.
Sobald ich dir einen Clan-Inv schicken soll, sag Bescheid. :)
Bis dahin viel Spaß beim Beschnuppern. :tong:

Re: Vorstellung Mooguai

10 Oct 2016, 15:34

Herzlich willkommen! Rekrutenstatus ist erteilt. :party:
Post a reply