Bewerbung Knickebein01

Moderator: Offiziere

Bewerbung Knickebein01

Postby Knickebein01 » 16 Aug 2016, 14:17

Hallo zusammen,

ich bin der Bernd und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Etwa 10 km nördlich von Frankfurt am Main. WoT spiele
ich seit 2013. Am liebsten fahre ich Zug und Bollwerk. Ich suche einen Clan in dem es locker zugeht und wo
der Spass im Vordergrund steht. Wo das wirkliche Leben auch noch einen Platz hat. Wo es keine Vorgaben
gibt und keine Abwesendheitslisten geführt werden. Meine Online-Zeiten sind hauptsächlich Montags bis Freitag
von 16.00 bis 20.00 Uhr und Sonntags von 12.30 bis 18.00 Uhr.

Die ersten Kontakte mit Euch auf dem TS waren für mich sehr angenehm. Der nette Umgang miteinander hat
mich positiv überrascht.

Zu meinem Account:
Name: Knickebein01
Gefechte: ca. 39.000
WN8: 1669 (overall) / 1950 (recent)

Für weitere Fragen stehe ich Euch auf dem TS gerne zur Verfügung. Über eine Aufnahme im Clan würde ich mich
sehr freuen.

MFG Bernd
Random avatar
Knickebein01
 
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2016, 13:50
Cash on hand: 24.00

Re: Bewerbung Knickebein01

Postby Strubel » 16 Aug 2016, 23:07

Hallo Bernd, danke für die nette Bewerbung. :clap: Da wir keinerlei Pflichten kennen dürftest Du dich bei uns durchaus wohlfühlen. Allerdings gilt das für alle, so dass es allgemein entsprechend locker zugeht, und es mal voll ist und mal leer. Geregeltes Bollwerk wird bei uns Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr geboten, wobei wir auch spaßeshalber Tier 6 CW am Sonntag fahren und uns auch gerne an Mini-CW-Turnieren beteiligen, wie gerade eines ansteht. Wegen der Details wie Einladung etc. wende dich am besten an einer der bewährten Rekruter wie Jarojul oder Miffy. Nach deinem Eintritt schalte ich dich im Forum frei, so dass du (fast) alles lesen und da auch schreiben kannst, wenn du magst. In der Probezeit wird primär geschaut, ob wir zusammenpassen, sie geht zwischen 2 Wochen und ziemlich lange nachdem wieviele Clanies sich in einem für dich unsichtbaren Thread äußern (wie gesagt: Keine Pflichten! :smoke: ). Auch während der Probezeit kannst und sollst du überall mitmachen, wie zB Bollwerk.
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: Bewerbung Knickebein01

Postby Knickebein01 » 18 Aug 2016, 11:40

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit Jorojul oder Miffy werde ich mich auf dem TS umgehend in Verbindung setzen.
Ich bin ab jetzt auch regelmäßig auf Euerm TS zu finden um bei Euch mitzufahren.

Gruß Bernd
Random avatar
Knickebein01
 
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2016, 13:50
Cash on hand: 24.00

Re: Bewerbung Knickebein01

Postby Miffy » 18 Aug 2016, 12:22

Huhu Bernd, wir schicken dir heut noch eine Claneinladung. Willkommen bei BETA! :)
Die Probezeit kann immer etwas variieren, je nachdem wie schnell wie viele von uns dich kennenlernen. ;)
Liebe Grüße
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Bewerbung Knickebein01

Postby Knickebein01 » 20 Aug 2016, 19:28

Hi Laura,

danke für die Einladung. Die Einladung konnte ich, wegen der WOT - Wartezeit von 48 Std., erst jetzt annehmen.
Lief aber problemlos.

Dir wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Bernd
Random avatar
Knickebein01
 
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2016, 13:50
Cash on hand: 24.00

Re: Bewerbung Knickebein01

Postby Strubel » 20 Aug 2016, 22:48

Huhu,

Sehr schön, willkommen! Bist jetzt auch im Forum freigeschaltet! :)
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: Bewerbung Knickebein01

Postby Knickebein01 » 22 Aug 2016, 15:08

Super, hier funktioniert ja alles sofort.

Besten Dank undm Gruß
Bernd
Random avatar
Knickebein01
 
Posts: 8
Joined: 16 Aug 2016, 13:50
Cash on hand: 24.00


Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x