a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, abe

Moderator: Offiziere

a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, abe

Postby Karlmay75 » 07 Jun 2016, 17:29

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber … vielleicht ist dieser Clan ja etwas für mich.


Ein guter Kamerad mit dem ich schon locker über 100 Feindfahrten durchlebt und erlebt habe. Hat mich auf diesen Clan aufmerksam gemacht.
Erfolgreiche Bollwerk sowie Clangefechte,so wurde gelobt.
So kann man wohl noch einiges Lernen. Meine ich mal.Man lernt ja nie aus,oder?
Habe schon über 29000 Gefechte weg,finde allerdings meine Wertung nicht ganz so Toll. Obwohl Wertung hin,Wertung her. Der Spaß sollte immer an erster Stelle stehen!
Deswegen Spiele ich ja dieses Spiel.
Bin mal neugierig ob es mit der Bewerbung bei euch klappt.

Übrigens ich bin der Frank. Im TS kann man denn mehr erfahren. Wenn man dies möchte.Vielleicht... (:


Grüße an Berlin-Tanks.




PS:Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann er sie behalten.
Random avatar
Karlmay75
 
Posts: 8
Joined: 07 Jun 2016, 16:18
Cash on hand: 50.16

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby WildeHilde44 » 07 Jun 2016, 18:53

HEYHOO Frank,

vielen Dank für dene Bewerbung hier bei BETA!
Ich freue mich riesid, dass dir BETA zusagt. Der Spaß ist definitv zu über 500% garantiert.

Geile Gefechte haben wir auch schon hinter uns, ich würde mich gewaltig freuen dich hier begrüßen zu können!

LG Mannu
Random avatar
WildeHilde44
 
Posts: 4
Joined: 27 Apr 2016, 15:44
Cash on hand: 18.32

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby Strubel » 08 Jun 2016, 10:42

Hallo Karlmay75,

Zunächst vielen Dank für die nette Bewerbung (mit Rüdiger Hoffmann Zitat! :D )!

Leider muss ich Dir/Euch vorerst eine Absage erteilen, schlicht weil Deine Statistik (nicht nur, aber auch Winrate!) knapp noch nicht unseren Ansprüchen genügt. Was nicht zwingend heisst, dass es keine Aussicht auf eine Aufnahme gibt. Da Du und die Mitbewerber (wir gehen mal davon aus, dass hier 3 Leute gemeinsam aufgenommen werden wollen) nett und engagiert seid haben sich Clanmember bereit erklärt, es mal mit einer Ausbildung bzw. mit Hinweisen, wo man die bekommen kann, zu versuchen, obwohl BETA kein Ausbildungsclan ist. Wenn ihr Euch für gemeinsame Fahrten auf unserem TS rumtreibt wäre das kein Problem. Sollte sich eine positive Entwicklung abzeichnen würden wir Euch dann wie üblich probeweise aufnehmen. Derzeit leider, wie gesagt, nicht. :cry:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby Karlmay75 » 09 Jun 2016, 16:33

Ja Hallo.

Nun ich habe schon Gestern die Nachricht gelesen.Und meinte ich Schlafe nochmal Drüber.Mach mir meine Gedanken.
Da möchte ich doch mal Dank aussprechen an die Clanmember die sich Opfern würden für eine "Ausbildung". Es ist furchtbar aber es geht.
Obwohl ich noch gar nicht viele Member kenne Feststell.Wie dies Umgesetzt werden soll. Tja lass mich mal überraschen.
Trotzdem Danke.(an unbekannt?)

Unglücklich muss da wohl noch ein Umstand genannt werden das ich nicht allein einen neuen Clan gesucht habe.
Sondern zwei Freunde,die ebenfalls noch Intessiert sind mitgebracht habe.
Ein langes Telefonat gestern,sowie nochmal heute mit mein Kumpel.
Zudem grünes Licht von Knut. Dark051
Ist zu dem ergebnis gekommen das es überhaupt kein Thema wäre wenn ich erstmal allein hier in diesen Clan aufgenommen würde.
Dann kann ich mir erstmal selber ein richtiges Bild machen.
Bedeutet,die Bewerbung betrifft mich jetzt ALLEIN. Ob das was ändert,kein Plan.
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Statistik denn euch genügen würde. Bin da auch nicht ganz so dicke da.
Bin nun wohl nicht selten bei euch auf den TS,labert mich doch einfach an.Wenn denn Interresse noch bestehen sollte.
Würde mich dann gern mit euch über den Euren Clan usw unterhalten.

Im diesen Sinne,Hals und Beinbruch

Gruß Frank


PS:Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann er sie behalten.
Random avatar
Karlmay75
 
Posts: 8
Joined: 07 Jun 2016, 16:18
Cash on hand: 50.16

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby Sir_Hagbard » 09 Jun 2016, 17:37

Hallo Frank,

ich bin einer von denen, die gerne mit euch paar Runden drehen wollen bzw. euch ein paar Wege aufzeigen wollen, wie man besser werden kann. Ich habe zwar selbst noch keine 10.000 Gefechte zusammen und muss noch eine Menge lernen aber gerade deshalb weiß ich auch, wo ich nachschauen muss und bin nicht aus der Übung bzw. kann dabei selbst was lernen. :D Grad Deinen beiden Kumpels fehlt es noch an Grundlagen. Sichtsystem, Munitionsarten, Weak Spot Kenntnisse, nur paar Beispiele. Solche Basics sind wichtig, damit ich weiß, wie ich den Panzer, indem ich sitze, am besten einsetzen kann und wie ich ihn am schnellsten ausschalte, wenn er mir denn gegenüber steht. Und genau dafür gibt es tolle Grundlagenvideos und Internetseiten.. in bzw. auf denen Leute das alles wunderbar erklären. Besser, als wir es könnten. Alles was es dafür braucht: dass ihr Bock drauf habt, besser zu werden und etwas Zeit und Engagement auch neben dem Spiel investieren wollt/könnt. Wenn ihr im TS seid, komme ich mit dazu und dann können wir auch Zug fahren oder auch mal einen Übungsraum eröffnen.. neben mir gibt es andere BETANER, die sich ebenfalls dazu bereit erklärt haben. Und im Rahmen unserer Möglichkeiten können wir versuchen, euch bissel was zu zeigen, denn wir profitieren genauso von Spielern bei BETA, von denen wir jedes Mal was lernen, weil es ihnen weder an Erfahrung, noch an Fertigkeiten mangelt. :)

Wenn ihr so dufte Typen seid, wie Katja (Jarojul) sagt, dann wird uns die Aktion auch Spaß machen und dann kommt der Rest von ganz allein.

Ich selbst bin immer relativ spät online (20:30 Uhr oder später).. dafür dann aber auch eine Weile da.

Wir sehen uns an der Front! :beta:

Christian [Sir_Hagbard]
Random avatar
Sir_Hagbard
 
Posts: 187
Joined: 13 Jan 2016, 14:49
Cash on hand: 18.08
Bank: 107,486.09

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby Karlmay75 » 09 Jun 2016, 21:48

Hallo Christian.

Dann kann ich nur sagen, "RANN AN DEN FEIND"
Leider sind unter der Woche meine Gefechtszeiten von ca. 18-21 Uhr,ab und zu maximal bis 22 Uhr.
Dann wird es leider zu Späht für mich.

Da überscheiden wir uns ja zum Glück doch.

Gruß Frank.



PS:Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann er sie behalten.
Random avatar
Karlmay75
 
Posts: 8
Joined: 07 Jun 2016, 16:18
Cash on hand: 50.16

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby Strubel » 21 Jun 2016, 23:07

Jetzt hat es ja doch noch geklappt und ich habe dir jetzt auch im Forum Rekrutenrechte gegeben, so dass Du (fast) überall lesen und schreiben kannst, sollte für KARL MAY ja kein Problem sein.

BTW: War Apanatschi eigentlich das Pferd oder die Schwester von Winnetou? Oder irgendwie ein "Halbblut" wenn ich mich recht erinnere, ist LANGE her, das ich das gelesen habe. Und mit lange meine derb lange. :giggle:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1462
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 6,310.00
Bank: 178,551.41

Re: a, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten,

Postby Karlmay75 » 04 Sep 2016, 02:05

:)

So viele Dinge in der Welt...
Und Fragen.
Und doch,so erlöst uns der Tot. Und die Vergänglichkeit wird einen Bewusst...

Gruß KM75
Random avatar
Karlmay75
 
Posts: 8
Joined: 07 Jun 2016, 16:18
Cash on hand: 50.16


Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x