Bewerbung Maverieck=

Moderator: Offiziere

Bewerbung Maverieck=

Postby Maverieck0 » 17 May 2016, 21:36

Hiermit möchte ich mich um Wiederaufnahme bei BETA bewerben. Meine letzten Clans waren keine großen Erfolge, sodass das Alleinfahren mehr Spass macht(als im Zug oder Bollwerk).
Immerhin war ich inzwischen Komandant und habe zwei Cromwells mit einer 4-Skill-Crew sowie zwei 10'er, wovon einer, der Centurion Action X, mir wesentlich mehr Spass macht (siehe Statisiken).
Ich biete feste Onlinezeiten, aber das kennt ihr sicher noch, zumindest die Offiziellen, von mir.

Sollte eine erneute Aufnahme nicht möglich sein, bitte ich um einen Gastzugang auf dem TS-Client. Das würde sicher reichen ...


Viele Grüße

p.s. keinen BETAianer im Gefecht wiedergetroffen... bis denne man schießt sich...
Random avatar
Maverieck0
 
Posts: 5
Joined: 11 Aug 2014, 11:09
Cash on hand: 40.28

Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron

x