Page 1 of 5

Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 08:29
by _Not_Guilty_
Hallo BETA`s
ich möchte die Fr3ak`s und mich mal kurz vorstellen.
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind solche Fr3ak`s bei euch auf dem TS. :D
Warum? Ja ganz einfach. Wir möchten Bollwerk Teamgefechte usw. fahren.
Da wir aber auch ein Fun-Clan ohne Pflichten sind, ist es leider so das wir nur selten Bolle oder Team hinbekommen,wir sind alle mehr oder weniger real life eingebunden.
Vom Clan-Kern sind so über den Tag verteilt, von morgens um 5 bis nachts um 3 Uhr, immer 1-8 Leute on, aber leider nicht immer auf TS.
Manche spielen dann mal ruhig auf dem Sofa (so wie ich z. B.), andere müssen warten bis die Kinder im Bett sind... Usw.

DA wir alle aber Bock auf Bolle und Team haben, haben wir uns entschlossen uns einen anderen Clan anzuschließen. Dieser muss aber die ähnlichen Grundgedanken haben wie wir.
Ja... was soll ich sagen... die Wahl ist auf euch gefallen. :hi:

Nach einem Gespräch mit Miffy und Blaeckcube wollen wir uns alle gemeinsam kennenlernen, und dann in Ruhe entscheiden ob das mit uns Passt.
Also bloß keine eile. :sleep:

Ich persönlich bin Bj.71 und spiele seit Anfang 2012 WoT. Nach 40k Spiele habe ich fast alle Techtrees erforscht. War schon in 2-3 Clans. Kurze CW Erfahrung mit S-W-A und auch die Clan Gründung habe ich hinter mir. Feldkommandant muss ich nicht zwingend machen, wenn sich keiner findet, gehtdas aber auch schon mal.
Mein Können liegt so im Mittelfeld, und seit ca.6 Monaten Spiele ich ohne XVM,WN8 und winrat anzeige. Der Entzug war kurz und hart. Aber seit dem Spielt es sich wesentlich angenehmer.

Hier nochmal die Namen der Fr3ak`s die bis jetzt mitkommen würden:
_Not_Guilty_,
, c0r_3, GioRio_defender, h_mann, Jarojul, LatexEntchen, Mercuxio, Shadow410, SilentSeeker, Sir_Hagbard,Superwolf90, suppencasper72,Tiger602
(in Blau hat sich hier vorgestellt)
(Rot hat sich anders Entschieden)
Hoffe ich habe nix wichtiges vergessen ...
Wenn einfach fragen.

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 14:02
by Strubel
Hallo _Not_Guilty_ und Fr3aks,

wie ihr ja schon mitbekommen habt sind wir gerne bereit, Euch alle zusammen aufzunehmen und freuen uns schon auf Euch, weil wir auch glauben, dass Ihr gut zu uns passen werdet. :party:

Grundsätzlich durchlaufen alle unsere Clanmember eine Probezeit, in der Regel zwei Wochen, manchmal auch sehr viel länger nämlich wenn zu wenig Gelegenheit bestand, einen Spieler kennen zu lernen oder wenn wir uns nicht sicher sind. Das wollen wir, wie bereits angekündigt, auch bei euch so halten und bei so vielen Rekruten gleichzeitig wird es vermutlich etwas dauern.

In einem für Rekruten nicht sichtbaren Thread wird dafür jeweils abgestimmt, wobei es primär darauf ankommt, ob jemand zu uns passt, also einfach nett ist :)) und spielerisch nicht eine Vollpfeife :punch: . Deswegen wäre es toll, wenn ihr nach eurem Eintritt nicht nur untereinander Zug fahrt sondern dann und wann auch mit einem oder zweien von uns Stammbetanern, am Bollwerkfahren (normalerweise Donnerstags und Sonntags ab 19:00 Uhr) teilnehmt und Euch zumindest manchmal auf dem TS blicken lasst. Alles völlig freiwillig, da es wie bei euch keine Pflichten gibt. Je öfter desto schneller geht das mit der Vollmitgliedschaft und wer früh Mannschaft wird kann dann über seine Fr3ak-Kumpels, die noch Rekruten sind, mit abstimmen! MACHT jenseits jeglicher Vorstellungskraft! :clap:

Apropos Rekruten: Damit ihr unser Forum nutzen könnt ist es notwendig, dass sich jeder von euch mit seinem Spielernamen in WoT (genauso, wie er da geschrieben wird) anmeldet und eine beliebig kurze oder lange Vorstellung abgibt, damit man etwas mit der Person hinter dem Spielernamen verbinden kann. Am besten gleich hier im Thread! Vorname und Alter wären gut, aber auch epische Selbstdarstellungen sind in diesem durchaus geschwätzigen Clan gern gesehen. :smoke:

Apropos geschwätzig: Falls jemand Sorge hat, wir würden im Rahmen der Aufnahme auch die lange, bald 5jährige Geschichte des Clans abfragen, die hier im Forum und in diesem offiziellen WoT-Thread niedergelegt ist: KLICK! mag beruhigt sein. Dieses Aufnahmekriterium haben nicht nur abgeschafft sondern gar nie angeschafft! Es ist ein Gerücht! Ich geben Euch mein Ehrenwort - ich wiederhole es: mein Ehrenwort - dass keine Prüfungsfragen gestellt werden! Ehrlich! :giggle:

Genug herumgeblödelt: :rock: Willkommen, Fr3aks! :rock:

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 15:58
by Sir_Hagbard
Hallo zusammen und vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Mein Name ist Christian (alias "Sir_Hagbard") und ich bin ein Ur-Berliner :) . 36 Jahre jung, 30 Jahre in Berlin gelebt und jetzt ein paar hundert Meter hinter der Stadtgrenze im wunderschönen Landkreis Märkisch Oderland zu hause. Was habe ich diese MOL'ler früher verflucht. :think: .. jetzt bin ich quasi selbst einer. Berlin ist aber meine Heimat und auch deshalb rannte Berni mit der Idee BETA bei mir offene Türen ein.

Bin verheiratet, habe eine 6jährige Tochter, einen 4jährigen Sohn und einen 13 Jahre alten Hund ^^. Dazu bin ich Vollzeit-Berufstätig, um meine Familie ernähren zu können und mir das eine oder andere teure Hobby leisten zu können. World of Tanks ist eines dieser Hobbies, für das ich mich wirklich begeistern kann.

Obwohl mein Wargaming Account schon lange existiert, ich spiele World of Tanks erst seit Dezember 2014.. habe jetzt irgendwas mit 6800 Gefechten auf der Uhr, bin quasi noch ein Greenhorn. Aber das Spiel fasziniert mich wie am ersten Tag und ich bin mit viel Freude und Herzblut dabei. Meine Spielzeiten liegen meist so in den späteren Abendstunden.. ab 20:30 Uhr bis open end. Am Wochenende ist es mir auch ab und an tagsüber möglich, etwas zu zocken. Ich habe Panzer der Tierklassen I bis X in der Garage und fahre alle Stufen ab Tier IV regelmäßig und gerne. Vor allem mit Mediumpanzern habe ich meine Freude. Im Tier X Bereich bin ich noch nicht sehr breit aufgestellt (IS-7, Obj. 140 u. E50M) aber die gängigen Bollwerk und Teamgefechte Panzer habe ich zum großen Teil schon auf Lager und fahre sie auch häufig.
Dies ist auch der springende Punkt.. ich würde gerne mehr Bollwerk und Teamgefechte fahren, wann immer es mir möglich ist. Auch für Platoons bin ich immer zu haben, wenn ich online bin und TS einschalten kann. Vielen Dank an der Stelle an Schrottie, von dem ich gestern gleich mal paar schöne Passiv-Spots für diese hässliche LP 15 kennen lernen konnte. :hi:

Alles weitere dann im TS, ich werde mich die kommende Tage wieder blicken lassen. Vielen Dank auf jeden Fall für diese Chance. Wir sind eine dufte Truppe mit großem Potenzial und vielen tollen Leuten :-). Wenn ihr quasi auch ne dufte Truppe seid, :)) könnten wir vielleicht zusammen passen und künftig Seite an Seite in die Schlacht ziehen. ;)

In diesem Sinne,

Christian alias Sir_Hagbard

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 16:32
by Strubel
Hallo Sir_Hagbard, danke für die nette Vorstellung. Ich schalte Dich mal schon zusammen mit _Not_Guilty_ prophylaktisch als Rekrut frei, damit ihr den anderen Fr3aks berichten könnte, welch faszinierenden Schätze im verborgenen Teil des Forums schlummern. :drunk: Die eigentlichen Bewerbungen in WoT dürften erst nach Ablauf der Sperrfrist möglich sein.

Beachtet, dass ihr in Menüs einstellen könnt, wie das Forum im Browser aussieht und wir auch einen albernen Chat haben, der je nach Einstellung oben oder unten zu finden ist.

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 17:05
by Jarojul
Hallo zusammen,

ich bin Katja alias Jarojul. Ich bin noch 38 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder :) .
Seit Mai letzten Jahres spiele ich WoT. Im August wechselte ich zu den Fre3ak`s.
Freue mich darauf Euch kennen zu lernen :clap:
Liebe Grüße
Jaro

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 17:39
by Miffy
Supi, vielen Dank für die Vorstellungen schon mal!
Ihr könnt im Forum gern schon mal Rekrutenstatus haben und hier etwas rumschnuppern.
Freue mich schon euch alle im TS kennenzulernen.
Bollwerk fahren wir auf jeden Fall regelmäßig, normalerweise 2 mal die Woche, wie Strubel beschrieben hat. Ein Team haben wir auch bereits, damit sind wir neuerdings immer dienstags unterwegs. Soweit ich weiß haben noch einige von uns auch Interesse an einem Team, da könnte man also noch ein zweites aufstellen. :)
An CW Kampagnen (je nachdem Tier 6,8,10) nehmen wir auch Teil und auch an kleinen Spaß-Events, vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch ja auch mal eine spannende Abwechslung!
Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Vorstellungen! :)

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 17:52
by GioRio_defender
Moin Moin,

ich bin Janek (GioRio_defender).....verdammt langer Name...hab aber noch nüscht besseres gefunden ;)

Ursprünglich komme ich aus Potsdam (darauf lege ich Wert...lol) und wohne jetzt ebenfalls im verarmten MOL, unweit des Sir-Hagbard.....(nur ein Baum stört, um in die Wohnstube schauen zu können :) )
Ich spiele seit Dezember 2014 und werde Besser :D

Ich mag solche Bewerbungsschreiben für ein Spiel überhaupt nicht und denke, dass wir uns im TS besser kennlernen werden !!

Bis dahin und mit der Hoffnung, dass wir gut zusammen passen werden.....!!!!

Liebe Grüße Janek

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 17:59
by c0r_3
Hallo Zusammen ,

Wenn ich mich dann auch mal Vorstellen darf. Mein Name ist BENjamin ( c0r_3) bin zarte 25 Jahre Jung. Komme aus dem Wunderschönen Aachen und Pendle wegen meines Berufes zurzeit zwischen Moers und Aachen.
Ich bin im Teilschicht Dienst in der Industrie beschäftigt und kann deshalb schwer sagen zu welchen Zeiten ich fest zocken kann aber soweit es möglich ist bin ich für Schlachten zu haben.

Ich Spiele World of Tanks seit 2011. Anfangs nur sporadisch , nach mehreren verlorenen Accounts zocke ich Regelmäßiger ab 2012. Ich kann nun mitlerweile fast 10k gefechte aufweisen und liebe/hasse dieses Spiel ;) .

Ich besitze einige Tanks die sowohl für CW/BW und Teamgefechte geeignet sind. Am liebsten Fahre ich zurzeit Light und Medium Tanks aber auch Schwere Panzer sind mir nicht fremd.
Zu meinen Fähigkeiten mit diesen müsst ihr euch am besten selber ein Bild machen.

Dann wünsche ich uns Erfolgreiche schlachten in denen der Spass nicht zu kurz kommt :)


mfg :up:

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 18:52
by suppencasper72
Moin, :muscle: ich bin der suppencasper72 | Florian spiele seid 11/13 ,mehr oder weniger erfolgreich, WoT. 2014 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Daddeln. Ich habe wie viele, eine Familie und bin Vollzeit in der Landwirtschaft tätig, zudem bin ich 43 Jahre jung :party: . Mir macht dieses Spiel sehr viel Spaß und das soll auch so bleiben. In den letzten Wochen habe ich unseren Berni etwas(wie es mir möglich war) unterstützt. Ein paar Panzer habe ich auch und nun auch mal nen 10er (E100) . Bezüglich der WN8 :nerd: , naja da versuche ich mein bestes und sie steigt :muscle: , aber es ist ja mein Account mit ca 5100 Gefechten , den ich von Anfang an bespiele. Sehr gern fahre ich Zug, Bollwerk und auch Teamgefechte, CW bin ich noch nicht gefahren und das war auch nie mein Ziel, aber da ich offen für alles,man wird sehen was kommt! Bei den Fr3aks habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und einige sind mir sehr ans Herz gewachsen, wie auch der Clan.

Nun, lange Rede kurzer Sinn, bin gespannt wie es mit Euch so läuft und wie wir uns gegenseitig bewerten und einschätzen ;) :hands:

Dann mal los und immer ne Handbreit Diesel im Tank :giggle:

Re: Die Fr3ak`s

PostPosted: 13 Jan 2016, 22:18
by Mercuxio
:hi:

Moin,
mein Name ist Robert (offline) und Mercuxio (ingame), bin Baujahr '74 und arbeite in Berlin. Unter der Woche arbeitsbedingt erst abends online; am Wochenende etwas mehr. ;) Ich spiele seit 2015 WoT und immernoch mit steigender Begeisterung. :D
Wir hören uns auf dem TS. Ich freue mich auf unterhaltsame Schlachten.
Grüße
Robert