Bewerbung Blaeckcube

Moderator: Offiziere

Bewerbung Blaeckcube

Postby Blaeckcube » 25 Oct 2014, 23:47

Servus Leute

ich bin der Felix, bin 17 Jahre alt. Bin gerade auf einem Technischen Gymnasium in Baden-Baden mit dem Hauptprofilfach Informationstechnik.
Habe zwar erst an die 6000 Gefechte aber das lässt sich noch entwickeln. Bin offen für alles und freue mich über jede Zug-, Teamgefecht-, Bollwerk- oder CW-Einladung.
Spiele am liebsten die deutschen Mediums von Pz III/IV bis hin zum E50M. Fahre aber auch andere Panzer wie M6, T29, M103, Tiger II oder Scouts.
Bin gerade auf dem Weg zum E100 und T54.

Mit freundlichen Grüßen
Felix
User avatar
Blaeckcube
 
Posts: 154
Joined: 25 Oct 2014, 22:54
Cash on hand: 32.63
Bank: 100,431.00

Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x