TheAlKey!

Moderator: Offiziere

TheAlKey!

Postby TheAlKey » 21 May 2011, 22:32

Liebes Forum!

Boah, Forumanmeldung & Einloggen und det allet fürn bißchen Panzafahr'n?
Nochnichma, nur für die Bewerbung dadafür -.-

Najut, also icke:

bin Alexander von'n Ostkreuz, bin 29 Jährchens alt und fahre jerne Tank. So.

meene Tanks:

sind immer schnell und haben keen Panzerschutz, dafür ham se Unmengen an Lebenspunkte. Weeßte schon, T23 isset, janz jenau! Ick spar ja uff Is-3, aber dauert noch.
Edit: N janz jravierender Mangel is ja meene Abneijung jejen Arti-spielen, wa? Liecht aber an meener Hardware, det Kartensektionsladen dauert solange, da is der Feind schon doot oder woanndas, meistens jedenfalls.
Det stümmt ja nu nich mehr (Usa-Arty ftw!), von daher..

So, das sollte vielleicht beweisen, dass ich Berliner bin. Ich kann mich aber auch ganz gepflegt ausdrücken!

Ich hab in der Beta ca 4700 Spiele gemacht und mir macht es immer noch Spaß. Tanks, die ein wenig Taktik und Teamgeist verlangen, sind hierbei meine Favoriten. Meine Garage umfasst zZ T23, T20 Elite, KV (des extra Garagenplatz bei der Techtreeänderung wegen), KV3 (genau das selbe), Su-100, T34/76 Elite. Ich fahre am liebsten Medium Tanks, denn V/max ist für mich am wichtigsten. Der oben erwähnten Hardwareprobleme wegen fahre ich keine Scouts mehr. Ich bin auch kein Premiumuser, tut mir leid :\

Ich würde ja auch noch was privates von mir erzählen, habe aber nicht so richtig Lust, auf blauen Dunst hier blank zu ziehen ;) Das sei mir bitte verziehen.

TopModel-Tanker dieser Welt, schaut auf meine Stats! (Joke zu BERLIN, haha - was haben wir gelacht...nicht)


Würd mich freuen, von Dir zu hören :)
Liebe Grüße
Dein Alexander
User avatar
TheAlKey
 
Posts: 439
Joined: 21 May 2011, 22:09
Cash on hand: 5,130.88
Bank: 103,000.00

Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x