Page 1 of 4

Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 23 Apr 2014, 18:04
by JoWs
Juten Tach

Mein Name ist Jo,

bin 30, Student, Kellner, und Panzeraffe.

Ich bewerbe mich, weil alleine fahren auf die Dauer langweilig ist, und bei euch scheinen immer welche online zu sein.
Ob wir zu einender passen wird sich zeigen.

Bis Tier 10 bin ich noch nicht vorgedrungen, hab aber genug Panzer um andern Tier 10ern gehörig auf die nerven zu gehen.
Ich nutze XVM ohne mich davon entmutigen lassen, fahre low Tiers genau so gerne wie high Tiers und hoffe das wir mal mit einander fahren können.
Wen es intersiert ich selbst liege bei XVM auf 52%


Bis die Tage Jo


Edit: Ingamename ist JoWs

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 24 Apr 2014, 01:02
by Strubel
Yo Jo!

Danke für Deine Bewerbung! Dein ingame-Name wäre vielleicht nicht schlecht, damit sich dann unsere bewährten Rekrutierer nach kurzem Vorab-check :s ... um Dich kümmern können... :clap:

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 24 Apr 2014, 09:00
by funeral
Da wurde sich gestern (fast) schon drum gekümmert ;)

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 24 Apr 2014, 11:05
by _Panza_
funeral wrote:Da wurde sich gestern (fast) schon drum gekümmert ;)


vorabcheck - check
Kontaktaufnahme InGame - check
TSKoordinaten durchgeben - check
Claneinladung via Website verschicken - check
Grundlegende Infos über BETA vermitteln - (durch Dritte geschehen) check
Rechte aufm TS und im Forum verpasst bekommen - check

Was fehlt denn?! :s

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 24 Apr 2014, 11:21
by bigburritoboy
Die Blumen und der obligatorische Begrüßungstanz?

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 24 Apr 2014, 12:14
by Miffy
_Panza_ wrote:Was fehlt denn?! :s

Na, ne komplette Anamnese, inklusive Leitsymptome, medizinische Vorgeschichte, Medikamentenanamnese, Familienananmese und Sozialanamnese!
Oh, moment… jetzt habe ich Studium und Clan durcheinander gebracht. :s

Herzlich Willkommen bei BETA, wir sehen uns bestimmt die nächsten Tage im Spiel! :hi:

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 24 Apr 2014, 12:32
by Hornet1314
bigburritoboy wrote:Die Blumen und der obligatorische Begrüßungstanz?


:flower:

:dance:


-check und check.

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 25 Apr 2014, 07:10
by Saccharin
Hornet1314 wrote:
bigburritoboy wrote:Die Blumen und der obligatorische Begrüßungstanz?


:flower:

:dance:


-check und check.


Ich bitte in Zukunft davon abzusehen sehen Zuckerblumen zu verschenken. Sie ist immer völlig verstört wenn sie irgendwo auftaucht und wieder den weg nachhause finden muss.

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 25 Apr 2014, 11:03
by Strubel
Saccharin wrote:Ich bitte in Zukunft davon abzusehen sehen Zuckerblumen zu verschenken. Sie ist immer völlig verstört wenn sie irgendwo auftaucht und wieder den weg nachhause finden muss.


Vielleicht sollte sie sich besser in Zuckerschnute oder Zuckerschnäuzelchen umbenennen lassen! :blush:

Re: Berliner Tier 9 sucht Anschluss

PostPosted: 25 Apr 2014, 11:47
by _Panza_
Weil das ja auch gar nicht kitschig klingen würde :puke:

Zuckerblume ist noch am Rande des erträglichen :hi: