Bewerbungen bitte in dieses Unterforum!

Moderator: Offiziere

Bewerbungen bitte in dieses Unterforum!

Postby Strubel » 21 May 2011, 17:29

4.560 Gold auf der Clan War Map für die Eroberung von Brandenburg? BRANDENBURG??? Damit wird ja wohl BERLIN gemeint sein!

Wir sind die Berlin Tanks, Clankürzel [BETA], und beitreten darf bei uns jeder, der mit uns irgendwann mal auf der Clan War Map nach Berlin will. Die Clangründer sind alle Berliner, aber das heißt nicht, dass bei uns nur currywurstessende Busfahrer und Wurstabschneiderinnen ihren Dienst verrichten. Im Gegenteil, deswegen vorab eine Warnung: In unseren Reihen bewegen sich echte™ Deutschlehrer, Abiturientinnen, IT-Götter, ein schmieriger Rechtsanwalt, ein Hobby-Autor und ähnliches Gesocks, so dass ein gewisses Maß an Lockerheit und "Niveau" (weia!) vermutlich nicht schaden dürfte, um sich bei uns wohl zu fühlen.

Unsere Abenteuer werden in Form von todernsten (hust) Kurzgeschichten aufgearbeitet, die man z.B. auch in unserem WoT-Rekrutierungsthread finden kann.

Unser Ziel ist es, nach und nach einen Clan aus lauter tollen Leuten zusammen zu stellen, die sich zusammen nicht nur äußerst gut amüsieren, sondern nebenbei irgendwann einmal stark genug sind, den Clan Wars beizutreten. Derzeit bedeutet das leider, dass man recht hochlevelige Panzer braucht, um überhaupt eine Chance zu haben. Wir freuen uns daher besonders über engagierte Spieler, die schon den einen oder anderen Riesenmopspanzer fahren, aber es genügt für den Beitritt, dieses Ziel anzustreben. Mit etwas Glück wird es irgendwann ja auch einmal Clan Wars mit Tiermixes ("Tiermix"? Deutsch for Beginners!) geben. Eigenes Forum (sieht man ja hier! ;) )und TS sind vorhanden.

Ach ja, nicht beitreten dürfen

    - Forenheulsusen, die immer nur das Spiel für irgendein Scheitern verantwortlich machen,
    - Leute, die ihre gute Kinderstube an der Panzereinstiegsluke abgegeben haben,
    - Leute, die mit Frauen im Game nichts anfangen können oder denken, dass da immer nur irgendwelche Topmodels vor dem Bildschirm sitzen (auch wenn das bei Berlin Tanks zutrifft),
    - Leute, die humorlos sind, das Spiel zu ernst nehmen oder allgemein unlocker sind
    - Leute die gar kein Englisch können (ein bisschen genügt),
    - Leute die sich weigern, TS zu benutzen.
    - Jugendliche unter 18 Jahren, wobei da Ausnahmen bei gutem Leumund möglich sind (und wer nicht weiß, was "Leumund" bedeutet, sollte sich das mit dem Clanbeitritt vielleicht noch einmal überlegen...)

Also: Willst auch Du Dich bei den Berlin Tanks bewerben? Willst auch Du Teil der obskuren Geschichten werden, die sich dereinst nachfolgende Generationen von Panzerfahrern mit roten Ohren am Lagerfeuer in den Steinwüsten von Karelia über die Berlin Tanks zuflüstern werden? Dann melde Dich hier im Rekrutierungsunterforum in einem neuen Topic mit einer kurzen Beschreibung, wer Du bist und warum Du uns beitreten willst, an, melde Dich im WoT-Clanvorstellungsthread bei uns oder kontaktiere ingame eines der Mitglieder. :beta:
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,500.00
Bank: 216,545.97

Return to Rekrutierungsbüro

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron

x