Nach 8.4 kommt 8.5

Moderator: Offiziere

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

Postby Lorende » 03 Apr 2013, 06:39

So leute... jetzt hab ich aber nen ganz großen fisch an der angel gezogen... vor ein paar wochen hatte ich geschrieben dass es so einige neue deutsche panzer geben wird... darunter auch eine art löwe mit hinten liegendem turm

hier sind einige screenshots die ich im web aufgeschnappt habe zu den deutschen russischen panzern die kommen sollen...

und auch der M60 patton

http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/new- ... enies.html

nunja wenn man sich den VK7201 Failowe genau anschaut könnte man davon ausgehen dass er sehr wenig panzerung besitzt... also wird er sehr klein sein... möglicherweise...

Edit.:

und ich hab nochmal neue infos für euch

falls sich jemand für den neuen forschungsbaum interessiert... jetzt ist die sache totsicher!!!

http://ftr-wot.blogspot.sg/2013/03/85-patch-notes.html

hier gibt es aber noch ein manko bei meinem job als insider... ich hab noch nicht herrausgefunden wo sich der VK7201 Failowe eingereiht haben soll
früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Lorende

Cash on hand: 0.00
Bank: 104,921.77

Postby McBenzer » 03 Apr 2013, 11:11

Lorende wrote:
hier gibt es aber noch ein manko bei meinem job als insider... ich hab noch nicht herrausgefunden wo sich der VK7201 Failowe eingereiht haben soll

Tja, man muss als Insider auch die richtigen Informationen finden. :giggle:

VK7201, M60 und Obj. 907 werden Tier 10 Panzer, allerdings kann man diese Panzer weder erforschen noch für echtes Geld kaufen, ich denke diese Panzer werden bei irgendwelchen Dingen als Gewinne rausspringen, vielleicht bei der WoT-League oder bei irgendwelchen anderen Wettbewerben.

Die angeblichen technischen Daten für die Panzer gibts übrigens schon bei 3dgamemodels dot irgendwas.

Edit sagt: Es war nicht das Obj. 902, sondern 907.
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
McBenzer

Images: 25
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Postby Lorende » 04 Apr 2013, 08:36

nein das glaub ich kaum... ein 10er geschenkpanzer gab es noch nie... und das hätten die sonst angekündigt... ich glaube die panzer werden noch irgendwo auftauchen...
früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: Du bist der Nächste. Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Lorende

Postby Lorende » 04 Apr 2013, 08:53

ich meine.... die wollen doch nicht allen ernstes Premium Tier 10 panzer einfügen!!!
Lorende

Postby McBenzer » 04 Apr 2013, 11:17

Laut News auf der Wot-Seite sind die jetzt beim Supertest als T10-Premium hinzugefügt worden und laut Aussage von Rivanius im offiziellen Forum werden die Panzer weder zu erforschen sein, noch mit echtem Geld zu kaufen sein.

Ankündigungen gibts ja sowieso erst immer, wenn es zu spät ist bei WG. ;)
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln

1 pcs.
McBenzer

Images: 25
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Postby Tsun » 05 Apr 2013, 08:55

So ein Obj. 907 ist mir vorhin auf dem Testserver begegnet. Sah aus wie ein T-62A mit plattgedrücktem Turm. Ich war aber mehr mit meinem Leopard am kämpfen als auf den Russen zu achten.

Und der Leopard wird viel Geheule auslösen. Das Ding ist recht flott und wendig, hat eine brauchbare gun depression, eine sehr präzise Knifte, ABER:
- Einzielzeit 1,9 sek kam mir ewig vor.
- Der Begriff "Butter" muss neu definiert werden. (Kann am "Goldgeballer" auf dem Testserver liegen, aber da ging alles durch)

So wie ich das sehe wird das ein echter Spezialistentank. 410m Sichtweite, grob die Größe vom T-62A und die Beweglichkeit machen einen guten Scout aus dem Ding. Andererseits soll die große Stärke des Panzers das Feuern aus voller Fahrt sein (hab ich nicht getestet). Stellt sich mir aber die Frage, ob das nicht alles Sachen sind, die man mit einem Bat - speziell mit dessen sehr viel explosiverem Antritt - besser erledigen kann. Und wie ich den ausstatten soll, weiss ich auch nicht. Optics oder vertical stab? Auf jeden Fall braucht das Ding eine heftige Crew. BIA und volle Tarnung halte ich für Pflicht. Lampe sowieso und verbesserte Sichtweite halte ich auch für wichtig. Dann könnte das Ding wahrscheinlich sowohl als passiver Scout wie ein light tank, als auch wie ein medium im Bewegungsgefecht gespielt werden. Aber für den Nahkampf hat das Ding wiederum eine zu niedrige Schussfrequenz (nur minimal schneller als E50M) und ist zu weich. Na mal sehen, ob da noch was geändert wird.

Den Spähpanther hab ich auch mal angetestet. Der kommt mir wie ein flotter Medium tank vor. Fährt sich ganz nett, aber 60 km/h ist zu wenig bei der Größe. Andererseits ist die Geschwindigkeit in Verbindung mit über 40 Tonnen etwas für die Kamikaze Piloten. :)
Die konische Wumme ist auch nett. Damit kann man schon was anrichten.

Ach und Jan für dich zur Info: Der T8 Indienpanzer hat schon die Hoheitsabzeichen der Bundeswehr und nicht mehr das der Wehrmacht. ;)
Image
Tsun

Cash on hand: 327.03
Bank: 104,615.93

Postby Hannibal85 » 05 Apr 2013, 10:28

Hab gerade den testserver runtergeladen. werd es nachher mal antesten und ein paar Bilder für euch machen.
Ich könnte es sogar schaffen einen Keks zu essen, was meinen sie?

$$$ LOTTO KING HANNI $$$

2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
Hannibal85

Cash on hand: 1,998.00
Bank: 102,616.53

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 74
7. Place

(17 of 17 races tipped)

Postby Luziferatus » 05 Apr 2013, 17:07

Auch wenn ich fragen muss, der LeoBaum kommt über die DB-Linie`? und ich freu mich auf die Bilder Hanni :D
Das "B" sieht echt gut aus auf der Frontplatte... wie "ziel darauf"

1 pcs.
3 pcs.
Luziferatus

Cash on hand: 54.39
Bank: 104,381.48

Postby Hannibal85 » 06 Apr 2013, 15:09

So ich hab nun die ersten bilder vom testserver für euch.

Neuer Deutscher Tech Tree:

Image

Es werden auch 3 neue lights bei den Russen kommen ( Tier 2,3,4 ):

Image

Zuletzt die erste Briten arty ( Tier 3 ):

Image

Hier noch ein paar bilder zu den Deutschen Panzern:

Der Aufklärungspanzer Panther:

Image

Der Indien Panzer:

Image

Der Leopard Prototyp A:

Image

Der Leopard 1 !!!

Image

Das war es erstmal, bei fragen einfach an mich wenden!

Hanni :rock:
Ich könnte es sogar schaffen einen Keks zu essen, was meinen sie?

$$$ LOTTO KING HANNI $$$

2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
Hannibal85

Cash on hand: 1,998.00
Bank: 102,616.53

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 74
7. Place

(17 of 17 races tipped)

Postby Scarfaxe » 06 Apr 2013, 16:01

hast Du das Seitenverhältnis geändert oder sieht der Leo wirklich wie ein VW Beatle asu. o.0

1 pcs.
Scarfaxe

Images: 81
Cash on hand: 530.82
Bank: 107,073.09

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 94
4. Place

(12 of 17 races tipped)

PreviousNext