Switch to full style
Post a reply

Nach 8.4 kommt 8.5

15 Mar 2013, 12:02

Offiziell von WG bekannt ist, dass in 8.5 folgendes kommt:

  • dt. Medium Tier 10- Leopard 1
    Wenn der Leopard 1 also ein Tier 10 ist fehlt noch was dazwischen, nämich der Indienpanzer auf T8 und der Leopard Prototype auf Tier 9.
    Weiter geht bei den deutschen auch im Light-Tree, dort soll der Aufklärungspanther kommen als Tier 7.
  • sov. Ligt Tier ? - T-60
    Mit dem genannten Hobel sollen wohl auch die leichten Panzer T-70 und T-80 kommen, zumindest sind diese wohl bei den Supertests zusammen gelaufen.

Auch sollen wohl 3 neue Karten kommen, wobei ich eher denke, da Swamp/Moor wieder dabei sein soll, dass Drachenkamm, Küste und Moor wieder ins Spiel kommen, aber WG ist ja immer für Überraschungen gut. ;)

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

15 Mar 2013, 13:06

tja so wie ich das sehe wird der leopard 1 ein pappepanzer werden... und um das wieder wett zumachen geben die ihm mobilität und feuerkraft... meines erachtens werden beide sachen für WG überbewertet sein...
soll heißen... die meinen dann dass der panzer mobil genug ist und die kanone vollkommen ausreicht... für den spieler es aber anders aussieht

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

15 Mar 2013, 15:03

Bugpanzerung 70mm bei 30° entsprichte den original Daten, Seite wäre demnach 30-35 mm und Heck 20-25mm, Turm 60mm.
Geschwindikeit 65 km/h auf Straße wird wohl was um die 50 km/h im Spiel auf Acker werden.
Munition wird wohl APDS, HE(SH) und HEAT, bei der Genauigkeit hab ich was von 0,28 gelesen, was dann wohl der genauesten Kanone im Spiel entspricht.
Bin mal gespannt, wie dann die ROF und der HP-Pool von dem Hobel aussehen wird.

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 01:34

aus dem forum hab ich mal was sehr interessantes gefunden... ich zitiere hier einfach mal das was ich dort mal gelesen hatte:


Für alle, die nicht so auf dem laufenden sind, fasse ich hier mal die Leaks der letzten tage vom Supertester-Server zusammen. Die deutschen Mediums sind für v0.8.5 geplant, also in 1-2 Monaten.

Der deutsche Techtree wird dann so aussehen, dass man vom VK2801, der ja auf Tier 6 hochgestuft wurde, zum Aufklärungspanzer Panther gelangt. Das ist praktisch ein Panther mit besserer Optik und dem Turm eines Leopard-Scouts. Auf Tier 8 ist dann der Hanomag RU 251, danach der Leopard Prototyp auf Tier 9 und der Leopard 1 auf Tier 10. Der Indienpanzer wird vom VK3002DB aus erreichbar sein. Wo sich der Löwe eingliedert, weiß ich noch nicht. Evtl neben die Maus, vom 4502 Ausf. B aus erforschbar? Obwohl die einzige Gemeinsamkeit der hintenliegende Turm ist..


leider weiß ich nicht wie man bilder hier einfügt

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 08:21

Löwe, Indienpanzer von dem VK4502 (P) ich glaube da ist einer so schlecht am Leaken wie er spielt. :D

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 09:53

naja solange ich noch besser spiele als du... xDDD

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 12:49

Das is ja das schlimme wenn du dies mal tun würdest :tong: :tong: :tong:

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 12:53

Dem hab ich nichts hinzuzufügen. :D

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 13:02

auweh Erwin...wer im Glaushaus sitzt und so...das is ja geradezu ne Einladung zur Verwandlung eines Elfmeters! :emo:

Re: Nach 8.4 kommt 8.5

20 Mar 2013, 13:28

Ohne Torwart. :giggle:
Post a reply