Erste Infos zu 8.4, deutsche Scouts ein Tier hoch

Moderator: Offiziere

Erste Infos zu 8.4, deutsche Scouts ein Tier hoch

Postby JTRabbit » 07 Feb 2013, 12:05

Ein besonderes Augenmerk sollte auf die deutschen Lights gelenkt werden, die ein Tier aufsteigen sollen. Wer also noch ein paar XP sparen will, sollte hier noch fix in diesem Bereich fahren. Zusätzlich kommen noch die britischen TDs und ein paar deutsche Lowtier Panzer.

Quelle: Blog von SilentStalker

edit: Alle weiteren Details sind hier der offiziellen Mitteilung:

offizielle Ankündigung WoT-Homepage
WoT-Entwicklerseite
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Re: Erste Infos zu 8.4, deutsche Scouts ein Tier hoch

Postby JTRabbit » 09 Feb 2013, 19:06

So soll der neue deutsche Techtree aussehen. Die Änderung des VK3601H soll erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Für alle, die wie ich noch dabei sind, die Hummel über den Pz III/IV zu erforschen, sollten sich beeilen. Die Verbindung soll in 8.4 wegfallen.

Image
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x