Switch to full style
Post a reply

Re: Der gläserne Panzer

09 Feb 2013, 18:34

alles klar danke :)

10 Feb 2013, 20:31

Hier ist eine sehr schöne Erklärung, was WN6 ist und wie WN6 "funktioniert".

WN6-Guide aus dem WoT-Forum

25 Mar 2013, 17:55

das ding spinnt doch... so schlecht bin ich nicht

25 Mar 2013, 23:05

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das WN6-Rating eine Messlatte für die Kunst Frags abzustauben ?

25 Mar 2013, 23:15

Es ist doch eh egal, wo man bei diesen Ratings steht. Mir ist viel wichtiger zu wissen, auf wen ich zählen kann und wer mich in der Not rettet. :heart:
Und ein gutes WN6 Rating macht mit Sicherheit keinen guten Platoonpartner aus... aber nun gut.
(Angeblich gibt es ja sogar Leute, die sich neue Accounts machen, damit die Statistik besser aussieht. :giggle:)

25 Mar 2013, 23:16

Lorende wrote:das ding spinnt doch... so schlecht bin ich nicht

:giggle:

h0mEr wrote:wenn ich das richtig verstanden habe, ist das WN6-Rating eine Messlatte für die Kunst Frags abzustauben ?

nein...denn viel entscheidender ist der verursachte dmg in Anhängigkeit vom gefahrenen Tier. Für mich gegenwärtig einer der "rundesten" Werte was die ganzen Statistiken anbelangt.

25 Mar 2013, 23:22

Zitat zum Link:

"Goldene Zeiten brechen dagegen für Artillerie und alle anderen Panzer mit einem für ihr Tier massiven Schadensausstoß an. Außerdem wird es in Zukunft sehr attraktiv, ab Tier 6 Kills zu klauen, weil ein Kill soviel oder sogar mehr bringt als der komplette Durchschnittsschaden im Match."

:think:

25 Mar 2013, 23:32

Hm, mit der Arty Kills klauen, krieg ich hin.

26 Mar 2013, 11:26

Also, alles was n mörder Alpha raushaut / Schnellfeuert um Kills abzustauben kann sein WN6 / mehr oder weniger Künstlich nach oben drücken...

also wieder eine Statistik die sich recht simpel fälschen lässt... aber trotzdem ist es einer der runderen, auch wenn in meinen Augen Deutsche Panzer doch etwas ins Hintertreffen fallen dadurch.

26 Mar 2013, 12:31

Ach, wir bauen uns einfach ne eigene Statistik zusammen. ;)
Post a reply