Switch to full style
Post a reply

Der gläserne Panzer

09 Oct 2011, 12:23

Hallo,

ich bin grad über folgende Seite gestolpert:
http://wot-news.com/index.php/stat/clan/eu
Unten ins Feld einfach bspw "Berlin" eingegeben und im Nu erhält man eine ausführlichste Übersicht zu Statistiken, die unseren Clan betreffen.
Der effektivste Spieler von BeTa ist laut dieser Daten übrigens Hardigan.
Zu Schade, dass er kaum noch spielt :(

Edit: Hier der direkte Link zu den Berlin-Tank-Stats:
http://wot-news.com/index.php/stat/clanstat/eu/500001518

Edit: Hier der direkte Link zu den Berlin-Tanks-Noobmeter-Stats:
http://www.noobmeter.com/clan/eu/BETA/500001518

Re: Der gläserne Panzer

09 Oct 2011, 13:59

Der Link direkt funktioniert nicht. Ist aber der gleiche den man beim suchen bekommt.
Ihr müsst also BETA in der suche eingeben.

Sehr schöne Seite, freut den Statistikfreak in mir. :)

Re: Der gläserne Panzer

10 Oct 2011, 12:39

Zu schade, dass mein Kyrillisch nicht so gut ist.

Re: Der gläserne Panzer

10 Oct 2011, 18:01

hmm, der direkte Link zu den BeTa-Stats funktioniert bei mir immer noch.
Unten wenns mit kyrillisch hapert, dann einfach n bissl runterscrollen :)

Re: Der gläserne Panzer

31 Jan 2013, 23:40

Neue Statistik-Seite:

Für einzelne Spieler:
http://www.noobmeter.com/

Beta:
http://www.noobmeter.com/clan/eu/BETA/500001518

Re: Der gläserne Panzer

01 Feb 2013, 12:03

aaaaaalt. schon seit min. ner woche in den wichtigen links ;)

Re: Der gläserne Panzer

01 Feb 2013, 17:42

Das ist das erste Mal, dass Jan uninformierter ist als ich. :giggle:

Re: Der gläserne Panzer

09 Feb 2013, 00:49

Passend zu Noobmeter.com gibt es auch eine geänderte Version des XVM-Mods mit angezeigtem WN6-Rating anstatt der "normalen" Effizienz nach Wot-news.com. Es läßt sehr schnell erkennen, welche Spieler im anderen Team wirklich gut sind und nicht nur gepushte Stats haben. Dadurch dominiert Rot aber noch deutlicher als sonst. Ich habe es mal ausprobiert und bin sehr angetan. Allerdings habe ich die Win-Chance-Anzeige ausgeblendet. Wer das gerne möchte, kann dies in der entsprechenden Konfigurationsdatei machen oder kann bei mir eine geänderte Datei bekommen.

Link zum Forum-Beitrag:
XVM-Mod mit WN6-Rating

Re: Der gläserne Panzer

09 Feb 2013, 15:38

was ist ein wn6 rating ?

Re: Der gläserne Panzer

09 Feb 2013, 18:22

Nachdem sich viele Leute in diversen Foren, allen voran dem WoT-Forum, darüber beklagt haben, dass die Berechnung der Effizienz nach WoT-News.com durch bestimmte Verhaltensweisen manipulierbar ist (z.B. suizid-scouten oder häufiges unnötiges cappen), wurde eine Formel für einen Vergleichswert gesucht, die praktisch nicht manipulierbar ist. Der WN6-Wert basiert auf den folgenden Werten:
- Schaden
- Winrate
- Tier und Typ der gefahrenen Fahrzeuge
Einzelne Werte sind hier zwar pushbar, aber alle zusammen kann man nur mit guter Spielweise erhöhen. Z.B. konnte man früher mit Kompaniefahren seine Effizienz massiv steigern. (Gutes) Kompaniefahren führt zwar zu einer hohen Winrate, aber der Durchschnittsschaden nimmt ab. Nur wer wirklich gut ist, hat einen guten WN6-Wert. Am besten du schaust mal auf Noobmeter.com, dann siehst du, wie sehr sich manchmal WN6 und Effizienz unterscheiden.
Post a reply