Gegenüberstellung MS1 vs Mark1

Moderator: Offiziere

Gegenüberstellung MS1 vs Mark1

Postby h0mEr » 13 Oct 2012, 16:36

hahahahahahahahahahahahahaa . . . puh, echt geil . . . . *lufthohlt*

Image

das Ding hat 5 Besatzungsmitglieder, ist rundum gleichgut gepanzert (6mm) und hat einen Topspeed von brachialen 24km/h. Beim Größenbonus ist der Vorteil noch nicht vollkommen entschlüsselt . . .
Die Kanone macht aber immerhin 70 Schaden pro Schuss. Zwar ist noch unklar warum man bei einer Höhe von 13 Metern nur 280m weit gucken kann, aber wahrscheinlich wurden die Schutzfolien noch nicht entfernt nach der Auslieferung...

Viel Erfolg
User avatar
h0mEr
 
Posts: 397
Images: 218
Joined: 19 Jun 2011, 19:38
Cash on hand: 107.01
Bank: 110,670.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 80
6. Place

(8 of 17 races tipped)

Re: Gegenüberstellung MS1 vs Mark1

Postby Cheveyo » 16 Oct 2012, 22:30

Sorry, aber dieser Panzer wird bei mir ausfallen!
Random avatar
Cheveyo
 
Posts: 363
Joined: 30 Apr 2011, 17:44
Cash on hand: 24.05

Re: Gegenüberstellung MS1 vs Mark1

Postby JTRabbit » 17 Oct 2012, 13:40

Cheveyo wrote:Sorry, aber dieser Panzer wird bei mir ausfallen!


Zum Glück musst du dieses Wunderwerk englischer Ingenieuskunst nicht kaufen... Darum gibt es den Eimer geschekt. ;) Auf dem Testserver war ich in einem Gefecht mit 28 dieser Kisten. Da ist das MG mit 25mm Durchschlag schon ein Werkzeug des Todes bei 6mm Panzerung.

Nebenbei, ich war heute auf dem Testserver und habe festgestellt, dass man jetzt recht gut testen kann, da die große Spaßspielerwelle vorbei ist.
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Re: Gegenüberstellung MS1 vs Mark1

Postby McBenzer » 18 Oct 2012, 16:29

Ich hab dieses Wunderwerk der weißrussischen Prog..., ich meine britischen Ingenieurskunst jetzt auch mal zur Probe auf dem Testserver gefahren, was soll ich sagen, es ist groß und artig, solange man damit am MS1 nicht das Ammorack trifft passiert fast nichts. :D
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
McBenzer
 
Posts: 960
Images: 25
Joined: 09 Oct 2012, 22:21
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Re: Gegenüberstellung MS1 vs Mark1

Postby Bastinator80 » 19 Oct 2012, 09:08

Also ich hab mal eine Runde mit dem Ding gedreht und festgestellt, daß du maximal zwei Schuß pro Gegner brauchst. Ich denke das passt schon :P
Image Image
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Bastinator80
 
Posts: 144
Joined: 25 Jan 2012, 23:00
Cash on hand: 5,003.60
Bank: 101,730.76

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 59
8. Place

(18 of 17 races tipped)


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x