Switch to full style
Post a reply

Forumwatch

25 Jul 2011, 11:10

Ganz aktuell und vielleicht nur noch ein paar Minuten ungesperrt/gelöscht: Das geniale Dummthread-Doppel

Vorsicht Falle

und seine geniale Fortsetzung

Anzeige wegen mobbing und rufmord

Fremdschämen garantiert!

:shock:

Re: Forumwatch

25 Jul 2011, 13:26

Sehr hart.
Von der Rechtschreibung will ich gar nicht erst anfangen, aber wie doof muss man sein?

26 Jul 2011, 16:58

Uuuuuuuund weiter geht's, dieses mal mit Scan der Strafanzeige!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

<Klick> :lol: :lol:

Häuptling, ich will auch zu den Clanwars! Da spielt das Leben noch realer als in den Daily Doku-Soaps!

26 Jul 2011, 21:41

Pfff, Du hast Dich ja verdrückt, während wir uns mühsam durchkämpfen, um uns Maus und IS-7 leisten zu können.
Trau Du Dich mal nach Hause!

27 Jul 2011, 16:38

Der Strubel spart nur seine XP um dann sofort nach dem nächsten Patch den E75 zu überspringen und gleich mit dem E100 aufzufahren! Mit dem darf er dann hinter meiner Maus in Deckung gehen.
(Meine Mechaniker arbeiten schon hektisch daran, die Rückenpanzerung zu verstärken um mögliche Kollateralschäden durch friendly fire einzudämmen.)

28 Jul 2011, 00:51

Mopping! :lol:
Hahaha! Puh! Kann nicht mehr atmen! :lol:

19 Oct 2011, 17:15

Ich konnts mir nicht verkneifen...

Mightyavatar wrote:Farmen schwer gemacht - heißt für mich, das ich mit meinen Panzern nicht mehr regelmäßig übermäßig gute Erträge an Credits einfahre. Beleuchten wir die Sache mal weiter, mal von den T8 Premium-Panzer abgesehen sind meine Farmpanzer im Bereich T3, T5 und T6. Ich freue mich, wenn ich nicht Top-Tier bin, denn dadurch erhöht sich mein Ertrag. Große Abfarmen bringt's ;)

KanoFu wrote:Sollte da jemand das Prinzip verstanden haben? :Smile-bajan2:

Ich habe da auch recht wenig zu meckern, gibt halt solche und solche. Zum MM habe ich eine ganz eigene Theorie die Mods hier haben sicherlich eine interne Karmaliste, die direkt an das Matchmaking und die Panzerstats gekoppelt ist. Je mehr die Leute jammern um so mehr Minusse kassieren sie, umsoso höher steigen sie im MM-ranking und je mieser werden die Panzerstats... Diese Theorie leuchtet doch wohl jedem ein! Oder nicht? :Smile_great:
Das ist ein kostenloser Service der Entwickler, damit man wenn man viel nörgelt auch ordentlich Grund dazu hat! Und jetzt FREUT EUCH! :Smile-izmena:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/61448-farmen-schwer-gemacht/page__st__40__gopid__990708#entry990708

24 Oct 2011, 23:25

Alles schön und gut. Aber an die "Northern Coalition"-threads im Politik-Forum von eve.ger kommt das alles nicht mal ansatzweise ran.

25 Oct 2011, 00:24

so lange die goons nicht auch in wot einfallen..

edit: hier würde sie wenigtens mal nazis finden. :D

25 Oct 2011, 13:09

EY! Ich bin mit denen verbündet! :mrgreen:
Post a reply