Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Moderator: Offiziere

Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby Nachtfahrt » 24 Oct 2016, 08:41

Hallo liebe Panzerfreunde und -innen,

ich werde mich nach einem neuen Clan umsehen und BETA bald verlassen. Es gibt mehrere Gründe dafür. Zum einen vermisse ich die CW Gefechte auf Tier 10 sehr. Tier 6 und Tier 8 sind kein Ersatz dafür. Das regelmäßige kämpfen um Provinzen war für mich früher der Hauptgrund für WOT (und nicht das Leveln von Panzern). Bei BETA ist es sehr unwahrscheinlich das in absehbarer Zeit CW auf Tier 10 Ebene gefahren wird. Ich habe 20 Tier 10 Panzer in der Garage und führe diese nur mal in Randomgefechte aus.

Zum anderen empfinde ich das Bollwerkfahren in unserem Clan inzwischen als anstrengend und nervend. Mal abgesehen davon das man jedesmal das Gefühl vermittelt bekommt, das es keinem FK Spaß macht ein Bollwerk zu leiten, werden feste Setups vorgeschrieben als würden wir CW fahren. In anderen Clans ist es gang und gebe das man die Bollwerke mit Premiumpanzer fährt um Kredits zu farmen - und das genauso wenn nicht sogar erfolgreicher als bei uns. Am Ende werden aber auch die Bollwerke hauptsächlich auf Tier 6 Niveau gefahren und hin und wieder auf Tier 8. Tier 10 gibt es auch dort nicht. Solange ich bei BETA bin, sind wir kein einziges Mal ein Tier 10 Clangefecht gefahren.

Auch wenn man nicht zu den Top Clans gehört oder eine WN8 auf Unicum Level hat, ist es doch möglich im Tier 10 Bereich eine Provinz auf der Weltkarte zu erobern. Und das ist es was zumindest mir großen Spaß macht.

Insofern werde ich mir ein neues WOT zu Hause suchen um endlich wieder ins CW-Geschehen eingreifen zu können.

Liebe Grüße und gut Schuß
Nachtfahrt
Random avatar
Nachtfahrt
 
Posts: 9
Joined: 22 Apr 2016, 12:27
Cash on hand: 78.76

Re: Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby Strubel » 24 Oct 2016, 09:28

Schade Nachtfahrt :cry: , aber natürlich verständlich. Wir sind halt schon arg locker und machen wenig auf Tier 10 und im Normal-CW.

Danke für Dein Engagement die ganze Zeit, wir werden Dich vermissen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg und WoT und anderswo. :up:

Liebe Grüße


Strubel
See you at the party, Richter!
User avatar
Strubel
 
Posts: 1463
Images: 38
Joined: 02 May 2011, 19:25
Cash on hand: 1,500.00
Bank: 216,545.97

Re: Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby Miffy » 24 Oct 2016, 09:54

Nun, BETA ist und war nie ein CW Clan, nicht ohne Grund werben wir ja auch nur mit dem Tier 6 und Tier 8 Bollwerk fahren, um keine falschen Erwartungen zu wecken.
Dass das nicht für jeden Spieler genug ist, ist verständlich, dafür bieten wir halt ein zwangloses Umfeld.
Ich wünsche dir, dass du einen passenden Clan für dich findest. Viel Erfolg weiterhin! :) :up:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
Miffy
 
Posts: 1804
Joined: 03 May 2011, 22:41
Cash on hand: 21.45
Bank: 118,457.16
Location: Tübingen

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 28
11. Place

(10 of 17 races tipped)

Re: Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby c0r_3 » 24 Oct 2016, 12:12

Sehr schade Jan.
Aber kann deine Beweggründe verstehen. Warst immer ein Gern gesehener Zugpartner und es hat Spass gemacht mit dir zu fahren.

Auf deinen Weiteren Wegen noch viel erfolg und gut Schuss!! :hands:
Image
User avatar
c0r_3
 
Posts: 286
Joined: 13 Jan 2016, 17:35
Cash on hand: 201.40
Bank: 103,226.43
Location: Aachen/Moers

Re: Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby Jarojul » 25 Oct 2016, 09:38

Sehr schade, Jan! Viel Erfolg bei der Clansuche!
LG
Katja
User avatar
Jarojul
 
Posts: 59
Joined: 13 Jan 2016, 16:53
Cash on hand: 165.28

Re: Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby Nachtfahrt » 26 Oct 2016, 10:14

Ich habe nun ein neues WOT zu Hause für mich gefunden. Ich bin seit heute Morgen Mitglied im Clan [R1SE] Rising Legends - einem deutschen Top Clan der 10 Provinzen auf der Weltkarte hält. R1SE wurde nach längerer Pause vor ca 6 Monaten wiederbelebt und zählt inzwischen 90 Mitglieder. Der Clan ist sehr aktiv im Clanwar und Bollwerk und somit genau das was ich suche. Eigentlich ist meine Gesamt WN8 zu niedrig für so einen Clan, aber meine most recent Wertung (man legt hier besonders viel Wert auf die Stats der letzten 30 Tage vor allem der gefahrenen 10ner) haben es gerissen. Meine Gesamt Wn8 liegt "nur" bei 1500+, meine 30 Tage Bilanzen Gesamt und bei den relevanten Panzern dagegen bei 2000+. Wusste ich bisher auch nicht. Letzte Prüfung war dann am gestrigen Dienstag 2h lang Bollwerk fahren durch allen Tierstufen hindurch und dann hatte ich es geschafft. Einen Aspekt fand ich sehr sympatisch. Ich hatte mich auch bei Jumbo beworben und wurde abgelehnt. Im Grunde hatte man dort die gleichen Maßstäbe angesetzt wie bei R1SE und ich hatte alle bestanden, aber da meine Gesamt WN8 recht niedrig ist (nach 45.000 Gefechte ändert sich da leider auch nichts mehr dran) würde ich die Clangesamtwertung nach unten ziehen. Das war für Jumbo ein sehr wichtiger Aspekt. R1SE hingegen ist es wichtiger gute Spieler zu bekommen. Daher hat man hier den Fokus auf die aktuelle Leistung und weniger auf Durchschnittsbetrachtungen. Nun der Erfolg den R1SE im Augenblick hat, spricht für sich. Und nach dem gestrigen Bollwerkerfahren musste ich realisieren, das ich wohl noch einiges lernen muss. Dabei dachte ich, ich wüsste schon fast alles.

Und so sage ich nun lebe wohl meine lieben Freunde und habt dank für die vielen schönen gemeinsam verbrachten Stunden. Wenn ihr mir meinen Abgang nicht allzu krumm nehmt, dann würde ich mich freuen, wenn ich hin und wieder bei euch vorbei schauen darf.

Liebe Grüße
Nachtfahrt / Jan
Random avatar
Nachtfahrt
 
Posts: 9
Joined: 22 Apr 2016, 12:27
Cash on hand: 78.76

Re: Für mich endet bald die Zeit bei BETA

Postby Zwiebeln » 01 Nov 2016, 17:39

diese antwort aha ^^ oh man
Random avatar
Zwiebeln
 
Posts: 13
Joined: 14 Sep 2015, 22:08
Cash on hand: 47.60


Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x