Switch to full style
Post a reply

Quickybabys Bonus Code

12 Jul 2016, 23:36

Keine Ahnung wie lange er funktioniert....

QB6M6CRZGSALJ

Er erzeugte bei mir eine Fehlermeldung bei der Eingabe.... :devil: Aber er war Ingame vorhanden :rock:
Gibt 5x 3fach XP nach dem Tagessieg.

Viel Glück
Pete

Re: Quickybabys Bonus Code

13 Jul 2016, 00:16

Sehr sehr cool, danke für den Hinweis. Bei mir hat's funktioniert (ohne Fehlermeldung). :up:

Re: Quickybabys Bonus Code

13 Jul 2016, 07:11

Hmm schade, habe ihn gerade mal eingegeben aber bei mir steht leider das er nicht gültig ist :(
Aber trotzdem danke für die Bemühungen ;)
LG Marco

Re: Quickybabys Bonus Code

13 Jul 2016, 07:50

Es gibt seitens WG ein Cap für die maximale Anzahl an aktivierten Codes. Da gestern Abend bereits um die 18.000 Codes aktiviert wurden könnte es natürlich sein, dass dieses Cap mittlerweile erreicht ist. Aber ansonsten einfach mal ingame nachgucken ob der Auftrag nicht trotzdem da ist. Hat gestern Abend auch funktioniert obwohl beim Einlösen stand das der Code ungültig sei.

Re: Quickybabys Bonus Code

13 Jul 2016, 16:09

Naja, gleich ist Feierabend. Mal sehen ob es vielleicht doch klappt :)

Re: Quickybabys Bonus Code

22 Jul 2016, 10:43

Viel zu langsam =( bei sowas am besten immer in whatsapp bescheid sagen

Re: Quickybabys Bonus Code

22 Jul 2016, 11:53

tja Ben das verpasst man wenn man nicht ins Forum schaut. ;) nicht jeder ist in der whatsapp Gruppe.
Vielleicht wäre sowas ein Ansporn häufiger ins Forum zu gucken. ich persönlich habe weder Zeit noch Muße alles in die whatsapp Gruppe zu posten. ^^

Re: Quickybabys Bonus Code

29 Jul 2016, 17:29

c0r_3 wrote:whatsapp


Hey...ich bin vor 1980 geboren :rock:
Da gab es noch bedrucktes Papier..... :D

Bei "whatsapp" denke ich eher an......

Watch on youtube.com

Re: Quickybabys Bonus Code

10 Aug 2016, 00:12

Heutiger Code :

QB3WKNMP5ZR48


je 5x Feuerlöscher, RepKit, 1HilfeKit -> alle groß

Re: Quickybabys Bonus Code

10 Aug 2016, 14:21

Bei mir klappt er schon nicht mehr :( Ungültiger WG-Code...
Post a reply