weibliche crew-member

Moderator: Offiziere

Re: weibliche crew-member

Postby Ornettic » 15 Jun 2016, 22:55

Sir_Hagbard wrote:
Setz doch die kleinere weibl. Crew auf nen Panzer, der nur Platz für eine kleinere Crew bietet? Innerhalb der Nation kannst die ja umschulen, wohin Du willst.

Und was meinst Du mit ohne Tier 10? ^^ Magst keine 10er oder dauerts einfach noch? 6000 Damage tanken würde ich definitiv mit nem Xer Schwergewicht probieren.


ja aber irgendwie hab ich in der kaserne jetzt ne is-7 und t-62a crew und somit viel zu viele russische crews ^^

es dauert noch viel zu lange bis ein 10er da ist,
spiel meist bis tier 8, stell fest dass ich bis t9 ja über 150k exp brauche, überschlag das in meinem kopf und beschließ dass das kein spaß macht und spiel ne andere reihe, nicht gerade förderlich ich weiß )=
aber ich hab spontan ne idee für die crew ^^

_Panza_ wrote: Insofern bin ich jetzt ein klein bisschen glücklicher einen Leidensgenossen gefunden zu haben :D



lol
Scheiße! Ich esse mein Knoppers auch um kurz vor halb 10. Manchmal muss ein Mann eben ein Mann sein! Richtige Männer sind nunmal #unzähmbar!
User avatar
Ornettic
 
Posts: 21
Joined: 05 Feb 2015, 09:21
Cash on hand: 11.28
Bank: 171,052.31
Location: Berlin

Previous

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x