Switch to full style
Post a reply

weibliche crew-member

14 Jun 2016, 10:46

moin,

wie ihr sicherlich wisst, gibt es für den abschluss der aufträge je ein weibliches besatzungs(ohne)glied

völlig geistesabwesend und nicht wissen wieviel crews ich eigentlich habe, hatte ich mein erstes ohneglied beschworen:
harte russisch rampensau...

leider ist mir nun aufgefallen, dass ich scheinbar durch events und co mehr crews habe als panzer für diese
daher die frage:
weiß jemand ob ich beim support das ohneglied zurücksetzen lassen kann um dies amerikanisch zu machen?

beste grüße

Re: weibliche crew-member

14 Jun 2016, 11:48

Ticket schreiben und versuchen. Entweder es klappt, oder klappt nicht :) Lass dir aber einen guten Grund einfallen ;)
Ob es klappt, kann ich dir nicht sagen, aber ich an deiner Stelle würde es versuchen

Re: weibliche crew-member

14 Jun 2016, 12:00

Ahoi,

kann Dir sagen, dass ich das gleiche Problem habe. Hatte die 1. Auftragsreihe abgeschlossen und anschließend festgestellt, dass meine weibliche Crew unterschiedliche Nationalitäten hat. Man kann ja fast alles ändern aber die Nationalität eben nicht. Bitte schreib hier anschließend einmal, ob Du Erfolg hattest mit Deinem Ticket. Dann würde ich es auch probieren.

Danke..

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 11:56

Ich ddenke nicht, dass die das machen. Solche Anfragen haben die ja zuhauf. Wenn du ganz viel Glück hast, dann bekommst du keine Standardantwort. Das war's dann aber schon. :lips:

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 14:53

moin,

hatte versucht es zu begründen mit, ich bin doof und es war auf russisch eingestellt da wusste ich nicht das man es umstellen kann...

antwort:
Greetings Commander,
Thank you for contacting our customer support.
I am afraid it is not possible for us to restore or modify crew members at this point, as we do not have the necessary tools to reverse the action. We can normally make exceptions with gold or goods purchased with money, but unfortunately we can't do anything in this case :(
Please, do not hesitate to contact us again should you have any questions or doubts.
Best Regards,
Javier White

mh... was nun, ein ohneglied ist relativ nutzlos, also a) die anderen auch russisch machen oder b) hat das eine ohneglied pech und die anderen werden amerikanisch

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 15:36

Ich habe sowas auch hingekommen. Seit dem fährt der t37 mit weiblichem kommander. ... die Crew muss leiden... Gardine am sehschlitz, rüsche an der funkantenne, Parfümsäckchen am turmluck.... in himmelsdorf wird an jedem Schaufenster angehalten, auf malinowka sich regelmäßig verfahren, rückwärts den tank einparken klappt auch nie... aber dennoch gibts ganz brachbare Gefechte

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 16:52

_Aste wrote:Ich habe sowas auch hingekommen. Seit dem fährt der t37 mit weiblichem kommander. ... die Crew muss leiden... Gardine am sehschlitz, rüsche an der funkantenne, Parfümsäckchen am turmluck.... in himmelsdorf wird an jedem Schaufenster angehalten, auf malinowka sich regelmäßig verfahren, rückwärts den tank einparken klappt auch nie... aber dennoch gibts ganz brachbare Gefechte


:D :D :D :D :D

Vielen Dank für die Antwort.. ich sehe das ganz entspannt. Es betraf jetzt "nur" die Stug IV Crew und die Stug IV ist für mich aufgrund der Tierstufe uninteressant. Die kommenden Missionsreihen geben genug Möglichkeiten, komplette weibliche Crews aufzustellen, egal für welchen Panzer am Ende.

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 16:56

wo ist eigentlich der *ich-like-dein-text-button*??? ^^

ja mh... gute frage
ich hab halt kein plan was nun
alle crews bekommen aus prinzip bei mir bia, find den skill toll
wenn ich nun ein ohneglied und vier mitglied in ein panzer stecke wird das nichts, sie erzählt klatsch und tratsch und die mitglied gucken anstatt durchs zielfernrohr unter ihren rock

wie schwer sind die missionen für den amie td ohne tier 10?
schwer im sinne von machbar, stoß bissel an meine grenzen bei der stug mit 6000 dmg tanken ohne tier 10
wahrscheinlich sollte ich mich nicht von den ohneglied abhängig machen bin sicherlich "schneller" wenn ich die crew für den t37 selber level als darauf zu warten sie voll zu machen *hmpf*

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 17:54

Ornettic wrote:wo ist eigentlich der *ich-like-dein-text-button*??? ^^

ja mh... gute frage
ich hab halt kein plan was nun
alle crews bekommen aus prinzip bei mir bia, find den skill toll
wenn ich nun ein ohneglied und vier mitglied in ein panzer stecke wird das nichts, sie erzählt klatsch und tratsch und die mitglied gucken anstatt durchs zielfernrohr unter ihren rock

wie schwer sind die missionen für den amie td ohne tier 10?
schwer im sinne von machbar, stoß bissel an meine grenzen bei der stug mit 6000 dmg tanken ohne tier 10
wahrscheinlich sollte ich mich nicht von den ohneglied abhängig machen bin sicherlich "schneller" wenn ich die crew für den t37 selber level als darauf zu warten sie voll zu machen *hmpf*


Setz doch die kleinere weibl. Crew auf nen Panzer, der nur Platz für eine kleinere Crew bietet? Innerhalb der Nation kannst die ja umschulen, wohin Du willst.

Und was meinst Du mit ohne Tier 10? ^^ Magst keine 10er oder dauerts einfach noch? 6000 Damage tanken würde ich definitiv mit nem Xer Schwergewicht probieren.

Re: weibliche crew-member

15 Jun 2016, 17:55

Ich habe vor einiger Zeit auch (voreilig) einen weiblichen Commander auf 'nen russischen TD gesetzt zum Abschluss der T28 Missionen. Paar Wochen später habe ich beschlossen, die TD-Reihe nicht weiter zu fahren weshalb jetzt eine Frau einsam und alleine im russischen Techtree gestrandet ist :?
Gut, ich konnte mir noch genügend andere Damen erspielen, aber es ärgert einen trotzdem... Insofern bin ich jetzt ein klein bisschen glücklicher einen Leidensgenossen gefunden zu haben :D

Ornettic wrote:wahrscheinlich sollte ich mich nicht von den ohneglied abhängig machen bin sicherlich "schneller" wenn ich die crew für den t37 selber level als darauf zu warten sie voll zu machen *hmpf*


Ja, lieber ne Gruppe Männer auf dem T37 hochziehen und evtl. die Frauen für nen anderen amerikanischen Panzer verwenden...
Aktiv auf Missionen zu spielen dauert lange und vernichtet den Spielspaß :nerd:
Generell sind die T28 Missionen noch ohne T10 machbar. Es wird dadurch bestimmt nicht einfacher, aber mit den richtigen T8/T9 gehts :up:
Post a reply