Switch to full style
Post a reply

VK 45.03 "Deutscher Stahl"

10 Jun 2016, 20:15

Heute habe ich mir den VK. 45.03 gekauft. Der ähnelt sehr der Spielweise vom Tiger II und dem VK 45.02 A.

Zu dem Zeitpunkt habe ich 3 Spiele mit ihm gespielt. Zwei davon "PanzerAss" und eine beachtliche Menge an Credits.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

PS: Tut mir leid wenn die Fotos so klein sind etc. ich kriege das nicht so gut hin :tmi:

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

12 Jun 2016, 12:22

Habe mir das Teil auch gegönnt. .. farmt gut. Spielt sich wie Tiger II.. es prallt auch mal was ab... Kanone wie bei Tiger sehr gut...

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

12 Jun 2016, 17:43

na ob du die Quote beibehältst :D
Sehr geil!

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

12 Jun 2016, 20:22

Krasses Teil aber bin nicht so der heavy freund Momentan :D

Und das teil ist richtig hart gepanzert hab den mit meinem t54 Light nur angestupst und hat mit fast 300 dmg gemacht ich ihm 91

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

13 Jun 2016, 08:43

Ich bin nicht überzeugt von ihm. Einziger Grund für mich, ihn anzuschaffen, wären die Möglichkeiten, Besatzungen für den E75 und E100 ausbilden zu können.

Im direkten Vergleich mit dem Tiger I hat er 100 Struktur weniger, haut 435 Schaden pro Minute weniger raus, hat zwar die etwas präzisere, bessere Kanone aber es ist ein Heavy und hier werden diese Unterschiede eher nicht so ins Gewicht fallen oder?

Die Panzerung auf dem Papier ist identisch mit der Tiger I Panzerung aber eben angewinkelt und abprallfreudiger.. hier muss ich aber sagen, dass ich in der Praxis dennoch selten an ihm abpralle. Die Panzerung ist jetzt durch die Winkel nicht gleich gut, wenn überhaupt, dann die obere Wanne aber am Turm z.B. kommt man immer durch, selbst mit nem Tier 6. Man muss ihn also ähnlich vorsichtig spielen, hat aber nicht diesen krassen Schadensausstoß des Tiger I.

Zum Creditfarmen soll er auch nicht geboren worden sein. :no: Was ich gesehen und gelesen habe verdient er eher unterdurchschnittlich Credits.

Aber am Ende kommt's vor allem auf Spaß an und dann ist alles andere Wurst. Meine beiden Tier 7 Heavy Spaßpanzer sind IS-2 (Berlin) und Tiger I.. den VK 45.03 kaufe ich vorerst nicht.

Christian

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

13 Jun 2016, 13:58

"am Ende kommt's vor allem auf Spaß an und dann ist alles andere Wurst" :up: :up: :up: :up:

.... wenn es nur nach Werten geht, nehme ich meinen T29 ->hull down, Arty save und lass knacken.

.... das Teil macht schon Spass... gestern zur besten Abendzeit mit einem Blick auf den Screen mit WoT und auf dem anderen Screen Deutschlandspiel:

Gefecht: Küste
Fahrzeuge: VK 45.03
Erfahrung: 4.829 (x2 für den ersten Tagessieg) Prem
Kreditpunkte verdient: 85.710
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Sensenmann, Radley-Walters-Medaille, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

13 Jun 2016, 16:40

Was habt Ihr denn neben dem obligatorischen Ansetzer und Lüftung noch verbaut?

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

13 Jun 2016, 19:42

Optics

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

13 Jun 2016, 21:46

ebenso

Re: VK 45.03 "Deutscher Stahl"

17 Jun 2016, 00:11

Danke! Muss erstmal wieder etwas Credits zusammenfahren. :yawn:
Post a reply