Individuelle Missionen

Moderator: Offiziere

Re: Individuelle Missionen

Postby _Panza_ » 26 Nov 2014, 13:13

Laut nem WG-Gremlin sind die individuellen Missionen auf mehrere Monate ausgelegt.
Quelle find ich in dem Sch**ßblog nicht mehr :punch:
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
User avatar
_Panza_
 
Posts: 286
Joined: 18 Aug 2013, 22:41
Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Re: Individuelle Missionen

Postby funeral » 26 Nov 2014, 17:05

Hasenrudel wrote:oh man...
na vielleicht erreiche ich ja hier mal nen besonderen Tank.
Ich werde es def. mal versuchen.
Wie lange hat man den dafür Zeit:
komplett Dezember?
1 Woche?
nur ein Wochenende?



Die Missionen werden erst nächstes Jahr kommen! Glaube kaum, dass die das nebst den Dezember- und Januarspecials laufen lassen.


JTRabbit wrote:Jetzt ganz frisch und aktuell:
FTR: Infos aus dem Supertest

Änderungen an den IM:

LT: Spottingdamage "nur" noch 5000.

HT: Schaden erhalten und ausgeteilt zusammen "nur" noch 14000.

MT: Drei TDs mindestens der SELBEN Stufe.

TD: 8000 Schaden verursachen.

Arty: unverändert

Meine Meinung:
Jetzt sind die Missionen schon deutlich leichter schaffbar. Ziel soll es wohl sein, dass 10% der Spieler die Missionen erfüllen können.


Das hört sich auf jeden Fall machbar an! Dann werde ich mir ja doch noch ne Maus und nen JgPzE100 kaufen müssen :giggle:
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Individuelle Missionen

Postby funeral » 26 Nov 2014, 17:16

FTR

FTR2

Anscheinend kann man für den Abschluss einer Mission 5 Tokens abstauben. Die einzelnen Missionen setzen sich aus einem Primär- ( Belohnung 4 Tokens) und einem Sekundärziel (1 Token) zusammen. Bedeutet, es gibt insgesamt 25 zu erreichende Tokens. Um das Obj. 260 zu bekommen, braucht man 20 Tokens. Also entweder fährt man bei allen fünf Missionen die Primärziele ein oder man erledigt vier Missionen und erfüllt sie komplett. Noch unklar ist, ob man bei einer Mission die Primär- und Sekundärziele auch getrennt (sprich in zwei Gefechten) erspielen kann.

Da sich dieses Special aber noch im Aufbau befindet, heißt es: Alle Angaben ohne Gewähr.
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Individuelle Missionen

Postby Saccharin » 01 Dec 2014, 00:13

User avatar
Saccharin
 
Posts: 175
Joined: 20 Feb 2014, 11:51
Cash on hand: 6.96
Bank: 102,628.30

Re: Individuelle Missionen

Postby Saccharin » 05 Dec 2014, 22:04

Hier die Komplette liste der Missionen die zu erfüllen sind. :o
User avatar
Saccharin
 
Posts: 175
Joined: 20 Feb 2014, 11:51
Cash on hand: 6.96
Bank: 102,628.30

Previous

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron

x