Individuelle Missionen

Moderator: Offiziere

Individuelle Missionen

Postby McBenzer » 25 Nov 2014, 10:44

Wargaming hat wieder einmal Mitleid mit allen, die nicht genug Tier X Panzer haben oder keine Lust einen zu ergrinden.

Das Zauberwort heißt "Individuelle Mission(en)" und bei Abschluss aller* Mission wird uns von WG ein Obj. 260 geschenkt, also nen mobilen IS-7 mit dickerem Turm und keiner Heckpanzerung.

Was sind nun diese "Individuellen Missionen"?

Ganz einfach, folgendes müsste man in EINEM Gefecht schaffen:

Leichter Panzer:
- generiere 8.000 HP Aufklärungsschaden (generiere 5 Aufklärungskills)

Schwerer Panzer:
- erzeuge 20.000 HP Schaden oder durch Panzerung abgewehrten Schaden, wird addiert (überlebe und gewinnen)

Mittlere Panzer:
- Zerstöre 3 TD, die min. 1 Tier über dir sind (Gewinnen, überlebe und teile 3.000 HP Schaden aus)

Panzerjäger:
- teile mehr als 10.000 HP Schaden aus (zerstöre min. 5 Feindliche Panzer)

Arty:
- sei erster bei XP und Schaden (überlebe)

Kleingedruckte:
* Für den Abschluss einer Mission gibt es 4 Tokens, falls zusätzlich noch die Bedingung in Klammern zutrifft gibt es 1 Token extra, für das Obj. 260 benötigt man 20 Tokens
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
McBenzer
 
Posts: 960
Images: 25
Joined: 09 Oct 2012, 22:21
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Re: Individuelle Missionen

Postby JTRabbit » 25 Nov 2014, 11:52

Puh... das ist aber schon harter Tobak. Ich mag mich täuschen, aber JEDES dieser Spiele wäre schon eines dieser One-in-a-Million-Spiele. Ich glaube, ich hab davon bisher nicht ein Spiel geschafft. Da wird WG wohl nicht viele T10 unters Volk bringen.

Nebenbei, wo stammt die Info her? Habe dazu bisher gar nichts gelesen.
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Re: Individuelle Missionen

Postby McBenzer » 25 Nov 2014, 12:02

RU-Forum und RU-Infoseiten -> FTR -> BETA-Forum

Die Scoutmission hätte ich mit nem Medium schon mal abgeschlossen, die Artymission ist ziemlich einfach, für die Heavy brauchts ne Maus.
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
User avatar
McBenzer
 
Posts: 960
Images: 25
Joined: 09 Oct 2012, 22:21
Cash on hand: 1,410.36
Bank: 100,000.00

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 126
2. Place

(13 of 17 races tipped)

Re: Individuelle Missionen

Postby funeral » 25 Nov 2014, 12:59

Finde ich aber spannender als die sonstigen Premiumpanzermissionen, bei denen man nur stumpf bestimmte Panzer grinden muss. Ist nur die Frage, ob der EU-Server auch sowas bekommt. Hatte auf FTR mal irgendetwas von wegen unterschiedlichen Specials auf EU/US und RU gelesen.
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Individuelle Missionen

Postby _Panza_ » 25 Nov 2014, 14:21

Das sind ja mal Ansagen... und dann muss man 5x sowas hinkriegen? Ich denke nicht :giggle:
If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit.
User avatar
_Panza_
 
Posts: 286
Joined: 18 Aug 2013, 22:41
Cash on hand: 136.54
Bank: 109,368.39

Re: Individuelle Missionen

Postby JTRabbit » 25 Nov 2014, 14:27

Vielleicht klappt die HT-Mission auch mit der neuen, verstärkten VK B. Allerdings gehört wohl zu allen Missionen zusätzlich zum Skill auch noch eine ordentliche Portion Glück dazu. Irgendwie habe ich die Befürchtung/Vermutung, dass für diese Missionen einige Runden geschoben werden insbesondere zu den Tagesrandzeiten. Innerhalb der Elite-Clans werden sich bestimmt genug Leute finden, die helfen, die Missionen schnellst möglich früh morgens in Absprache abzuschließen.
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Re: Individuelle Missionen

Postby funeral » 25 Nov 2014, 15:02

McBenzer wrote:[...]

Leichter Panzer:
- generiere 8.000 HP Aufklärungsschaden (generiere 5 Aufklärungskills) <- Scout im Tier 10-Gefecht

Schwerer Panzer:
- erzeuge 20.000 HP Schaden oder durch Panzerung abgewehrten Schaden, wird addiert (überlebe und gewinnen) <- Tier IX oder X Panzer im Tier 10-Gefecht

Mittlere Panzer:
- Zerstöre 3 TD, die min. 1 Tier über dir sind (Gewinnen, überlebe und teile 3.000 HP Schaden aus) <- Tier VII, VIII oder IX Mediums

Panzerjäger:
- teile mehr als 10.000 HP Schaden aus (zerstöre min. 5 Feindliche Panzer) <- definitiv Tier IX oder X im Tier 10-Gefecht

Arty:
- sei erster bei XP und Schaden (überlebe) <- alle Tiers, sofern keine von WG vorgeschriebene Beschränkung

[...]


Ich werde es nicht schaffen.
Find more details and items in the profil of the user

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
Random avatar
funeral
 
Posts: 348
Joined: 05 Jul 2013, 12:48
Cash on hand: 375.67
Bank: 108,600.00

Re: Individuelle Missionen

Postby Jack_Beauregard » 25 Nov 2014, 15:06

Frustrierend. Es gibt 2 Panzer, die ich wirklich echt udn unbedingt noch haven will von WoT. Der eine ist der STB-1 und der andere ist der NVA T-55. Und den kann ich mir abschminken. ich habe noch nie und werde in 10000 Jahren nicht so ein Spiel machen. Geschweige denn mehrere.
Its the morals of these new times of yours. Folks that throw dirt on you arent always trying to hurt you, and folks that pull you out of a jam arent always trying to help you. But the main point is, when youre up to your nose in sh.. keep your mouth shut.
User avatar
Jack_Beauregard
 
Posts: 78
Joined: 18 Nov 2013, 19:54
Cash on hand: 6,127.24
Bank: 102,134.53

Re: Individuelle Missionen

Postby JTRabbit » 26 Nov 2014, 11:05

Jetzt ganz frisch und aktuell:
FTR: Infos aus dem Supertest

Änderungen an den IM:

LT: Spottingdamage "nur" noch 5000.

HT: Schaden erhalten und ausgeteilt zusammen "nur" noch 14000.

MT: Drei TDs mindestens der SELBEN Stufe.

TD: 8000 Schaden verursachen.

Arty: unverändert

Meine Meinung:
Jetzt sind die Missionen schon deutlich leichter schaffbar. Ziel soll es wohl sein, dass 10% der Spieler die Missionen erfüllen können.
User avatar
JTRabbit
 
Posts: 309
Joined: 26 Aug 2012, 21:48
Cash on hand: 37.43
Bank: 104,022.00
Location: nordwestlichstes Preußen, kurz vor Dänemark

Formula 1 WebTip
Formula 1 points : 92
5. Place

(9 of 17 races tipped)

Re: Individuelle Missionen

Postby Hasenrudel » 26 Nov 2014, 11:37

oh man...
na vielleicht erreiche ich ja hier mal nen besonderen Tank.
Ich werde es def. mal versuchen.
Wie lange hat man den dafür Zeit:
komplett Dezember?
1 Woche?
nur ein Wochenende?
User avatar
Hasenrudel
 
Posts: 43
Joined: 13 Jun 2013, 15:54
Cash on hand: 278.33

Next

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron

x